Die Suche ergab 225 Treffer

von LadyWimsey
Samstag, 17. September 2016, 19:55:45
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513831

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Die Wirkung der Epilepsiemedikamente ist die grundsätzlich ähnlich wie bei Frauke Liebs beschrieben? Die nahe Jahreszahl macht den Verdacht ja nun nicht so ganz unmöglich. Das könnte hinkommen, wobei ich da, falls Medikamente im Einsatz gewesen sein sollten, eher auf starke Beruhigungsmittel, oder ...
von LadyWimsey
Sonntag, 11. September 2016, 18:37:00
Forum: CASESTORMING ZU ALLEN MORD- UND VERMISSTENFÄLLEN
Thema: CASESTORMING -- OFF-TOPIC-BEREICH
Antworten: 4
Zugriffe: 4192

Re: Casestorming_Familie_Schulze_Drage

@LadyWimsey Bin in einer schlimmen Falle, der Mühlenteich plus Umgebung ist heiß, wiederum ist die Elbe für mich interessant, glaubt es mir der Mann suchte sein Ende in der Elbe, wie er das angestellt hat ,frag mich keiner aber auch dort liegt das Grab von Silvia und Miriam Schulze ! Wieso "Fa...
von LadyWimsey
Sonntag, 11. September 2016, 17:04:59
Forum: CASESTORMING ZU ALLEN MORD- UND VERMISSTENFÄLLEN
Thema: CASESTORMING -- OFF-TOPIC-BEREICH
Antworten: 4
Zugriffe: 4192

Re: Casestorming_Familie_Schulze_Drage

Zfaktor hat geschrieben:Mühlenteich ist finde ich ein Zentraler Ort, ab da wird es unfassbar !
Dann füge den Begriff doch noch bitte an die Liste, die ich eingestellt habe mit
an, und poste es komplett weiter... ;)
von LadyWimsey
Sonntag, 11. September 2016, 16:54:54
Forum: CASESTORMING ZU ALLEN MORD- UND VERMISSTENFÄLLEN
Thema: Casestorming_Familie_Schulze_Drage
Antworten: 10
Zugriffe: 6584

Re: Casestorming_Familie_Schulze_Drage

Ich habe mir mal erlaubt, die bisherigen Schlagworte zusammenzufassen, und schlage vor, daß man den Vorlauf kopiert, und seine Schlagworte ans Ende stellt. Der nächste nimmt dann wieder die komplette Liste auf. So hat man alles immer aktuell und muss nicht, wenn man mehrere Seite hat, sich durch etl...
von LadyWimsey
Samstag, 10. September 2016, 13:23:52
Forum: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE, DRAGE (WINSEN), 2015
Thema: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
Antworten: 12454
Zugriffe: 3416605

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Kann ja durchaus sein, dass sie am Wochenende davor in der Ambulanz eines Krankenhauses war, und möglicherweise auch von dort eine Krankmeldung für die Schule bekommen hat. In Ambulanzen und der Notaufnahme bekommt man keine gültige Krankmeldung für Arbeitgeber oder Schule. Dafür muss man zum Arzt ...
von LadyWimsey
Mittwoch, 07. September 2016, 22:14:56
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513831

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Danke @LadyWimsey, die Medikamente sind ganz schön breit gefächert bzgl. Anwendungsgebiet und das Willeken sehr durchtrieben würde @talida sagen. Gern geschehen! Da für Mensch und Tier teilweise dieselben Wirkstoffe eingesetzt werden, kann es durchaus sein, daß er das von einem Tierarzt bekommen. D...
von LadyWimsey
Mittwoch, 07. September 2016, 21:49:32
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513831

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ich gehe doch nun davon aus, dass A. bzgl. des Falles aus Detmold vernommen wird. Weiß jemand wie sich diese Medikamente auf Körper und Befinden auswirken? Schau mal hier: Mit Antiepileptika werden aber nicht nur klassische Epilepsien behandelt. Sie werden ferner bei noch sechs weiteren Gelegenheit...
von LadyWimsey
Mittwoch, 07. September 2016, 20:37:31
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513831

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Hallo Böhnchen, "nachdem die Detmolderin umgezogen sei, hätte die Staatsanwaltschaft das Opfer außerdem nicht mehr erreichen können. Die Vernehmungen scheiterten also". Aber wenn jemand - mal salopp gesagt - irgendwo 10 Euro Schulden hat, z.B. Ticket oder irgendeine andere Lappalie, finde...
von LadyWimsey
Dienstag, 06. September 2016, 22:36:51
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENTÄTER
Antworten: 184
Zugriffe: 119748

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

Else hat geschrieben:Es gibt in Deutschland richtige Ballungsgebiete für Mörder .
Das erkenne ich aus der Karte .
Schrecklich......
Oder aber es gibt ein paar reisende Serienmörder.
von LadyWimsey
Dienstag, 06. September 2016, 21:15:41
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENTÄTER
Antworten: 184
Zugriffe: 119748

