HÖXTER-MORDE -- OFF-TOPIC-BEREICH

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn Sie eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchten, geben Sie die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 1000 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: HÖXTER-MORDE -- OFF-TOPIC-BEREICH

Re: HÖXTER-MORDE -- OFF-TOPIC-BEREICH

von talida » Freitag, 30. März 2018, 09:30:56

Bild

Re: HÖXTER-MORDE -- OFF-TOPIC-BEREICH

von talida » Sonntag, 25. März 2018, 10:52:06

Bild

Damit euch auch im HET die Zeit richtig angegeben wird, geht bitte auf euren

- "Persönlichen Bereich"

- "Einstellungen"
- dort bei "Derzeit ist Sommerzeit" den Haken bei "Ja" setzen und

- "absenden" klicken

Re: HÖXTER-MORDE -- OFF-TOPIC-BEREICH

von talida » Sonntag, 31. Dezember 2017, 21:17:03

Bild

Re: HÖXTER-MORDE -- OFF-TOPIC-BEREICH

von talida » Sonntag, 24. Dezember 2017, 10:13:11

Bild

Re: HÖXTER-MORDE -- OFF-TOPIC-BEREICH

von talida » Sonntag, 03. Dezember 2017, 11:20:22

Ich wünsche ich euch einen besinnlichen ....

Bild

Re: HÖXTER-MORDE -- OFF-TOPIC-BEREICH

von talida » Sonntag, 29. Oktober 2017, 09:10:09

Bild
Für registrierte Mitglieder:

Damit eure Forenzeit richtig angezeigt wird,
bitte unter

* Persönlicher Bereich
* Einstellungen

* Derzeit ist Sommerzeit
den Haken bei
Nein
setzen und absenden

Re: HÖXTER-MORDE -- OFF-TOPIC-BEREICH

von talida » Samstag, 21. Oktober 2017, 14:08:52

Ab sofort wird das HET von 2 neuen Moderatoren unterstützt ...

Ich darf vorstellen:


Agatha Christie
katja

Bild




PS: Es dürfen sich gerne noch weitere Freiwillige melden die Lust auf moderieren haben ;)

Re: HÖXTER-MORDE -- OFF-TOPIC-BEREICH

von talida » Donnerstag, 17. August 2017, 11:50:03

Hier möchte ich darum bitten, dass man sich in Sachen

"Stoppt Kindesmissbrauch"

diverse von Europol ins Netz gestellte Gegenstände/Objekte anschaut.

Es handelt sich dabei um Ausschnitte von Gegenständen/Objekten die auf diversen Kinderporno-Videos oder -Fotos entdeckt wurden und die bei Identifizierung bzw. Zuordnung zum Täter und/oder den Opfern führen kann.

in diesem Thread:

http://www.tnmultimedia.de/het-forum/vi ... 443#p87046

habe ich sie einzeln und anschaulich eingestellt.

Wer etwas erkennt oder Infos dazu hat möchte das bitte melden.

Bitte nie vergessen .... es kann auch das eigene Kind treffen.

Danke

Re: HÖXTER-MORDE -- OFF-TOPIC-BEREICH

von Mimi212 » Dienstag, 30. Mai 2017, 20:12:32

Das ist nicht grün. Grün ist die Farbe der Hoffnung. Dat is türkis oder mint. Die Farbe der..... Keine Ahnung.

Habt ihr auch das Gefühl, dass es immer mehr neumodische Farben gibt? Taupe und son Gedriss. Früher hab ich immer geglaubt, die Jugend meiner Oma war schwarz-weiß gewesen, wegen die Fotos und alte Filme... Ich bin ne lustige... :D

Re: HÖXTER-MORDE -- Bilder

von talida » Dienstag, 30. Mai 2017, 19:58:52

Heut in sommerlichen grün ;)

Das ist die Vertretung für Angelikas Anwalt Herr Wüller ..
den Namen weiß ich nicht mehr, aber er war schon mal bei ihr als Herr Wüller verhindert war.

edit: mimi war schneller ;)

Re: HÖXTER-MORDE -- Bilder

von Mimi212 » Dienstag, 30. Mai 2017, 19:56:36

Der zweite Anwalt von Angelika. Man hat wohl heute zwei Anwälte zur Hand, falls einer ausfällt.

Re: HÖXTER-MORDE -- OFF-TOPIC-BEREICH

von talida » Freitag, 12. Mai 2017, 09:17:43

@mimi, musst dir nicht schämen ... das passiert mir auch manchmal :lol:

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

von Mimi212 » Donnerstag, 11. Mai 2017, 18:39:41

@ talida.... Voll peinlich von mir. Ich schäme mir ganz schrecklich..Boden öffne dich hex hex....wie steh ich denn jetzt da? :shock: :shock: :shock:

Gast1000: find deine Beiträge trotzdem gut. Kurz und knackig. Weitermachen bitte...

Re: HÖXTER-MORDE -- Diskussion

von talida » Donnerstag, 11. Mai 2017, 18:36:52

@mimi .. Gast1000 heisst zwar Gast, ist aber angemeldet

Re: HÖXTER-MORDE -- OFF-TOPIC-BEREICH

von talida » Mittwoch, 19. April 2017, 17:56:37

nein, nein das kommt nicht in Frage ...
Weihnachten kommt sowieso wieder schneller als man denkt ;)

Re: HÖXTER-MORDE -- OFF-TOPIC-BEREICH

von Gast » Mittwoch, 19. April 2017, 17:43:03

hallo talida!

null grad, schnee, tu den hasen weg und räum den christbaum raus!

:mrgreen:

Re: HÖXTER-MORDE -- OFF-TOPIC-BEREICH

von talida » Sonntag, 16. April 2017, 09:36:30

Bild

Re: HÖXTER-MORDE -- OFF-TOPIC-BEREICH

von Mimi212 » Donnerstag, 06. April 2017, 18:11:35

Ja ok, nur nicht huddeln. :D will keinen Stress verbreiten.

Re: HÖXTER-MORDE -- OFF-TOPIC-BEREICH

von talida » Donnerstag, 06. April 2017, 18:09:41

@Mimi .. ich mach das später mit den Bildern

Re: HÖXTER-MORDE -- OFF-TOPIC-BEREICH

von Mimi212 » Donnerstag, 06. April 2017, 17:48:08

Hallo, hab hier noch nen Artikel gefunden mit zwei "guten" Fotos der Angeklagten. Kann die vielleicht jemand unter Bilder sichern? Bei Angelika sieht man gut, was ich mit "boxermäßige Nase" meinte. Wobei es mir leid tut, wenn ihr die Nase gebrochen wurde...

Dänke

http://www.express.de/news/panorama/mor ... l-26662952

Nach oben