Chronologie
Wenn ich das ganze mal zusammenfasse mit ChatGPT:

10.10.25 Tag des Verschwindens. Fabian wurde gegen 20:30 Uhr Vermisst gemeldet.

Fährtenhunde konnten wohl vom Wohnort bis zum ZOB Güstrow Spuren von Fabian aufnehmen. Dort seien die Spuren verloren gegangen.

Laut Berichten setzte ein Hund nahe Zehna an einer Bushaltestelle wieder an. Fährte konnte aufgenommen werden - diese verlor sich allerdings im angrenzenden Wald.

14.10.25 auffinden der Leiche von Fabian.

Der ZOB Güstrow liegt je nach Abschnitt wo Fabian in der Schweriner Straße lebte, zwischen 0,8-1,5km entfernt von Zuhause. Zu Fuß zwischen 10-20 Minuten.
Da die Spürhunde eine Fährte aufnehmen konnten, ist ja davon auszugehen das Fabian zu Fuß zum ZOB gelaufen ist.

Ab hier scheint es dann aber unklar was passiert ist.

Es gibt wohl keine Beweise das Fabian in Bus gestiegen ist

Laut ChatGPT seien die Spuren in Zehna schwach gewesen, was für einen Transportierten Gegenstand sprechen könnte oder etwas wo von Ihm getragen wurde und in einem angrenzenden Waldgebiet endet die Spuren wieder.

Es wurde nach Zeugen gefragt

Weiß jemand ob die Suchhunde auch in den jeweiligen Bussen eingesetzt wurden ? Um herauszufinden ob Fabian mit dem Bus gefahren ist ?

ich fahre auch regelmäßig Bus, kann man jedoch gesagt nicht erinnern welches Kind alleine gefahren ist bzw ob überhaupt ein Kind alleine fährt. Und schon überhaupt nicht welche Jacke es getragen haben könnte. Könnte es daher nicht sein das Fabian überhaupt nicht aufgefallen ist ?
Spricht ja wohl einiges dafür das Fabian am ZOB mitgenommen wurde ?

Der ZOB ist doch mit Sicherheit Video Überwacht ? Sind dort keine Abfragen erfolgt ?
Warum fragt man dann ob jemand Gina's Auto in der Straße von Fabian gesehen hat ? Das passt ja dann nicht mit dem ZOB ? Hab ich etwas übersehen oder wurde jemals nach Zeugen am ZOB gefragt ?

Genauso scheint es ja so wenn Fabian von Zuhause aus an den ZOB gelaufen ist, freiwillig.
Vermutlich kam daher auch die Vermutung daß Fabian zu seinem Vater fahren wollte ?
Irgendwo hatte ich mal gelesen das Fabian noch nie alleine Bus gefahren sei, aber ein junger Kerl der alleine die ganze Strecke an den ZOB läuft diesem würde ich auch zutrauen alleine Bus zu fahren. Vielleicht ist er dort auf jemanden getroffen der Ihm angeboten hatte Ihn zu seinem Papa zu fahren ???
Hier eine Quelle, bzgl. Busbahnhof und Spuren im Fall Fabian:
https://www.spiegel.de/panorama/guestro ... d220ce7f9f

Ich muss bei den ganzen "Spuren Hunde" immer wieder an den Fall Scarlett Salice denken. Es hat kuriose Spuren gegeben, diese auch unerklärlich sind ob es Spuren von den Vorträgen gewesen sein könnten. Daher Frage ich mich ob es bei Fabian ggf ähnliches sein könnte ? Hatte mal gelesen das man Suchhunde Spuren auch mit Vorsicht interpretieren muss.