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

Schaut euch mal bitte folgenden Link an https://drive.google.com/open?id=1mSYM-rnioezfKKBZ9MNCp2_PS9A&usp=sharing das ist die karte die ich bearbeite, wenn ihr da auf die einzelnen Punkte geht dann könnt ihr sehen welche Person dahinter steckt. Ich hoffe es funktioniert @Rocksoffmessageboard ha...
von LadyWimsey
Dienstag, 06. September 2016, 18:33:37
Forum: MYSTERYS - ÄUßERST MYSTERIÖSE, UNHEIMLICHE MORDFÄLLE
Thema: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989
Antworten: 8220
Zugriffe: 1231156

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN,

@admin Hallo Admin, ich hab ma´ne Frage zum hiesigen Thema und dessen Netiquette; Vor mir liegt eine (wie sollte es anders sein?) aus Pressepublikationen recherchierte grobe Zusammenfassung der "Protagonisten" auf polizeilicher Seite von "1989" bis "heute"; Da "di...
von LadyWimsey
Dienstag, 06. September 2016, 18:20:05
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENTÄTER
Antworten: 184
Zugriffe: 119748

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

Könnte ich versuchen aber dann wird die Karte leider unleserlich bzw. unübersichtlich, einige namen werden dann nicht angezeigt weil sie zu nahe zum anderen Punkt sind. Was ich machen könnte das wäre die karte in Bereiche aufteilen z.b. Meck-Pom, hessen und so weiter aber dann wird das Muster ausei...
von LadyWimsey
Dienstag, 06. September 2016, 12:35:55
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENTÄTER
Antworten: 184
Zugriffe: 119748

Re: GEMEINSAMKEITEN VERSCH. VERMISSTENFÄLLE >> EVTL. SERIENT

@Alex254001 Tolle Karte, gute Arbeit. Besteht die Möglichkeit, die Punkte noch mit den Namen der verschwundenen Personen zu versehen? Auffällig finde ich diese Bogenbewegung in Form eines Halbmondes: https://abload.de/img/karte_mordflle2hs3e.jpg Das sieht fast wie eine Art Reiseroute aus. Eventuell ...
von LadyWimsey
Dienstag, 06. September 2016, 12:24:21
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL PEGGY KNOBLOCH (9 †), LICHTENBERG, 2001
Antworten: 365
Zugriffe: 151112

Re: MORDFALL PEGGY KNOBLOCH († 9), LICHTENBERG, 2001

Wer ist nun - aus heutiger Sicht - verdächtig? 1. Holger? 2. Jens? 3. ein Nachbar? ...kann doch nicht so schwer sein, den Mörder nun ausfindig zu machen...??? Das große Problem dabei ist, daß man das auch gerichtsfest machen muss, sonst hilft das alles nichts. Ein weiteres Problem ist, daß man bei ...
von LadyWimsey
Sonntag, 21. August 2016, 10:06:50
Forum: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE, DRAGE (WINSEN), 2015
Thema: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art
Antworten: 3117
Zugriffe: 785648

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

winbo hat geschrieben: Wär ja auch schlimm wenn nicht, die seh ich jeden Tag. 8-)
Du Glückliche/r.... :P
von LadyWimsey
Samstag, 20. August 2016, 21:28:32
Forum: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE, DRAGE (WINSEN), 2015
Thema: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art
Antworten: 3117
Zugriffe: 785648

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

@winbo
@Lincoln
@Talida

winbo hatte die richtige Ahnung. Es ist die Ostsee. Bisher der schönste
Sonnenuntergang, den ich bisher auf Usedom gesehen habe.
von LadyWimsey
Samstag, 20. August 2016, 15:43:24
Forum: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE, DRAGE (WINSEN), 2015
Thema: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
Antworten: 12454
Zugriffe: 3416605

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Gast hat geschrieben:http://trauer.svz.de/danksagung/erich-jordan/23509777

Der Vollständigkeit halber:

Danke der Informantin, denn ich habe es nicht alleine gefunden ;) .
Lebten die Eltern von SSch denn auch dort im Dreh? Ich dachte, beide,
SSch und MaSch kämen aus der ehemaligen DDR?
von LadyWimsey
Samstag, 20. August 2016, 15:36:59
Forum: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE, DRAGE (WINSEN), 2015
Thema: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art
Antworten: 3117
Zugriffe: 785648

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

@All,

ich lasse Euch mal einen kleinen Urlaubsgruß da!


Bild

Ist das nicht ein toller Sonnenuntergang?
von LadyWimsey
Freitag, 12. August 2016, 19:40:58
Forum: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE, DRAGE (WINSEN), 2015
Thema: Berichte über die Aktivitäten des HET-Suchteams
Antworten: 14
Zugriffe: 11923

Re: Geo-Scanners Berichte über die Aktivitäten des HET-Sucht

Geo-Scanner hat geschrieben:Hallo,

wir machen weiter - auf alle Fälle!

Geo-Scanner...
Prima, ganz dickes "Like" dafür.
von LadyWimsey
Freitag, 12. August 2016, 10:06:22
Forum: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE, DRAGE (WINSEN), 2015
Thema: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
Antworten: 12454
Zugriffe: 3416605

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Ich hatte hier früher schon mal geschrieben.....lese noch immer mit! Für mich könnte sich ein Sachverhalt darstellen der den Besuch am See einleuchtend macht seitens M.S weil er eigentlich nicht zur gr. T wollte und das hatte voraussichtlich einen Grund...... Ich kann mich sehr gut an die erste Aus...