Die Suche ergab 2884 Treffer

von Hbs900
Freitag, 21. Januar 2022, 06:27:42
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998
Antworten: 108
Zugriffe: 43368

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

Warum denke ich so ekelig. Schlafe getrennt. Nein doch nicht alleine. Mein groesserer Hund box... Schläft bei mir im grossen zimmer Er frisst gerne. Plötzlich werde ich selten gelegentlich nachts plötzlich wach. Er schnauft rum... Merkt ich werde wach.. Kommt zu mir rüber. Herrchen ich muss dringend...
von Hbs900
Freitag, 21. Januar 2022, 06:12:31
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998
Antworten: 108
Zugriffe: 43368

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

Meine Gedanken in dem Fall sind nicht so schlecht gewesen. Ich habe aber manchmal auch nicht die Zeit Seitenlange Berichte hier zu schreiben. Meine Gegenfrage. Warum sollte sie das Leben in Duesseldorf versucht haben alleine zu genießen. Geht doch 0,0 Angenommen man hat nur Geld fuer die Fahrkarte.....
von Hbs900
Freitag, 21. Januar 2022, 04:57:58
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
Antworten: 761
Zugriffe: 36663

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

HIER IN DEUTSCHLAND WERDEN FEHLER UEBER FEHLER GEMACHT. LEIDER ZUM NACHTEIL UNSERER DEUTSCHEN NICHT KRIMINELLEN GESELLSCHAFT........ MAN ERKENNT HIER NICHT ODER WILL ES NICHT ERKENNEN....WIE GEFAEHRLICH EINIGE SUEDLAENDER SIND U. DAZU ZAEHLEN BESONDERS AUCH NAFRIS. WIE DIESE TATSAECHL. DENKEN WEISS ...
von Hbs900
Mittwoch, 19. Januar 2022, 22:19:24
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998
Antworten: 108
Zugriffe: 43368

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

hallo w. u. andere. erst mal sorry fuer meine beiden letzten berichte. mein altes samsung tab s hat noch mehr veraendert...als mein huawei tab..was sich sonst immer benutze. bei meinen berichten musste man sich einiges von den texten umdenken...da fehler beim tippen...oder beim absenden...ich hatte ...
von Hbs900
Mittwoch, 19. Januar 2022, 21:18:35
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
Antworten: 761
Zugriffe: 36663

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

es ist wahnsinn was in berlin alles passiert. mir fehlt die zeit u. lust ueber alles zu berichten. jetzt vor wenigen tagen mitten in berlin 47. j alter mann in seinem auto erschossen. es gibt doch tatsaechlich auch ausser der polizei personen die sich outdoor mit einer richtigen schusswaffe bewaffne...
von Hbs900
Mittwoch, 19. Januar 2022, 09:38:41
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998
Antworten: 108
Zugriffe: 43368

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

Wie gesagt und versucht es zu erklaeren... Aufgefallen kann er aus zwei Dingen heraus gewesen sein. A.. Im Zeitraum mit Tanja keine Zeit fuer die freunde B. Bei seiner Suche nach opfern fiel er vielleicht auf.... Da er mehr als baggerte... Und belaestigte. Das Problem... Junge Frauen könnten zwar ab...
von Hbs900
Mittwoch, 19. Januar 2022, 09:25:34
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998
Antworten: 108
Zugriffe: 43368

Re: VERMISSTENFALL TANJA MÜHLINGHAUS, WUPPERTAL, 1998

Die letzten zwei Berichte gefallen mir gut Der taeter kann aber nicht so sehr in Gruppe von Freunden integriert gewesen sein, sonst wäre aufgefallen.... Das er entgegegen sonstigen Gewohnheiten keine Zeit mehr kurzfristig fuer sie hatte. Wenn er gesagt hätte zum Freundeskreis... Habe eine tolle Brau...
von Hbs900
Dienstag, 18. Januar 2022, 21:41:21
Forum: MYSTERYS - ÄUßERST MYSTERIÖSE, UNHEIMLICHE MORDFÄLLE
Thema: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989
Antworten: 7099
Zugriffe: 1016325

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

die ebel hatte ich vei einem bekannten gesehen...normalerweise hatte sie ein weisses zifferblatt...das schwarze musste extra bestellt werden. die kleinere ausfuehrung kostete damals 3000,00 dm. war in den 90igern sehr beliebt. als sie mir durch tragen im wasser kaputt ging nach 14j...musste ich dann...
von Hbs900
Dienstag, 18. Januar 2022, 16:05:23
Forum: MYSTERYS - ÄUßERST MYSTERIÖSE, UNHEIMLICHE MORDFÄLLE
Thema: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989
Antworten: 7099
Zugriffe: 1016325

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Es muss aber keine Ebel Sport classic sein.
Das Hemd dunkelgrau mit Touch pflaume... Leicht Hochgekrempelte aermel...
Modischer Mann der was bewegt..... Aber im goehrde Wald?????
von Hbs900
Dienstag, 18. Januar 2022, 15:57:54
Forum: MYSTERYS - ÄUßERST MYSTERIÖSE, UNHEIMLICHE MORDFÄLLE
Thema: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989
Antworten: 7099
Zugriffe: 1016325

