Die Suche ergab 368 Treffer

von Zfaktor
Donnerstag, 02. Januar 2020, 17:13:58
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23215
Zugriffe: 2626251

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Zunächst ein gutes Neues Jahr an Alle ! :D Hier tauchte jetzt ein zweiter GastZ auf , aus versehen oder absichtlich :?: GastZ jetzt immer mit Buchstaben oder Zahl ist Zfaktor - ich habe leider keine andere Möglichkeit mehr ins Forum zu kommen als über den Gast Eingang , müsste sonnst alles neu mache...
von Zfaktor
Sonntag, 22. Dezember 2019, 02:54:27
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: "JUNGE AUS DEM SCHRANK" MARVIN K. (15), RECKLINGHAUSEN, 2019
Antworten: 15
Zugriffe: 6154

Re: "JUNGE AUS DEM SCHRANK" MARVIN K. (15), RECKLINGHAUSEN,

Erst einmal Gott sei Dank das der Junge lebend gefunden wurde , ich hoffe für ihn das er nicht für den Rest seines Lebens in Psychologisch/Psychiatrischer Behandlung bleiben muss . Ich fühle mich etwas bestätigt in meiner Vorstellung das längst nicht alle vermissten Kinder und Jugendlichen Tod sind ...
von Zfaktor
Dienstag, 17. Dezember 2019, 02:49:50
Forum: MORDFALL MARIA BAUMER, REGENSBURG, 2012 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL BAUMER -- Diskussion
Antworten: 3657
Zugriffe: 1175754

Re: MORDFALL BAUMER -- Diskussion

@Feldlieschen Also Tavor scheint ein bedeutendes Element bei diesem Fall zu sein , nun kann ich nur aus eigener Erfahrung und auch Beipackzetteln - Bücher zu dem Wirkstoff Lorazepam sagen , jemanden so zu betäuben das man ihn zum Beispiel ohne Gegenwähr erdrosseln kann - glaube ich nicht aber ? Mit ...
von Zfaktor
Montag, 16. Dezember 2019, 22:35:00
Forum: MORDFALL MARIA BAUMER, REGENSBURG, 2012 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL BAUMER -- Diskussion
Antworten: 3657
Zugriffe: 1175754

Re: MORDFALL BAUMER -- Diskussion

@Feldlieschen

Also wenn ich jetzt eine Tavor hätte , hm aber ich will hier nicht zum Missbrauch anstacheln aber so um einen guten Schlaff zu haben rein damit :mrgreen: nee ist nicht ernst gemeint.

GastZ = Zfaktor
von Zfaktor
Montag, 16. Dezember 2019, 22:17:19
Forum: MORDFALL MARIA BAUMER, REGENSBURG, 2012 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL BAUMER -- Diskussion
Antworten: 3657
Zugriffe: 1175754

Re: MORDFALL BAUMER -- Diskussion

@Tommy Franke

Du bist gut wirklich - nein äh , soll jetzt hier irgendwer schreiben der Verdächtige ist der Täter und dann wenn es dicke kommt sich einen mit der Justiz einfangen :?:
Ich habe zu dem Verdächtigen meine Gefühle , Urteile fällen unsere Gerichte , tja .

Gast Z = Zfaktor
von Zfaktor
Freitag, 13. Dezember 2019, 23:56:15
Forum: MORDFALL MARIA BAUMER, REGENSBURG, 2012 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL BAUMER -- Diskussion
Antworten: 3657
Zugriffe: 1175754

Re: MORDFALL BAUMER -- Diskussion

@Gastgast Also ich habe mal eine Tavor 1 mg Tablette zerbissen , schlimmer Geschmack , wenns bei Dir anders war ok , jeder Mensch ist anders - vielleicht sogar gerade beim Geschmack, kann sein das Maria Baumer das Mittel in Getränken und Essen gar nicht aufgefallen ist . Ich befürchte das das mit de...
von Zfaktor
Freitag, 13. Dezember 2019, 23:37:45
Forum: MORDFALL MARIA BAUMER, REGENSBURG, 2012 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL BAUMER -- Diskussion
Antworten: 3657
Zugriffe: 1175754

