VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn Sie eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchten, geben Sie die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 1.27 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von WalterX » Freitag, 18. Juli 2025, 09:19:52

*Immer* als alle erste nimmt der Täter entweder kurze strecke oder Schnellste Strecke wie Autobahn_Bundesstrasse_landstrasse je nachdem was er vor hat! Aber in beiden fällen, hat er immer im Kopf, schnell die Leiche zu ablegen oder wenn die situation es erlaubt, weit weg bringen soweit es die Strassenlage ohne Zeugen ihm erlaubt weiter zu fahren. Danach, sucht er immer ein Wald...danach, wo hat er die mögligkeit in den Wald abbiegen in ein Waldweg. Danach max. 300m und Anhalten..Leiche ablegen innerhalb von max. 35m von Waldweg.❗️👉👀*Meist ist es zu 360 grad keine Zeuge zu sehen* und *Ablage Ort wie immer nach Formel: max. 35km___max. 300m tief im Wald___max. 35m von Waldweg enfernt.* auch *Wichtig ist, Hauptarterie❗️Wenn ihr nach Leiche sucht, sucht als alle erste nach Hauptarterie❗️*

Glaubt keiner, aber so ist es!
hier z.B ein Frische Fall:
Bild
Bild

Bin mit jetzt schon zu 99% sicher, dass die Leiche von max.35km stammt. Ob es Mordfall ist, nocht nicht klar.Mal abwarten.💁👀
Glaubt mir nicht? Folgt mich einfach in mein Telegram Kanal @leicheimwald

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von WalterX » Freitag, 18. Juli 2025, 08:59:29

Manu hat geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2025, 23:29:46 Tolle Karten! Leider nur Theorie. Das Gelände ist in der Praxis so unwegsam, da kommste definitiv nicht durch zu Fuß.
Wenn du, da nicht zu Fuß voran kommst, brauchst auch nicht dort suchen, dann kommt der Täter auch nicht voran um zu Leiche abzulegen. :!: :idea:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von z3001x » Freitag, 18. Juli 2025, 00:26:08

Leni hat geschrieben: Donnerstag, 17. Juli 2025, 23:52:16 Das stimmt natürlich. Aus welchen Gründen könnten die Reusch´s eine Ersatz-Sim besorgt haben?
WhatsApp ist schon an eine Handynummer gebunden, und die wiederum ist in der SIM-Karte gespeichert. Mit der Ersatz-SIM und der identischen Mobilfunknummer kommt man also schnell an die alten WA-Inhalte ran, sofern die gespeichert sind.
Auch Google-Accounts verwenden bei der Sicherheitsrückfrage während der Authentifizierung eine Handynummer.
Ein Instaaccount kann ebenso an eine Handynummer gebunden sein.

Insofern dürfte das schon viel gebracht haben, an ihre SoMe-Daten/Inhalte ranzukommen. Die Zugangsdaten waren ja bei den SoMe-Accounts bekannt, soweit ich weiß.
Ohne die 2.-SIM wäre das sicher auch möglich, aber bedeutsam aufwendiger, speziell zeitaufwendiger gewesen.
Auch wer sich bei ihr meldet, bekommt man auf die mit.
Leni hat geschrieben: Donnerstag, 17. Juli 2025, 23:52:16"Nur" um sie an die Polizei weiterzugeben?
Das war möglicherweise nicht die Intention, aber man hat sich halt dem hoheitlichen Wunsch gebeugt, evtl. in der Annahme, die Tochter dadurch zu finden (?).

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Leni » Donnerstag, 17. Juli 2025, 23:52:16

Scheich Manfred hat geschrieben: Donnerstag, 17. Juli 2025, 20:26:23 Der Zugang zur iCloud ist nicht an eine SIM-Karte gebunden.
Das stimmt natürlich. Aus welchen Gründen könnten die Reusch´s eine Ersatz-Sim besorgt haben? "Nur" um sie an die Polizei weiterzugeben?

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Scheich Manfred » Donnerstag, 17. Juli 2025, 20:26:23

Leni hat geschrieben: Donnerstag, 17. Juli 2025, 14:09:46 Wenn ich heut morgen, irgendwann nach 6 Uhr, mein iPhone verloren habe und mir eine Ersatz-Simkarte beim Anbieter hole, habe ich dann auf alle Daten (z.B. Apps, Chatverläufe, Fotos, Kalendereinträge, Mails, Nummer etc.) Zugriff, die nachts, wenige Stunden vorher, in der Cloud gespeichert wurden?
Der Zugang zur iCloud ist nicht an eine SIM-Karte gebunden.

