Die Suche ergab 10 Treffer

von Peter Nidetzky
Freitag, 04. September 2015, 02:01:14
Forum: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE, DRAGE (WINSEN), 2015
Thema: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
Antworten: 12454
Zugriffe: 3416367

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

hi, hab grad so gedacht: es muss garnicht so sein das sie einen Anderen hatte, deshalb hat die polizei auch keine hinweise darauf gefunden. vielleicht war es einfach so, das marco einen verdacht hatte und sich in den letzten monaten seine eifersucht krankhaft geworden ist, soll es ja geben. die eife...
von Peter Nidetzky
Samstag, 29. August 2015, 12:21:40
Forum: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE, DRAGE (WINSEN), 2015
Thema: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
Antworten: 12454
Zugriffe: 3416367

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

hallo hab grad was gefunden passt zwar nicht unbedingt zum thema, zeigt aber die "polizeiarbeit" und zieht die suche am see in seppensen nochmal in ein anderes licht für mich, man sollte da nochmal intensiv suchen. http://www.bild.de/regional/chemnitz/chemnitz/bild-reporter-loest-das-talsp...
von Peter Nidetzky
Freitag, 28. August 2015, 02:16:09
Forum: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE, DRAGE (WINSEN), 2015
Thema: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
Antworten: 12454
Zugriffe: 3416367

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

hier klingt es ja so als wäre die zeugensichtung am mittwoch nachmittag ziehmlich sicher, also nach der krankmeldung, alle 3 zusammmen....
von Peter Nidetzky
Freitag, 28. August 2015, 02:13:42
Forum: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE, DRAGE (WINSEN), 2015
Thema: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
Antworten: 12454
Zugriffe: 3416367

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

hi, hab grad was neues gefunden: https://www.ndr.de/nachrichten/niedersachsen/lueneburg_heide_unterelbe/Bleibt-der-Fall-Drage-fuer-immer-ungeloest,drage320.html "Zuletzt hatten die Ermittler Mutter und Tochter im Seppenser Mühlenteich bei Buchholz vermutet. Eine Zeugin hatte Marco, Sylvia und d...
von Peter Nidetzky
Dienstag, 25. August 2015, 01:55:16
Forum: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE, DRAGE (WINSEN), 2015
Thema: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
Antworten: 12454
Zugriffe: 3416367

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

Es heisst m.s. soll Schulden gehabt haben. http://www.sueddeutsche.de/panorama/chronologie-eines-dramas-aus-der-mitte-ins-nichts-1.2619748 mmh, für mich passen die geldsorgen und der mexiko-urlaub nicht zusammen, falls beides wirklich bestätigt ist. der flug kostet schon fat soviel wie ne woche kro...
von Peter Nidetzky
Montag, 24. August 2015, 00:02:41
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014
Antworten: 1312
Zugriffe: 349647

Re: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014

sehr interessanter ansatz, daran hatte ich garnicht gedacht, meine vermuntung ist ihm wurden drogen in den drink gemischt oder er hat es einfach mal ausprobiert, eventuell zusammen mit seinen freunden. das würde auch die schlägerei erklaeren, denke lars ist niemand der streit sucht, aber auf aufputs...
von Peter Nidetzky
Sonntag, 23. August 2015, 01:16:27
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014
Antworten: 1312
Zugriffe: 349647

Re: VERMISSTENFALL LARS MITTANK, VARNA (BULGARIEN), 2014

hallo
das verschwinden von lars hat mich auch sofort tief bewegt, könnte eigentlich jedem passieren, trotzdem gibt es so wenig neue information. dieser privat-ermittler sollte doch zumindest irgendetwas interessantes herausgefunden haben, aber nichts.
von Peter Nidetzky
Samstag, 22. August 2015, 19:31:33
Forum: MYSTERYS - ÄUßERST MYSTERIÖSE, UNHEIMLICHE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL GÜNTHER STOLL (aka "Der YOG'TZE-Fall"), 1984
Antworten: 302
Zugriffe: 81841

Re: MORDFALL GÜNTHER STOLL (aka "Der YOG'TZE-Fall"), 1984

hallo, frag mich grad ob ma damals keine fingerabdrücke im auto gefunden hat? aber sehr mysteriös, mir fällt noch ein er könnte auch homosexuell gewesen sein und die Tat mit diesem umstand zusammenhängen. sich zu outen war damal nichts alltägliches, zusammen mit einer psychischen störung und einem a...
von Peter Nidetzky
Freitag, 21. August 2015, 02:01:43
Forum: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE, DRAGE (WINSEN), 2015
Thema: FAMILIE SCHULZE - Allgemeine Diskussion (theorieungebunden)
Antworten: 12454
Zugriffe: 3416367

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Diskussion

hallo, zuersteinmal, klasse forum, lese hier schon seit einiger zeit zum thema mit und es gibt immer wieder interessante theorien und informationen, klasse leistung nun aber zum thema: war schockiert als ich las die suche in seppensen wird nach dem heutigen donnerstag beendet. es ist zZ die einzige ...