KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn Sie eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchten, geben Sie die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 1.27 MiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von unknown » Mittwoch, 10. Dezember 2025, 18:00:07

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von unknown » Mittwoch, 10. Dezember 2025, 17:58:23

In Österreich - Geständnis nach 8 Jahren

Freund der seit 2018 vermissten Jennifer S.aus Wien legt Geständnis ab.
Nach einem Streit hat er sie erwürgt und in einem Koffer wegtransportiert.
Die Leiche hatte er im 100 km entfernten Truppenübungsplatz Altensteig entsorgt.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Mittwoch, 10. Dezember 2025, 14:06:13

Tötungsdelikt in Höchst im Odenwald - 30jähriger tot aufgefunden.

Groß-Umstadt/Höchst im Odenwald. Angehörige haben in der Nacht zum Dienstag einen 30-jährigen Mann aus Heubach als vermisst gemeldet. Nach Polizeiangaben hatten Bekannte zuletzt am Montag telefonisch Kontakt zu ihm gehabt. Die Fahndung nach dem Mann und seinem Auto verlief zunächst ohne Ergebnis. Der Gesuchte konnte am Dienstagnachmittag gegen 13.30 Uhr nur noch tot am Ortsrand von Mümling-Grumbach, rund 15 Kilometer vom Wohnort des Mannes entfernt, in der Nähe des von ihm genutzten Fahrzeugs aufgefunden werden. Inzwischen ermitteln Staatsanwaltschaft und Polizei aufgrund des Ergebnisses der bislang durchgeführten Maßnahmen wegen des Verdachts eines Tötungsdelikts. Beim Polizeipräsidium Südhessen wurde am Mittwochmorgen die Mordkommission "Forest" mit über 30 Beamtinnen und Beamten eingerichtet. Für Hinweise aus der Bevölkerung hat die Mordkommission "Forest" unter der Rufnummer 06151 / 969 53 333 ein Hinweistelefon eingerichtet, unter dem sich Bürgerinnen und Bürger, auch anonym, melden können. Aktuell suchen die Ermittlerinnen und Ermittler nach Zeugen, die seit Montagabend im Bereich "Im Wolfsgrund" verdächtige Beobachtungen gemacht haben, die möglicherweise mit der Tat in Verbindung stehen könnten. (bw)

https://www.wnoz.de/nachrichten/odenwal ... 68010.html

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Samstag, 06. Dezember 2025, 17:58:16

Ingolstadt – Unfassbare Bluttat in Oberbayern: Laut Polizei attackierte ein Mann seine Ex-Frau mit einem Messer und tötete sie. Vor den Augen der gemeinsamen Söhne!
Am Freitagabend war es zu dem Angriff in Ingolstadt (Bayern) gekommen. Dabei soll ein 49-jähriger Türke zu einem Küchenmesser gegriffen und auf seine deutsche Ex-Frau (45) eingestochen haben. Die beiden Söhne (17, 23) sollen noch versucht haben, ihrer Mutter zu helfen. Sie hätten auf ihren Vater eingeschlagen und getreten – doch vergeblich.
https://www.bild.de/regional/muenchen/i ... c89b854ac2

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von unknown » Samstag, 06. Dezember 2025, 11:14:22

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Montag, 01. Dezember 2025, 22:59:40

Gast hat geschrieben: Montag, 01. Dezember 2025, 14:43:11 Hier sind die Frauen“rechte“ erklärt, die man in Eritrea zu erwarten hat. Es ist grausam, dass ihr der Frauenhass bis nach Deutschland folgte oder sogar mit ihr gemeinsam einreiste.