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Leni » Donnerstag, 17. Juli 2025, 14:09:46

Wenn ich heut morgen, irgendwann nach 6 Uhr, mein iPhone verloren habe und mir eine Ersatz-Simkarte beim Anbieter hole, habe ich dann auf alle Daten (z.B. Apps, Chatverläufe, Fotos, Kalendereinträge, Mails, Nummer etc.) Zugriff, die nachts, wenige Stunden vorher, in der Cloud gespeichert wurden?

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von z3001x » Donnerstag, 17. Juli 2025, 12:59:32

Moderationsanregung:
@Little Lulu
Bitte an der Tonalität arbeiten. Du musst die Leute nicht unbedingt als Deppen darstellen, wenn du nicht mit ihnen übereinstimmst.

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Little Lulu » Donnerstag, 17. Juli 2025, 12:37:28

Bibbi hat geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2025, 23:23:26 Die Kartenlegerin verbreitet Fake News. Wie kommst du darauf? Kennst du die Wahrheit hinter Rebeccas Verschwinden?
Der Briesen Zeuge ist kein Fake. Er war ganz am Anfang bereits in der Presse und meldete seine Sichtung unabhängig von dem Hellseher. Der mischte sich nämlich erst kurz danach ein. Das war schonmal richtig berichtet.
Natürlich sind einige Dinge auch Spekulation. Das ist besonders auf Kanälen der Fall, die keine eigene Recherche betreiben, nur restreamen und immer das gleiche faseln.
Die Laubenzeugin ist ebenfalls echt. Die Verbindung lässt sich nachweisen.
Fakt ist, der Fall muss Aufmerksamkeit ohne Ende bekommen. Bekommt er ja auf allen Kanälen. Nicht nur bei der Kartenlegerin. Für die Familie ist das Verschwinden unendlich belastend. Keine Frage. Zur Aufklärung gehört aber auch, dass man redet. Nicht nur die Familie Reusch, sondern auch die andere Familie, die bisher zu den Ereignissen nichts gesagt hat. Möchte man Rebecca nun finden oder lieber schweigen?
Behalt deine Suggestivfragen für dich; dein Kommentar und deine Gedankengänge könnten aus der Kommentarspalte eines YT-Videos stammen: recht seicht, oberflächlich und naiv. Mit Korrelationen und kausalen Zusammenhängen hast du es offenbar nicht so, besonders was die von dir genannten Zeugen betrifft.
Dass du überhaupt gepeilt hast weshalb ich die Kartenlegerin verachte wage ich zu bezweifeln. Nicht ein YouTuber hat je etwas zur Klärung eines Verbrechens beitragen können, verschon mich bitte mit dem Blödsinn darüber was "wir" müssen und was nicht; Ich muss gar nichts!. Sprich für dich alleine und nicht für alle anderen.
Maren verbreitet nicht nur unsäglichen Mist, sie behelligt zudem noch die Polizeibehörden und bindet Kapazitäten, die in anderen Bereichen dringend gebraucht werden. Sie hat z.b. bis heute ihren Rotz über die Metadaten nicht überdacht oder revidiert.

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von ghost80 » Donnerstag, 17. Juli 2025, 02:21:53

Little Lulu hat geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2025, 16:43:57 Ist Deine Sicht der Dinge, ist aber zufällig nicht meine.
Von welcher Aufmerksamkeit sprichst Du bitte? Die Kartenlegerin verbreitet Fakenews und Verschwörungsmythen zum Schaden des Opfers und der Familie. Sie ist u.a. verantwortlich für den Zoff unter den TrueCrimern, die sich mit dem Vermisstenfall Rebecca befassen, der Stress fängt erst an als die Dame ihren Senf verbreitet, natürlich nur aus hehren Zielen und mit der Absicht nur helfen zu wollen.
Die gestartete Petition ist fürn Po, das weisst Du genauso gut wie ich, weder Polizei noch Staatsanwaltschaft werden den Fall priorisieren.
Damit wir uns nicht missverstehen; bis auf wenige Ausnahmen habe ich für die meisten TrueCrimer keine Sympathien übrig, ich kriege regelrechten Brechreiz wenn ich sehe, wie dieser Fall rücksichtslos medial ausgeschlachtet wird auf Kosten von Rebecca und ihrer Angehörigen, die Kartenlegerin ist die schlimmste von allen! Tu mir bitte den Gefallen und hör auf etwas von Aufmerksamkeit zu faseln und anderem Unfug. Diese Art der Aufmerksamkeit dient nur einem Zweck und ist das letzte was die Familie Reusch gebrauchen kann.
Danke für deine Worte.Diese Frau ist gefährlich.verbreitet Fake News und das schlimmste sie und Bunny verurteilen öffentlich unschuldige Menschen mit Namen und Adresse.Sie ruiniert Existenzen .das ist nur noch widerlich.sie recherchiert nicht selbst,(vieles sowieso falsch recherchiert)lässt Leute ihre Arbeit machen und steckt sich die Kohle ein.wie damals als sie betrogen hat.Und lässt sich noch feiern.und ihre Anhänger werden manipuliert.ist schon Sekten artig.Finger weg von dieser Frau

