Die Suche ergab 3746 Treffer

von z3001x
Donnerstag, 21. März 2024, 00:48:26
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022
Antworten: 5554
Zugriffe: 852841

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

Rein hypothetisch: der Revision wird stattgegeben und es kommt zu einer Wiederaufnahme/Neu-Verhandlung (bin begrifflich nicht sattelfest, bitte um Nachsicht...), wo würde die Verhandlung dann stattfinden bzw. welche Institution entscheidet das? Auch das BGH im Zuge der Revision? Nochmal Traunstein ...
von z3001x
Mittwoch, 20. März 2024, 08:09:57
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 22907
Zugriffe: 2551647

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Eine Freundin dieser bedrohten Verwandtin berichtete im Trovatos Livestream darüber. Die Verwandte selbst wollte aus Angst vor Konsequenzen nicht selbst darüber sprechen, hieß es. Diese Situation mit der Waffe im Haus der Familie R. wurde in dem langen Gespräch zweimal geschildert. Das ganze wurde ...
von z3001x
Dienstag, 12. März 2024, 19:06:00
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022
Antworten: 5554
Zugriffe: 852841

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

@Catch22 @Fiat iustitia e p m
Ab der nächsten Attacke unter der Gürtellinie wir "moderiert". Persönliches Rumgekeife ist jetzt hiermit beendet.
von z3001x
Donnerstag, 07. März 2024, 09:57:05
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL ALEXANDRA R. (39), NÜRNBERG 2022
Antworten: 1562
Zugriffe: 165299

Re: VERMISSTENFALL ALEXANDRA R. (39), NÜRNBERG 2022

Fränkin hat geschrieben: Donnerstag, 07. März 2024, 09:54:57 Das "i" sieht man aber nur als angemeldeter User - Gäste sehen den Button leider nicht.
Oh, okay. Das wusste ich nicht. Danke dafür.
von z3001x
Mittwoch, 06. März 2024, 22:31:25
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL ALEXANDRA R. (39), NÜRNBERG 2022
Antworten: 1562
Zugriffe: 165299

Re: VERMISSTENFALL ALEXANDRA R. (39), NÜRNBERG 2022

@Alex123 bzw @jeder und @jede: Wenn ihr meinst, Regelverstöße zu erkennen, meldet diese bitte über den Melde-Button (das ist der mit dem "i"). Aber schreibt keine Beiträge diesbzgl. @Alex123, Du hast recht mit deiner Sockenpuppeneinschätzung, @payaya ist @HansSachs. Ich hatte eig. gebeten,...
von z3001x
Sonntag, 03. März 2024, 22:11:40
Forum: GOOD MUSIC CHANNEL | WAS HÖRT IHR?
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 498
Zugriffe: 71092

Re: Ich höre gerade ...

@Dias Ich weiß gar nicht mehr, was ich sagen soll, dieser Uli Jörgens oder wie er heißt, das ist ja auch so ein Österreicher. Da wissen wir ja schon lange, wo die Reise mit denen hingeht. Du brauchst nicht so tun, als wüsstest du das nicht. Du weißt was du tust!!1!!! Das Lied ist wirklich extrem räc...
von z3001x
Samstag, 02. März 2024, 22:06:36
Forum: GOOD MUSIC CHANNEL | WAS HÖRT IHR?
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 498
Zugriffe: 71092

Re: Ich höre gerade ...

Fehlfarben - Paul ist tot



https://youtu.be/hqMt5YxVlc8
von z3001x
Samstag, 02. März 2024, 22:02:47
Forum: GOOD MUSIC CHANNEL | WAS HÖRT IHR?
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 498
Zugriffe: 71092

Re: Ich höre gerade ...

Deutschland, Deutschland, alles ist vorbei
Wir sind die Türken von morgen



https://youtu.be/FRxD2w0-GN0
von z3001x
Samstag, 02. März 2024, 21:33:14
Forum: GOOD MUSIC CHANNEL | WAS HÖRT IHR?
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 498
Zugriffe: 71092

Re: Ich höre gerade ...

Wir leben im Westen
im Westen ist's am Besten
lieber Blau als Grau



https://youtu.be/bWXazVhlyxQ
von z3001x
Samstag, 02. März 2024, 21:03:15
Forum: GOOD MUSIC CHANNEL | WAS HÖRT IHR?
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 498
Zugriffe: 71092

Re: Ich höre gerade ...

