Die Suche ergab 2754 Treffer

von Hbs900
Samstag, 27. November 2021, 23:10:08
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 6720
Zugriffe: 732264

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Hallo klugscheisser. Wo ist eigentlich dein zu hause...ich meine dein ca wohnort standort. Warum behauptest du, es gibt keine neuen hinweise. Fuer iven ist der fall nicht mehr weiter ueberlegenswert...schrieb er in aehnl. Form mal.....weil er seiner meinung nach geklaert werden koennte....bzw. fuer ...
von Hbs900
Samstag, 27. November 2021, 09:24:57
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 6720
Zugriffe: 732264

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Tablet dreht worte um.
U. Meine vermutungen wuerden leider in der form wie beschrieben nicht zutreffen.
von Hbs900
Samstag, 27. November 2021, 09:22:30
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 6720
Zugriffe: 732264

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Leider waere dann die polizei doch nicht richtig weiter gekommen...das.muss man so sehen....u. meine vermutungenbwuerden nidv fhv
Traum der polizei ist es immer, das der taeter gegenstaende der mordopfer oder tatwaffe mit nach hause u. Bei sich zu hause einlagert.
Aber wer ist schon so doof.
von Hbs900
Samstag, 27. November 2021, 09:12:26
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 6720
Zugriffe: 732264

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Die weitgehende nachbarschaft soll wissen, das seiin namen im gedaechtnis der polizei geblieben ist u, das er angeschlagen ist. Es besteht kein grund mehr irgendwelches wissen und damalige merkwuerdige sichtungen nicht der polizei zu melden. Sie ist dran an dem mann. Wenn die polizei seit 2006 diese...
von Hbs900
Samstag, 27. November 2021, 02:45:22
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 6720
Zugriffe: 732264

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Danke fuer das einstellen der Doku. Die Polizei ist immer sehr verschwiegen. Sie nimmt zwar gerne Hinweise entgegen.... Gibt aber in der Regel keine Hinweise zu den Ermittlungen bekannt. Ich glaube das die Ermittlungen jetzt weiter sind als von vielen erwartet. Man muss nur ganz genau lesen. Ein ver...
von Hbs900
Freitag, 26. November 2021, 22:20:04
Forum: MYSTERYS - ÄUßERST MYSTERIÖSE, UNHEIMLICHE MORDFÄLLE
Thema: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989
Antworten: 6996
Zugriffe: 1003425

Re: 2-FACH DOPPELMORD IM STAATSFORST GÖHRDE, NIEDERSACHSEN, 1989

Wenn man einen Tatsachen krimi mit gruseleffekten über den mörder und seine vermutlichen Gedanken u. Sein bewegungsprofil in dem richtigen goehrde Wald drehen wuerde... Koennte man erreichen, das einige Zuschauern Angst u. Bange werden wuerde...natürlich mit dieser wahnsinns Furcht Spannungmusik der...
von Hbs900
Freitag, 26. November 2021, 08:12:08
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 6720
Zugriffe: 732264

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Danke klugsch. Fuer die karten dastellung. Immer begruende ich eigentlich meine aussagen, um meinne gedanken zu erklaeren. Das bewegungsprofil des taeters und das er mit hoher wahrschlichk. Mit einem wohnmob. Bzw. Transprter, lkw unterwegs war... Bringt mir folgende gedanken. Der taeterr war zum zei...
von Hbs900
Donnerstag, 25. November 2021, 21:55:58
Forum: CORONA-KRISE - MAßNAHMEN DER DT. BUNDESREGIERUNG UND DEREN FOLGEN
Thema: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen
Antworten: 2758
Zugriffe: 78915

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

es gibt wohl tatsaechlich probleme mit den impfstoffen bzw biotech...was in meiner gegend jetzt fast nur noch angeboten wird. ganz offensichtlich haengt man das aber nicht an die grosse glocke. einige jugendliche hat es auch erwischt. die zahlen der herz ..kreisl. erkrankungen u. schlaganfaelle, her...
von Hbs900
Donnerstag, 25. November 2021, 21:38:57
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
Antworten: 700
Zugriffe: 30343

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

und jetzt kommen solxche schwachmaten an die regierung....die wollen die grenzen ganz aufmachen...und jeder soll hier bleiben koennen, wer hier schon mindestens 2 jahre gelebt hat. was soll das werden. lesen die politiker nicht......wie viele menschen hier opfer von migranten werden einer sollte von...
von Hbs900
Donnerstag, 25. November 2021, 00:46:37
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 6720
Zugriffe: 732264

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

danke klugs. ich habe mir die lage der schule angeschaut. sie liegt fast am ortsausgang von bad driburg....ziemlich nah an der bundesstr. 64---auch nicht weit weg von der iburg ruine. wahrscheinlich koennen sich da einheimische viel bessere gedanken machen. xxxx .ich habe das noch in erinnerung, da ...
von Hbs900
Mittwoch, 24. November 2021, 04:13:19
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL SONJA ENGELBRECHT, MÜNCHEN, 1995
Antworten: 637
Zugriffe: 102612