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Nuschka » Donnerstag, 17. Juli 2025, 00:44:35

Leni hat geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2025, 15:52:29 Furchtbar, dass es anscheinend mehr eine Rolle spielt wer was, wann, wie und wo berichtet, anstatt sich über die Aufmerksamkeit zu freuen und zu unterstützen. Schließlich wollen doch angeblich alle das Gleiche…
Sehe ich genauso- und mittlerweile über solche furchtbaren Beiträge hinweg, weil Energieverschwendung. Jeder darf sich seine Meinung bilden. Es gibt erfreulicherweise etliche Menschen, die erkennen, wenn wirkliche Recherchearbeit und Herz drin stecken.

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Manu » Mittwoch, 16. Juli 2025, 23:29:46

WalterX hat geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2025, 23:21:29 Kommt doch in meine Telegram Gruppe rein! es gibt viel Interessantes!
t.me/leicheimwald
Nur so könnt ihr Leichen im Wald finden! Nicht anders. Sowie R.R richtig suchen :!:
Bild
Tolle Karten! Leider nur Theorie. Das Gelände ist in der Praxis so unwegsam, da kommste definitiv nicht durch zu Fuß.

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Bibbi » Mittwoch, 16. Juli 2025, 23:23:26

Little Lulu hat geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2025, 16:43:57 Ist Deine Sicht der Dinge, ist aber zufällig nicht meine.
Von welcher Aufmerksamkeit sprichst Du bitte? Die Kartenlegerin verbreitet Fakenews und Verschwörungsmythen zum Schaden des Opfers und der Familie. Sie ist u.a. verantwortlich für den Zoff unter den TrueCrimern, die sich mit dem Vermisstenfall Rebecca befassen, der Stress fängt erst an als die Dame ihren Senf verbreitet, natürlich nur aus hehren Zielen und mit der Absicht nur helfen zu wollen.
Die gestartete Petition ist fürn Po, das weisst Du genauso gut wie ich, weder Polizei noch Staatsanwaltschaft werden den Fall priorisieren.
Damit wir uns nicht missverstehen; bis auf wenige Ausnahmen habe ich für die meisten TrueCrimer keine Sympathien übrig, ich kriege regelrechten Brechreiz wenn ich sehe, wie dieser Fall rücksichtslos medial ausgeschlachtet wird auf Kosten von Rebecca und ihrer Angehörigen, die Kartenlegerin ist die schlimmste von allen! Tu mir bitte den Gefallen und hör auf etwas von Aufmerksamkeit zu faseln und anderem Unfug. Diese Art der Aufmerksamkeit dient nur einem Zweck und ist das letzte was die Familie Reusch gebrauchen kann.
Die Kartenlegerin verbreitet Fake News. Wie kommst du darauf? Kennst du die Wahrheit hinter Rebeccas Verschwinden?
Der Briesen Zeuge ist kein Fake. Er war ganz am Anfang bereits in der Presse und meldete seine Sichtung unabhängig von dem Hellseher. Der mischte sich nämlich erst kurz danach ein. Das war schonmal richtig berichtet.
Natürlich sind einige Dinge auch Spekulation. Das ist besonders auf Kanälen der Fall, die keine eigene Recherche betreiben, nur restreamen und immer das gleiche faseln.
Die Laubenzeugin ist ebenfalls echt. Die Verbindung lässt sich nachweisen.
Fakt ist, der Fall muss Aufmerksamkeit ohne Ende bekommen. Bekommt er ja auf allen Kanälen. Nicht nur bei der Kartenlegerin. Für die Familie ist das Verschwinden unendlich belastend. Keine Frage. Zur Aufklärung gehört aber auch, dass man redet. Nicht nur die Familie Reusch, sondern auch die andere Familie, die bisher zu den Ereignissen nichts gesagt hat. Möchte man Rebecca nun finden oder lieber schweigen?