Viele Menschen haben den Ernst der Lage noch gar nicht erkannt. Was Kriegstreiber der oberen Schicht wieder zu unserem Leidwesen austragen, wird bei einer vorhersehbaren Eskalation die Todesopfer vom 2. Weltkrieg über ein mehrfaches toppen. Es ist wieder soweit, haut rein! Robert Habeck ist mein Fü...
von z3001x
Freitag, 01. März 2024, 13:10:19
Forum: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH (15), BRITZ/BERLIN, 2019
Thema: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion
Antworten: 22907
Zugriffe: 2551647

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Leider ja. Man kann natürlich immer auf einen Glückstreffer hoffen, allerdings liegt bei einer laienhaft organisierten Suchaktion die Wahrscheinlichkeit dafür im Mikrobereich. Naja, solange sich ein paar Pfanddosen im Gelände finden, hilft man zumindest der Umwelt und kann bzgl. Spritkostenausgleic...
von z3001x
Mittwoch, 28. Februar 2024, 19:20:42
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022
Antworten: 5554
Zugriffe: 852841

Re: MORDFALL HANNA W. (23 †), ASCHAU - CHIEMGAU, 2022

gastxyz..me hat geschrieben: Mittwoch, 28. Februar 2024, 19:15:03 warum bin ich gesperrt ?
und nichts wird mehr veröffentlicht?
Bist nicht gesperrt. Die Freischaltsklaven ("Mods") hatten heute nur ihren freien Nachmittag ... Alles gut :)
von z3001x
Dienstag, 27. Februar 2024, 16:59:41
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE VERMISSTENFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: VERMISSTENFALL ALEXANDRA R. (39), NÜRNBERG 2022
Antworten: 1562
Zugriffe: 165299

Re: VERMISSTENFALL ALEXANDRA R. (39), NÜRNBERG 2022

Mod-Hinweis: Tonfall wird hier gerade Scheiße. Bitte etwas freundlicher insgesamt. Danke :) Auf "Sockenpuppen"-Identitäten bitte ich für eine Weile zu verzichten, also dass man mit mehreren (Gast-)Namen äußert oder einmal als reguläres Mitglied und dann als Gast. In einem Disput wird das ...
von z3001x
Dienstag, 27. Februar 2024, 16:51:21
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE UNGEKLÄRTE TODESFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23 †), LEIPZIG, 2019
Antworten: 1363
Zugriffe: 141680

Re: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23 †), LEIPZIG, 2019

Hab zur Zeit kein MZ-Abo. Daher die Frage: Wann war er auf dem Rödel? Mittlerweile, nach dem Fund seiner Tochter oder vorher? Hab mein Abo jetzt doch verlängert, nur um rauszufinden, dass es Geldverschwendung ist :P. Weil der MZ+-Artikel von heute ist eine 1:1 wortgleiche Kopie des LVZ+-Artikel von...
von z3001x
Dienstag, 27. Februar 2024, 16:06:33
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE UNGEKLÄRTE TODESFÄLLE - Öffentliches Forum
Thema: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23 †), LEIPZIG, 2019
Antworten: 1363
Zugriffe: 141680

Re: UNGEKL. TODESFALL YOLANDA KLUG (23 †), LEIPZIG, 2019

Anonymous X hat geschrieben: Dienstag, 27. Februar 2024, 13:26:04- Vater Peter K. war am Rödel
Hab zur Zeit kein MZ-Abo. Daher die Frage: Wann war er auf dem Rödel? Mittlerweile, nach dem Fund seiner Tochter oder vorher?
von z3001x
Sonntag, 25. Februar 2024, 22:25:13
Forum: AKTUELLE UND ÄLTERE MORDFÄLLE
Thema: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995
Antworten: 3857
Zugriffe: 411156

Re: MORDFALL SONJA ENGELBRECHT (19 †), MÜNCHEN, 1995

Es soll in Wikipedia doch die Wahrheit stehen und nicht eine falsche Abgabe, die möglicherweise alle Medien voneinander abgeschrieben haben, oder? Deshalb wäre es doch sinnvoll, dort nachzufragen, wo die Information zuerst entstanden ist, oder? Im englischen Wikipedia-Artikel zum Vermisstenfall Yol...
von z3001x
Samstag, 24. Februar 2024, 22:35:36
Forum: GOOD MUSIC CHANNEL | WAS HÖRT IHR?
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 498
Zugriffe: 71092

Re: Ich höre gerade ...

@Dias
Wenigstens ein Anfang, aber du musst den Pfaden des Teufels ganz entsagen!
Mit einer Entschuldigung ist es nicht getan, und Satans Gifte wirken lange und manche duften süss!



von z3001x
Samstag, 24. Februar 2024, 02:05:51
Forum: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Öffentl. Forum
Thema: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion
Antworten: 4114
Zugriffe: 272158

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Strafanzeigen fuer nicht handelnde Politiker waere gerecht. DER FOLENDE BERICHT... MACHT ZUKUNFTSANGST!!!!!!!!!!!!!!!!!! Da kann man nicht einfach drauf ein pupsen lassen... CHEMNITZ.... DARUM MUSS MAN VERSTEHEN, WENN ES EINEN MARKT AUCH FUER HECKE ANHÄNGER GEBEN. HOECKE SAGTE MAL, DEUTSCHLAND MUSS...
von z3001x
Freitag, 23. Februar 2024, 20:38:32
Forum: GOOD MUSIC CHANNEL | WAS HÖRT IHR?
Thema: Ich höre gerade ...
Antworten: 498
Zugriffe: 71092

Re: Ich höre gerade ...

@Dias
Du immer mit deinen Böhsen Onkelz und so. Das sind doch NAhziiehs!!1!
Früher hätts sowas nicht gegeben 🌈👺🦄🏳️‍⚧️

Daughter - Youth

https://www.youtube.com/watch?v=VEpMj-tqixs