FAMILIE SCHULZE - Bilder

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn Sie eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchten, geben Sie die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 1000 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: FAMILIE SCHULZE - Bilder

Re: FAMILIE SCHULZE - Bilder

von caspebi » Sonntag, 31. Juli 2016, 19:16:35

LadyWimsey: Ich habe dir das eingezäunte Gebiet schwart markiert. Ich weiß nur gerade nicht genau, ob das gesamte Dreieck eingezäunt ist. Das kurze Stück von dem schwarzen Dreieck ist ein Trampelpfad. Da fängt der Wildzaun an und geht bis hoch zum Feld.

Im Bereich des schwarzen Kreuzes endet laut Hunden die Spur der Mädels. Wie im allgemeinen Thread schon geschrieben gibt es von da Trampelpfade rüber. Der weiße Strich abgehend vom Weg "Seppenser Mühle" ist der breitere Waldweg, der auch mit dem Auto zu befahren ist

Unbenannt.png

Re: FAMILIE SCHULZE - Bilder

von E40 » Sonntag, 24. Juli 2016, 17:24:31

Das Bild finde ich ganz schlimm

Re: FAMILIE SCHULZE - Bilder

von böhnchen » Mittwoch, 29. Juni 2016, 22:18:57

Foto von Fam. Schulze aus Aktenzeichen XY v. 29.06.16

Re: FAMILIE SCHULZE - Bilder

von Columbo » Samstag, 23. April 2016, 04:17:44

Bild

Hier ist die Facebookseite von S.S.

Bei der auch steht das sie bei LIDL gearbeitet hat, ich nehme an das es der LIDL ist an dem M.S grünes Rad gefunden wurde.

https://www.facebook.com/sylviasschulze?fref=ts

Auf der Seite gibt es auch ein Video von ihr von dem Teich hinter dem Haus? Vermutlich steigt und sinkt das wasser dort Als Kommentar darunter schrieb ein Freund das er dort wohl nicht mehr mit Marco sitzen könne. Man müsste sich mal richtig zeit für die Bekannten nehmen.
Das werde ich mal im Hinerkopf behalten. meine Nachtschicht ist nun beendet. Gute Nacht!

Re: FAMILIE SCHULZE - Bilder

von Sternschnuppen » Sonntag, 21. Februar 2016, 17:07:53

Kennt jemand das Bild? Habe es bei FB gefunden bei einem Freund von s. Schulze

Re: FAMILIE SCHULZE - Bilder

von Gabrielle22305 » Mittwoch, 17. Februar 2016, 22:18:14

Skizze von MM

Re: FAMILIE SCHULZE - Bilder

von Gabrielle22305 » Donnerstag, 04. Februar 2016, 13:53:21

nochmal Elbbrücke

hier ist zwar ein schmaler Fussweg, doch das funktioniert auch nicht mit den Gewichten über die Brüstung....da bleiben die Gewichte ja an der Brüstung hängen da man sie ja nicht tragen kann..

Re: FAMILIE SCHULZE - Bilder

von Gabrielle22305 » Donnerstag, 04. Februar 2016, 13:49:14

Elbbrücke Lauenburg

Re: FAMILIE SCHULZE - Bilder

von Geest » Montag, 04. Januar 2016, 22:34:44

Wenn man sich Sylvias rechte Hand anschaut, dann sehe ich keinen Ehering.
Das Bild war März 2014.

Re: FAMILIE SCHULZE - Bilder

von Iven » Donnerstag, 17. Dezember 2015, 13:05:58

Aufnahmedatum: 10. Dezember 2015
Kommentar: Die Siegel der Polizei und des Ordnungsamts an der Haustür von Familie Schulze

Re: FAMILIE SCHULZE - Bilder

von Iven » Donnerstag, 17. Dezember 2015, 12:58:09

Aufnahmedatum: 10. Dezember 2015
Kommentar: Die versiegelte Haustür des Wohnhauses. Links und rechts daneben sieht man jeweils ein Fenster mit Ornament-Verglasung (Milchglas). Die gleiche Verglasung, die auch die Haustür aufweist. Vor der Haustür unten rechts stehen zwei Grablichter, dazwischen ein Bilderrahmen mit einem größeren Foto von Sylvia & Miriam Schulze und einem kleineren von Marco Schulze.

Re: FAMILIE SCHULZE - Bilder

von Iven » Donnerstag, 17. Dezember 2015, 12:50:21

Aufnahmedatum: 10. Dezember 2015
Kommentar: Das Wohnhaus der Familie Schulze

Re: FAMILIE SCHULZE - Bilder

von Goldfield » Samstag, 28. November 2015, 15:19:09

Für diejenigen die Probleme mit den Autos der Familie Sch. haben

Re: FAMILIE SCHULZE - Bilder

von E40 » Samstag, 07. November 2015, 21:11:33

Das habe ich noch gefunden.

Re: FAMILIE SCHULZE - Bilder

von Spion » Samstag, 07. November 2015, 14:41:15

Stove.png
Es wurde ja gesagt, dass Marco am Donnerstag morgen aus Richtung Stove kommend gesehen wurde. Ich habe mal eben bei Google Earth geschaut.

Wie wäre es mit dem Wäldchen rechts?

Re: FAMILIE SCHULZE - Bilder

von Goldfield » Mittwoch, 21. Oktober 2015, 23:30:19

Damit die tolle Karte von @caspebi nicht im Nirvana verschwindet und bei Bedarf leichter zu finden ist, stell ich sie mal hier im Bilder-Thread rein

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Bilder

von Iven » Sonntag, 16. August 2015, 21:12:51

Am Donnerstag, den 23. Juli 2015, um 7.30 Uhr gab's die letzte Sichtung von Marco Schulze. Die rote Markierung zeigt den (relativ) genauen Standort dieser Sichtung an. Laut dem Sichtungszeugen kam Marco Schulze mit dem Wagen seiner Ehefrau aus östlicher Richtung und fuhr in Richtung Drage.

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Bilder

von Iven » Donnerstag, 13. August 2015, 14:04:36

Marco Schulze

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Bilder

von Iven » Donnerstag, 13. August 2015, 13:29:15

Sylvia Schulze

Re: VERMISSTENFALL FAMILIE SCHULZE -- Bilder

von Iven » Donnerstag, 13. August 2015, 13:27:21

Ehepaar Sylvia und Marco Schulze

Nach oben