Die Suche ergab 407 Treffer

von böhnchen
Mittwoch, 16. November 2016, 22:55:27
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513724

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ich kann A. nicht wirklich einschätzen.
Sie schaut zu / hilft mit, ihre eigenen Tiere zu quälen und zu töten, sie misshandelt Frauen bis hin zu deren Tot und sagt "ich war zu lieb" - da stehen bei mir alle Haare auf.
Ist das nun Komödie oder blanke Berechnung?
von böhnchen
Mittwoch, 16. November 2016, 18:38:44
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513724

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Danke @talida für deine viele Arbeit. Ich sitze hier wie erstarrt und das war erst der Anfang. Man findet keine Worte. Ich finde auch einen strengen Vollzug mit festen Regeln - so wie es W. von anderen gefordert hat - für angemessen. Alles andere wäre für die Opfer nicht gerecht. Er ist das verkörpe...
von böhnchen
Montag, 14. November 2016, 17:22:33
Forum: MORDFALL CAROLIN GRUBER (27 †), ENDINGEN, 2016 - Öffentl. Forum | MORDFALL LUCILE KLOBUT (20 †), KUFSTEIN, 2014 - Öffentl. Forum
Thema: MORDFALL GRUBER -- Presseberichte
Antworten: 367
Zugriffe: 193659

Re: MORDFALL GRUBER -- Presseberichte

Aktenzeichen XY nimmt Fälle von Carolin G. und Maria L. in Sendung auf
bz
Mo, 14. November 2016 um 15:05 Uhr



http://fudder.de/aktenzeichen-xy-nimmt- ... endung-auf
von böhnchen
Montag, 07. November 2016, 21:16:34
Forum: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE, DRAGE (WINSEN), 2015
Thema: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
Antworten: 12454
Zugriffe: 3416306

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Erst einmal Hut ab für unsere Prvatermittler und dass ihr euch so sehr engagiert. Viel Glück und ein gutes Händchen für all eure Vorhaben. Ich habe vor langer Zeit ein Buch gelesen, darin ging es um einen Erwachsenen der Kinder / Mädchen mochte (leider weiß ich den Titel nicht mehr) Er wollte das ni...
von böhnchen
Samstag, 05. November 2016, 18:18:01
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Presseberichte
Antworten: 216
Zugriffe: 127802

Re: HÖXTER-MORDE -- Presseberichte

Sa., 05.11.2016 Westfalen Blatt Wie unabhängig ist der Psychiater im »Horror-Haus«-Prozess? Gutachter unter Druck Von Christian Althoff Paderborn (WB). An der Objektivität des Psychiaters Prof. Michael Osterheider, der den Angeklagten Wilfried W. (46) im »Horror-Haus«-Prozess vor dem Landgericht Pad...
von böhnchen
Dienstag, 01. November 2016, 12:30:56
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Taten
Antworten: 85
Zugriffe: 55561

Re: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Ta

Danke @winbo für´s aufräumen. Die erpressten Briefe sind ja unglaublich, wie müssen die Frauen beim schreiben gelitten haben. Vmtl. wussten sie dass sie sterben werden, es ist nicht in Worte zu fassen. Also wurden auch Handys vernichtet, wir müssen hier echt auf eine gute SPUSI hoffen und auf ein ge...
von böhnchen
Montag, 31. Oktober 2016, 21:04:58
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Taten
Antworten: 85
Zugriffe: 55561

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Kann mir mal einer erklären, warum in Susannes Abschiedsbrief steht das sie nicht ins Gefängnis gehen will? Warum sollte es sie dorthin bringen? Was hatte sie angeblich getan? Ergibt für mich ja überhaupt keinen Sinn. @Else, ich gehe davon aus, dass alle Briefe und Zettelchen unter Zwang geschriebe...
von böhnchen
Montag, 31. Oktober 2016, 19:27:19
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Taten
Antworten: 85
Zugriffe: 55561

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Richtig so @DB Cooper, wir gehen hier seriös miteinander um und Talida bringt sehr gute Beiträge und wie ich sie kenne, lässt sie sich eh nicht provozieren, hat sie auch gar nicht nötig.