https://frauenrechte.de/fileadmin/Redak ... t-2019.pdf
Es wird ebenso geglaubt, dass die Klitoris schmutzig und mit vielen Bakterien besiedelt sei,
dass sie die Mädchen krank mache und in extremen Fällen zum Tod führen könne (6%).
Somit werden durch die Praktik auch Reinheit und Hygiene angestrebt. Wenn man die
Klitoris wachsen ließe, drohe sie während des Geschlechtsverkehrs den Penis anzugreifen
https://frauenrechte.de/fileadmin/Redak ... t-2019.pdf
Jetzt verstehe ich das mit der Beschneidung, denn das mit dem Angreifen ist mir auch schon passiert.
Dass er die Hände auf der Autobahn verteilt hat, sollte wohl eine Warnung an andere Frauen sein.
Ein 35-jähriger Arbeitskollege des 20-Jährigen habe versucht, den Angeschuldigten von seinem Opfer wegzuziehen. Der Angeschuldigte habe daraufhin auf Grund eines neuen Tatentschlusses plötzlich und unvermittelt gezielt in Tötungsabsicht in die rechte Halsseite des 35-Jährigen gestochen. Der Angeschuldigte habe dabei beabsichtigt, den Hilfeleistenden auszuschalten, um seinen Angriff auf sein erstes Opfer fortsetzen zu können. Der 35-jährige Kollege habe nach dem Stich die Flucht ergriffen, sei jedoch etwa 30 Meter entfernt zu Boden gefallen und an der im beigebrachten Stichverletzung durch Verbluten am 18.10.2022 im Krankenhaus in Mannheim verstorben.

Wie von Anfang an geplant, habe der Angeschuldigte sodann seinen Angriff auf den 20-Jährigen fortgesetzt und in Tötungsabsicht auf dessen Kopf und Oberkörper eingestochen. Anschließend habe er dessen rechten Unterarm mit dem Küchenmesser abgetrennt und in der Adolf-Kolping-Straße auf den Balkon seiner ehemaligen Lebensgefährtin geworfen . Der 20-Jährige verstarb infolge des durch die Stichverletzungen ausgelösten Blutverlustes noch am Tatort.
https://staft.justiz.rlp.de/presse-aktu ... ge-erhoben
Das war aber ein Somalier

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Montag, 01. Dezember 2025, 14:43:11

Hier sind die Frauen“rechte“ erklärt, die man in Eritrea zu erwarten hat. Es ist grausam, dass ihr der Frauenhass bis nach Deutschland folgte oder sogar mit ihr gemeinsam einreiste.

https://frauenrechte.de/fileadmin/Redak ... t-2019.pdf

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Sronson » Montag, 01. Dezember 2025, 14:40:56

Nachfolgend die entsprechende Pressemitteilung:
01.12.2025 – 14:01

Polizei Hagen

POL-HA: Gemeinsame Presseerklärung der Staatsanwaltschaft Siegen und Polizei Hagen: Frauenleiche in Waldstück nahe Koblenz gefunden. Prüfung eines Zusammenhangs nach Fund von Händen auf der A45

Hagen/Olpe/Koblenz (ots)

Freitagnachmittag (28.11.) fand ein Spaziergänger in einem Waldstück bei Monreal (Landkreis Mayen-Koblenz in Rheinland-Pfalz) den Leichnam einer Frau, an dem beide Hände und der Kopf fehlten (www.presseportal.de/blaulicht/pm/117715/6169955). Am Fundort wurden umfangreich Spuren gesichert. Der Kopf konnte bislang nicht gefunden werden.

In enger Zusammenarbeit zwischen der Polizei Koblenz und der Mordkommission der Polizei Hagen, sowie durch eine rechtsmedizinische Untersuchung wird derzeit geprüft, ob es sich um den Körper der 32-jährigen Eritreerin handelt, deren Hände am 17. November auf der A 45 gefunden wurden. Die Untersuchungen der Rechtsmedizin in Bonn ergaben, dass die Hände nach dem Tod der 32-Jährigen abgetrennt wurden. Mithilfe eines DNA-Abgleichs wird derzeit untersucht, ob es sich bei dem Frauenkörper um den Leichnam der 32-Jährigen handelt. Das Ergebnis steht derzeit noch aus.