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von WalterX » Mittwoch, 16. Juli 2025, 23:21:29

Kommt doch in meine Telegram Gruppe rein! es gibt viel Interessantes!
t.me/leicheimwald
Nur so könnt ihr Leichen im Wald finden! Nicht anders. Sowie R.R richtig suchen :!:
Bild

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Little Lulu » Mittwoch, 16. Juli 2025, 16:43:57

Leni hat geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2025, 15:52:29 Furchtbar, dass es anscheinend mehr eine Rolle spielt wer was, wann, wie und wo berichtet, anstatt sich über die Aufmerksamkeit zu freuen und zu unterstützen. Schließlich wollen doch angeblich alle das Gleiche…
Ist Deine Sicht der Dinge, ist aber zufällig nicht meine.
Von welcher Aufmerksamkeit sprichst Du bitte? Die Kartenlegerin verbreitet Fakenews und Verschwörungsmythen zum Schaden des Opfers und der Familie. Sie ist u.a. verantwortlich für den Zoff unter den TrueCrimern, die sich mit dem Vermisstenfall Rebecca befassen, der Stress fängt erst an als die Dame ihren Senf verbreitet, natürlich nur aus hehren Zielen und mit der Absicht nur helfen zu wollen.
Die gestartete Petition ist fürn Po, das weisst Du genauso gut wie ich, weder Polizei noch Staatsanwaltschaft werden den Fall priorisieren.
Damit wir uns nicht missverstehen; bis auf wenige Ausnahmen habe ich für die meisten TrueCrimer keine Sympathien übrig, ich kriege regelrechten Brechreiz wenn ich sehe, wie dieser Fall rücksichtslos medial ausgeschlachtet wird auf Kosten von Rebecca und ihrer Angehörigen, die Kartenlegerin ist die schlimmste von allen! Tu mir bitte den Gefallen und hör auf etwas von Aufmerksamkeit zu faseln und anderem Unfug. Diese Art der Aufmerksamkeit dient nur einem Zweck und ist das letzte was die Familie Reusch gebrauchen kann.

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Leni » Mittwoch, 16. Juli 2025, 15:52:29

Little lulu hat geschrieben: Mittwoch, 16. Juli 2025, 13:43:53 Die Petition wurde von Maren Giertz gestartet... eine hinlänglich bekannte, Karten legende und schwurbelnde Youtuberin... :x
Furchtbar, dass es anscheinend mehr eine Rolle spielt wer was, wann, wie und wo berichtet, anstatt sich über die Aufmerksamkeit zu freuen und zu unterstützen. Schließlich wollen doch angeblich alle das Gleiche…

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Little lulu » Mittwoch, 16. Juli 2025, 13:43:53

Nuschka hat geschrieben: Dienstag, 15. Juli 2025, 00:13:08 Es gibt seit gestern eine Petition.
https://www.change.org/p/petition-f%C3% ... cca-reusch
Die Petition wurde von Maren Giertz gestartet... eine hinlänglich bekannte, Karten legende und schwurbelnde Youtuberin... :x

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Nuschka » Dienstag, 15. Juli 2025, 00:13:08

Es gibt seit gestern eine Petition.
https://www.change.org/p/petition-f%C3% ... cca-reusch

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Nuschka » Dienstag, 15. Juli 2025, 00:09:35

margarita hat geschrieben: Freitag, 04. Juli 2025, 06:58:31 Leider war das wohl nicht Rs Jacke. Die auf dem Bild hat komplett andere Ärmelbündchen (enge Strickbündchen).
Ich denke, die hatte eher wer verloren und dann wieder eingesammelt.
Solche Jacken waren damals sehr angesagt.
Korrekt, das war definitiv nicht Rebeccas Jacke.

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Little Lulu » Dienstag, 08. Juli 2025, 17:24:32

Gast hat geschrieben: Dienstag, 08. Juli 2025, 10:50:16 Neues Video von Shirin:

Aah, noch mehr YoutTube-Datenmüll.
Mach es wenigstens vollständig, die Kartenlegertusse hat doch sicherlich auch noch was zum Thema veröffentlicht, was genauso überflüssig ist wie dieses Dauergelaber von Shirin.

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Gast » Dienstag, 08. Juli 2025, 10:50:16

Neues Video von Shirin:


Nach oben