Verschoben aus MORDFALL LIEBS -- Diskussion
Mod.winbo
von böhnchen
Samstag, 29. Oktober 2016, 20:10:02
Forum: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE, DRAGE (WINSEN), 2015
Thema: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
Antworten: 12454
Zugriffe: 3416306

Re: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebund

Wenn sie sich direkt an Iven bzw. den Suchtrupp wenden würde, so könnte sie nur gewinnen. Sie sollte mal Vertrauen fassen. In dem kleinen Kreis wäre sie auch geschützt und es würde mal ein paar Schritte weitergehn. Vielleicht liest sie es jetzt hier und gibt sich einen Ruck. Die beiden müssen doch ...
von böhnchen
Samstag, 29. Oktober 2016, 18:11:58
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Taten
Antworten: 85
Zugriffe: 55561

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Übersicht verloren im Messie Haus oder A. hat bewusst (als Handlanger für´s aufräumen) diese Sachen nicht entsorgt - für den Fall der Fälle, Hirn scheint sie ja in gewissen Situationen zu haben. Sie wird ja nicht ohne ihn sitzen wollen, darum denke ich nicht, dass sie so aussagt, dass er evtl. eher ...
von böhnchen
Samstag, 29. Oktober 2016, 17:52:00
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513724

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

@Mrs.Murmur genau wie Du es beschrieben hast funktionieren Frauen , die sich in Täter verlieben. Es gibt unzählige Mörder, die im Knast geheiratet haben ( ohne das die Ehe vollzogen wurde ) . Dieser Artikel, beschreibt sehr genau das Zusammenspiel von Opfer und Täter, und warum Opfer zu Tätern werd...
von böhnchen
Samstag, 29. Oktober 2016, 16:35:52
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Mögliche Überschneidungen zu weiteren Taten
Antworten: 85
Zugriffe: 55561

Re: MORDFALL LIEBS -- Diskussion

Hätte W. dann nicht innerhalb der 5 Tage auch etliche Beweismittel wie Handyvideos, Briefe / Zettel der anderen Frauen und Geld verschwinden lassen ?
Dass A. bisher nicht alles ausgesagt hat, davon gehe ich allerdings auch aus.
Bisher gibt es keine Hinweise auf F. L. aber evtl. kommt das ja noch.
von böhnchen
Donnerstag, 27. Oktober 2016, 20:02:53
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513724

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Ich bin auch wütend und glaubt mir, der bekommt Post von Frauen. Da gab es doch auch mal einen Fall in dem eine Wärterin so einem A.... geholfen hat und mit ihm getürmt ist. Dieser Blödmann von W. hat doch fast gebettelt "man reiche mir ein Taschentuch denn ich bin einfach nur hilflos und unsc...
von böhnchen
Donnerstag, 27. Oktober 2016, 18:51:30
Forum: HÖXTER-MORDE - MINDESTENS 2 TOTE FRAUEN IM HÖXTER-FALL
Thema: HÖXTER-MORDE -- Diskussion
Antworten: 1985
Zugriffe: 513724

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

Mrs.Murmur hat geschrieben:Grosser Gott - demnach haben die beiden ein gemeinsames Kind?...es wird immer abgründiger!
@Mrs. Murmur, dazu haben wir eigentlich noch nichts gehört. Ich weiß jetzt auch nicht wie verlässlich wiki ist. Habe auch gestaunt als ich das las.
von böhnchen
Donnerstag, 27. Oktober 2016, 18:14:59
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL PEGGY KNOBLOCH (9 †), LICHTENBERG, 2001
Antworten: 365
Zugriffe: 151031

Re: MORDFALL PEGGY KNOBLOCH († 9), LICHTENBERG, 2001

Ohne Worte aber mit vielen Gedanken....