Re: VERMISSTENFALL SONJA ENGELBRECHT, MÜNCHEN, 1995

Halo gast 562 Warum sollte es nicht derselbe taeter gewesen sein. Wie weit ist der fundort von dem platz in muenchen entfernt, wo sie sie verschwand. Was war das fuer ein paar...wo hatten diese ihre wohnaddresse. Handelten sie mit drogen....und es gab es knatsch .. Zb. Mit mit ihren lieferanten. Ode...
von Hbs900
Mittwoch, 24. November 2021, 04:02:04
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 6720
Zugriffe: 732264

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Nicht sie persoenlich fuhr zum telefonieren...sondern sie wurde gefahren.
Und nochmals..der taeter war kein suedlaender.
von Hbs900
Mittwoch, 24. November 2021, 03:56:46
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 6720
Zugriffe: 732264

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Auch nach mehreren jahren des nachdenkens in dem fall kann ich mir niicht vorstellen, das er sie mit einem pkw fahrzeug zum telefonieren fuhr. Zur befoerderung kam meiner meinung nach ein gewerbl. Lkw, transporter in frage. Alternativ ein wohnmobil. Aber welcher junge mann hatte schonn ein wohnmobil...
von Hbs900
Mittwoch, 24. November 2021, 03:40:25
Forum: MORDFALL FRAUKE LIEBS, PADERBORN, 2006 - Öffentliches Forum
Thema: MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Antworten: 6720
Zugriffe: 732264

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Aufgrund angras ausdruck zum interview. Sie antwortete 3x falsch..wo sie ist, mit mama. Also war sie noch bei verstand. Das sie das so eindeutig tat...eigentlich falsche unerkl. Antworten.....zur fragestellung an sie. Ist fuer mich wirklich ein versteckter einzigartiger hinweis fuer ihre familie gew...
von Hbs900
Dienstag, 23. November 2021, 15:49:50
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL SONJA ENGELBRECHT, MÜNCHEN, 1995
Antworten: 637
Zugriffe: 102612

Re: VERMISSTENFALL SONJA ENGELBRECHT, MÜNCHEN, 1995

bin jetzt ohne zeit...zum schauen...wie weit weg der fund vom platz wo sie verschwand aber schon wieder wurde eine junge frau ermordet. alle hoffnungen vorbei...das leben der eltern war zerstoert. scheinbar ist der wald ablageplatz nummer 1....u. manche taeter fahren vielleicht auch sonst wo hin. ho...
von Hbs900
Dienstag, 23. November 2021, 02:00:01
Forum: AKTENZEICHEN XY … UNGELÖST | VORSICHT, FALLE!
Thema: AKTENZEICHEN XY... UNGELÖST - Fälle & Links zu den Sendungen
Antworten: 289
Zugriffe: 49712

Re: AKTENZEICHEN XY... UNGELÖST - Fälle & Links zu den Sendungen

Dann ist das seine Lieblingsbeschäftigung. Er kann ja nicht fussball spielen. Noch etwas, Hunde haben auch ein gutes gedaechtnis... Sie wissen wo sie schon mal waren... Sie merken sich Punkte einer Landschaft, bestimmte Gebäude, auch wo wasserstellen waren....und erkennen bei erneuter Anreise die ge...
von Hbs900
Montag, 22. November 2021, 20:18:54
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
Antworten: 700
Zugriffe: 30343

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Solche Nachrichten verwundern mich nicht mehr. Fall 1....sehr einsamer radweg..... Überfall wegen erbeutung eines handys und einer taschengeldboerse. Mein tip 2-3 noch jüngere Migranten. Sie tragen doch schon ab 12 Jahren Messer in der tasche Fall 2 Ein Syrer... Typisch ein macht migrant... Der nich...
von Hbs900
Montag, 22. November 2021, 16:55:26
Forum: CORONA-KRISE - MAßNAHMEN DER DT. BUNDESREGIERUNG UND DEREN FOLGEN
Thema: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen
Antworten: 2758
Zugriffe: 78915

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Danke... Ich bin am Ball... Muss aber abend intensiv lesen.. Da unterwegs
von Hbs900
Sonntag, 21. November 2021, 20:32:38
Forum: CORONA-KRISE - MAßNAHMEN DER DT. BUNDESREGIERUNG UND DEREN FOLGEN
Thema: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen
Antworten: 2758
Zugriffe: 78915

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

hallo iven u. alle andere die mir hier infos hinterlassen haben heute abend habe nicht viel zeit, da ich noch schreibarbeiten berufl. erledigen muss. ich werde mich aber die naechsten tage intensiv mit den impfen beschaeftigen.....u, mit den muehvollen antworten ..z. t. mit untertiteln bzw fernster ...
von Hbs900
Sonntag, 21. November 2021, 09:47:51
Forum: AKTENZEICHEN XY … UNGELÖST | VORSICHT, FALLE!
Thema: AKTENZEICHEN XY... UNGELÖST - Fälle & Links zu den Sendungen
Antworten: 289
Zugriffe: 49712

Re: AKTENZEICHEN XY... UNGELÖST - Fälle & Links zu den Sendungen

Nochmals zum hundefall. Der Hund hatte ein Halsband um, er ist gechippt.. Das Halsband ist mit einer Nr. Ausgestattet.. Tasso bundesweiter erkennungsdienst fuer hunde. Darüber wird er auch gesucht. Er ist eine bestimmte Rasse..... Mir nicht bekannt.... 60kg schwer.... Fuer die Haltung dieser hundera...