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Die neuen privaten Bilder zeigen kww 2x in gesamter grosse. Er war schlank, ohne Ansatz eines bierbauches... Hemdengr. 41. 42 ist meine Schätzung. Auf dem einem Bild trägt er einen braeunlichen Schnauzer... Dunkler als seine Haare.. Hatte er etwa doch seine Haare gefaerbt...vermutete nordl. Mal. Auf...
von Hbs900
Montag, 17. Januar 2022, 18:28:55
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
Antworten: 761
Zugriffe: 36663

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Mit den auslaendern kam nicht nur die gute kueche nach deutschland....sondern einige ganz perverse verbrecher maenner...u. es werden immer mehr. Der normale deutsche muss immer vorsichtiger sein. 63 J DEUTSCHER MANN AUS BIELEFELD WOHNT AM WALDESRAND ALS ER JETZT ABENDS NICHTS AHNEND NACH HAUSE KOMMT...
von Hbs900
Sonntag, 16. Januar 2022, 20:40:58
Forum: MYSTERYS - ÄUßERST MYSTERIÖSE, UNHEIMLICHE MORDFÄLLE
Thema: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989
Antworten: 7099
Zugriffe: 1016325

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Bekannt wurde durch ein anderes forum....bericht durch zeugen..goehrde gespraeche..oder zeitungsbericht damals?? Ehepaar war im goehrdewald u. Stieg in ihren parkenden pkw am wegesrand ein. Ploetzlich hielt neben ihrem fahrzeug eine frau in damenbekleidung mit einem fahrrad u. fahrradanhaenger an u....
von Hbs900
Sonntag, 16. Januar 2022, 09:57:58
Forum: MYSTERYS - ÄUßERST MYSTERIÖSE, UNHEIMLICHE MORDFÄLLE
Thema: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989
Antworten: 7099
Zugriffe: 1016325

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Durch meine vielen Theorien u. Gedanken zu den morden... Wollte ich auch Personen aus der Gegend als Leser anlocken... Den damals vielleicht mal eine Person aufgefallen war, oder von einer bestimmten Person dachten... Aus xx gründen... Das koennte damals der taeter gewesen sein. Meine Gedanken waren...
von Hbs900
Sonntag, 16. Januar 2022, 08:35:52
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
Antworten: 761
Zugriffe: 36663

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Letzter beitrag. Wenn man sich in einer fa. Miit nachtschicht die nicht ganz klein ist, gegen solche beschwerden wert, ist man auslaenderfeindlich. Die rache waere..sie soll sich im sommer relativ frech im rahmen der moeglichkeien kleiden...dazu zaehlt schon ein rock ...natuerlich kein kurzer, mit h...
von Hbs900
Freitag, 14. Januar 2022, 07:21:53
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
Antworten: 761
Zugriffe: 36663

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Aber was fuer ekelige menschen sind hier zum teil hergekommen. Wird aber alles verschwiegen... Alles schoen mit multikullti oder..... 33 j. Iraker vergwealtigte 90jaehrige in der notaufnahme im krankenhaus auf einer toilette. Da hilft auch nichts, das er eine kranke frau zu hause hat. Meine persoenl...
von Hbs900
Freitag, 14. Januar 2022, 07:00:15
Forum: CORONA-KRISE - MAßNAHMEN DER DT. BUNDESREGIERUNG UND DEREN FOLGEN
Thema: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen
Antworten: 3258
Zugriffe: 91630

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Wie ich heute lesen musste...
In hannover haben seit anfang januar 3000 dreitausend personen
Den ueberlagerten veralterten impfpstoff moderna in ihren koerper gespritzt bekommen.
Sie sollen jetzt angeschrieben werden.

Ohne worte
von Hbs900
Freitag, 14. Januar 2022, 01:25:10
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL HELGA FRINGS (63), KÜNZELL, 2019
Antworten: 112
Zugriffe: 6536

Re: VERMISSTENFALL HELGA FRINGS (63), KÜNZELL, 2019

Ich habe mir das grundstueck auf einem luftbild angeschaut. Es koennte dort auch jemand mit seinem lkw, tranporter schon in der nacht hingefahren sein, da er einen defekt an seinem fahrzeug vermutete und wollte dort im fahrzeug parken dvdie nacht verbringen, konnte aber nicht schlafen u. Schaute fer...
von Hbs900
Donnerstag, 13. Januar 2022, 21:36:54
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1977
Zugriffe: 459555

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Den ich meinte.... Er heisst nicht mehr Hans wie früher... Hasan...sagt schon alles kotz ab
von Hbs900
Donnerstag, 13. Januar 2022, 21:33:31
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1977
Zugriffe: 459555

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Das Urteil ist doch der reinste Skandal. Der perveste Mann aus Nordrhein westfalen hat einen Blick auf sein freiheitsdatum. Genau wie die clans hier freischaffende ohne Fa. Anm. machen koennen, was sie wollen. Sie erhalten zuwenig Strafe, werden nicht ausgewiesen..... Sie bleiben Kackfrech hier in i...
von Hbs900
Mittwoch, 12. Januar 2022, 23:05:01
Forum: CORONA-KRISE - MAßNAHMEN DER DT. BUNDESREGIERUNG UND DEREN FOLGEN
Thema: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen
Antworten: 3258
Zugriffe: 91630

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Hallo w.
Wen ich meinte... Ernst wolf im Interview..... Eine Seite zuvor... Unterzeile Fenster aufmachen
Der sieht corona von einer anderen seite...... Und meint der Staat stand vor einem kollaps
Doch täglich werden in den Nachrichten öffentlich bekannte Personen genannt... Die am Virus starben