Re: MORDFALL BAUMER -- Diskussion

Nochmal eines zu den Medikamenten des Bezodiazepan Typs - alle Mittel machen sehr schnell hochgradig Süchtig deshalb gibt es auch nach meiner Erfahrung immer ein riesen Theater wenn man dem Arzt sagt - verschreiben sie mir mal bitte ..... Es ist lange her , Anfang 1990ger Jahre da weiß ich das Leute...
von Zfaktor
Freitag, 13. Dezember 2019, 23:16:12
Forum: MORDFALL MARIA BAUMER, REGENSBURG, 2012 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL BAUMER -- Diskussion
Antworten: 3657
Zugriffe: 1175754

Re: MORDFALL BAUMER -- Diskussion

@Aggie ;) Habe mal so herumgeschaut im Netz - Tavor , Valium , Adumbran , alles Benzodiazepine ,plus Alk , also dann kommt man in die Welt des absolut unberechenbaren . Aber dann müsste der Verdächtige Maria Baumer das Tavor immer mit Alk vermischt haben , wenn das nicht bewiesen werden kann . :cry:...
von Zfaktor
Freitag, 13. Dezember 2019, 22:37:17
Forum: MORDFALL MARIA BAUMER, REGENSBURG, 2012 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL BAUMER -- Diskussion
Antworten: 3657
Zugriffe: 1175754

Re: MORDFALL BAUMER -- Diskussion

@Aggie Aggie gibt es denn Informationen darüber wie der Verdächtige der Jungen Frau aus Schwandorf das Tavor untergemischt hatte :?: ich weiß noch als ich das mal benötigte,eine kaputte Tablette im Mund war ekelhaft , vielleicht hat sie den bitteren Tee ja gar nicht getrunken sondern zur Analyse geg...
von Zfaktor
Freitag, 13. Dezember 2019, 17:33:30
Forum: MORDFALL MARIA BAUMER, REGENSBURG, 2012 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL BAUMER -- Diskussion
Antworten: 3657
Zugriffe: 1175754

Re: MORDFALL BAUMER -- Diskussion

@Talida und Lucille Das was ihr schreibt , schön und gut aber es geht halt um Handfeste Beweise vor Gericht (so muss es in einem Rechtsstaat halt sein.) Gefühl und so weiter finde ich bei Menschen und Ermittlern die sich mit einem Fall beschäftigen wirklich nicht schlecht aber das geht so nicht . Wa...
von Zfaktor
Donnerstag, 12. Dezember 2019, 23:19:36
Forum: MORDFALL MARIA BAUMER, REGENSBURG, 2012 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL BAUMER -- Diskussion
Antworten: 3657
Zugriffe: 1175754

Re: MORDFALL BAUMER -- Diskussion

Hätte nicht gedacht das der Fall so urplötzlich wieder Akut wird und dann sogar mit Verhaftung des Verdächtigen . Das mit dem Beruhigungsmittel Tavor , na ja zumindest konnte nachgewiesen werden das sie es nicht selber von einem Arzt verordnet bekommen hat , ich musste vor 20 Jahren Tavor 1 mg Table...
von Zfaktor
Sonntag, 08. Dezember 2019, 00:35:43
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23215
Zugriffe: 2626251

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

@Reouterdaten Die ganzen Juristischen Dinge in Deutschland kenne ich nicht aber ist es so das die Familie eines Verdächtigen das Recht hat das anders zu sehen , bei einer Anklage und Verurteilung das auch nicht anzuerkennen :?: Na ja , also Allgemein wird ein Verdächtiger angeklagt und verurteilt ju...
von Zfaktor
Donnerstag, 05. Dezember 2019, 22:50:00
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23215
Zugriffe: 2626251

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

@Gast99

Nur kurz , Monate langes Einsperren ist kein Mobbing sondern eine sehr schwere Straftat (Freiheitsberaubung) .
Ich weiß auch nicht was Du rüberbringen willst - nochmal , im März oder so wurde auch von Mobbing geschrieben , wer , warum , weshalb :?:

GastZ = Zfaktor
von Zfaktor
Donnerstag, 05. Dezember 2019, 18:29:02
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23215
Zugriffe: 2626251

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

@Gast99 Als der Fall noch Jung war und viele glaubten er würde rasch gelöst oder sogar noch gut enden kam der Begriff "Mobbing" öfter vor , das weis ich auch noch . Der Fall ist nun Chronisch geworden - war da nicht auch damals von einem möglichen Schulwechsel die Rede :?: Jedenfalls wurde...
von Zfaktor
Mittwoch, 04. Dezember 2019, 02:01:44
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23215
Zugriffe: 2626251

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

@Gast73 Also im Moment komm ich nicht mit - Weihnachten - Bruder zu Bruder :?: Weihnachten kommt wie jedes Jahr der Weihnachtsmann - ach ich weiß was Du meinst , genau aber nicht ! Ich glaube nicht das der Fall bis Weihnachten klar ist und bis Weihnachten nächstes Jahr nicht und übernächstes und übe...
von Zfaktor
Montag, 25. November 2019, 01:14:17
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23215
Zugriffe: 2626251

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

@Alle
Was :?: die Wohnzimmertüre war auf :!:
Mir ist das jetzt vollkommen egal was auf war.
Rebecca ist fort - Tod.
Sie ist höchstwahrscheinlich nicht mehr am Leben das einzige was ich dem XY plus der zugute halte YX ist diese ganze Facebook usw Sache da durch zu

GastZ = Zfaktor
von Zfaktor
Mittwoch, 20. November 2019, 16:29:01
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23215
Zugriffe: 2626251

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

@Alle Der Schein bei einem Fall tja wir können nur danach gehen ! Hier der Schein des Handys , Wahtsdings und der Fahrten der Himbeere nach Polen :| Das komische Rebecca kam nicht freiwillig aus dem Haus - was bleibt da , das scheint Unfug zu sein :shock: . Ich sehe mich nicht in der Lage hier noch ...
von Zfaktor
Dienstag, 19. November 2019, 23:02:00
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23215
Zugriffe: 2626251

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

@Talida Maja H ist wieder da :D , davon geh ich mal aus . In den Nachrichten konnte ich nix finden aber beim fixen surfen sah ich so eine Schlagzeile irgendwo. Wenn ich jetzt nicht auf beiden Augen blind bin finde ich den Fall bei uns auch nicht mehr. Nur ein Vorschlag wenn ein Fall durch ist - vie...
von Zfaktor
Montag, 18. November 2019, 18:03:42
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Antworten: 3927
Zugriffe: 422564

Re: VERMISSTENFALL SONJA ENGELBRECHT, MÜNCHEN, 1995

@Gast Vielleicht ist es wirklich so einfach , Sonja stieg wie Du schreibst bei einem Kerl ins Auto . Man weiß nicht was geschah , selbst wenn etliches was auf der Sonja Hompage Befangenheit der Familie sein sollte so bleibt doch einiges für den Fall typisches an ungreifbaren Sonderbarkeiten übrig di...
von Zfaktor
Freitag, 15. November 2019, 23:25:15
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 23215
Zugriffe: 2626251

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

@Reouterdaten Zu diesem Fall gibt es ja allenfalls Verstümmelte Indizien /Beweise , so was von nichtig das es Richtern egal ist , der Verdächtige ist nur noch ein wässriger Verdächtiger vielleicht gar nicht mehr verdächtig :?: Entschuldigung , ich bin etwas mit den Nerven runter wenn mein denken in ...