Im Zuge der umfangreichen Ermittlungen der Mordkommission der Polizei Hagen wird geprüft, ob der Lebensgefährte der Eritreerin mit der Tat in Verbindung steht. Der 41-Jährige befindet sich derzeit im außereuropäischen Ausland. Er konnte mit Unterstützung der dortigen Polizei vernommen werden. Er befindet sich auf eigene Veranlassung der örtlichen Polizei in amtlicher Verwahrung.
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/30835/6169969

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Sronson » Montag, 01. Dezember 2025, 14:37:38

Turmfalke23 hat geschrieben: Montag, 01. Dezember 2025, 13:56:23 https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... afb494b86f

Wenn man Glück hat, wird evtl. auch noch der Kopf der Frau gefunden.
Für mich stellt sich daher die Frage: In welcher grausamen Welt leben wir denn zwischenzeitlich ?
Der ebenfalls aus Eritrea stammende Lebensgefährte der Frau wurde derweil im Ausland festgenommen.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Montag, 01. Dezember 2025, 14:23:02

Ich schätze, sie floh aus einer grausamen Welt. So grausam wie Frauen dort behandelt werden, können wir uns das hier gar nicht ausmalen. Leider fand sie auch hier keinen Schutz.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Turmfalke23 » Montag, 01. Dezember 2025, 13:56:23

Sronson hat geschrieben: Montag, 17. November 2025, 17:33:01 Die beiden letzte Nacht auf einer Autobahn gefundenen Hände gehören einer Frau aus Eritrea. Sie konnte anhand ihrer Fingerabrücke identifiziert werden. Nun ermittelt eine Mordkommission.

https://www.tagesschau.de/inland/region ... t-100.html
Nachdem an der A45 bei Olpe zwei abgetrennte Frauenhände gefunden worden waren, haben Polizisten am Wochenende eine zerstückelte Leiche entdeckt. Daran sollen nicht nur die Hände, sondern auch der Kopf fehlen.

https://www.bild.de/regional/nordrhein- ... afb494b86f

Wenn man Glück hat, wird evtl. auch noch der Kopf der Frau gefunden.
Für mich stellt sich daher die Frage: In welcher grausamen Welt leben wir denn zwischenzeitlich ?

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Sronson » Samstag, 29. November 2025, 17:29:58

Sronson hat geschrieben: Mittwoch, 26. November 2025, 15:28:25In Österreich wird eine 32-Jährige seit fast vier Tagen vermisst.
Stefanies Leiche wurde in Slowenien gefunden.
Ihr Ex-Partner Patrik M. soll der 32-Jährigen nach einer Weihnachtsfeier am vergangenen Samstag aufgelauert und sie im Zuge eines Streits getötet haben. Der 31-Jährige führte die Ermittler nun zu einem Waldstück, in dem er die Leiche versteckt hatte. Laut Kronen Zeitung soll er sein Opfer erwürgt, in einem Koffer verstaut und dort vergraben haben.

Der Bruder und Stiefvater des Beschuldigten wurden ebenfalls festgenommen – Wegen Verdunklungsgefahr befinden sie sich in U-Haft.

Morgen findet eine Pressekonferenz zu dem Fall statt.

https://www.t-online.de/nachrichten/pan ... unden.html

https://www.krone.at/3972951

https://m.bild.de/news/ausland/handy-la ... 1fe5c73dcc

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Sronson » Freitag, 28. November 2025, 09:22:10

Eine Spaziergängerin hatte 2020 am Habichtsee bei Paderborn einen menschlichen Oberschenkel gefunden. Jetzt wurde bekannt, dass der Knochen dem russischen Mafiaboss Victor S. gehört, der vor 23 Jahren verschwand. Wie der Körperteil nach Nordrhein-Westfalen gelangte, ermittelt eine Mordkommission.

Zum Glück haben die Magazine sich diesmal verkniffen zu fragen, ob der Mann noch leben könnte…

https://m.bild.de/regional/nordrhein-we ... gle.com%2F

https://www.westfalen-blatt.de/owl/krei ... us-2730479

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Sronson » Donnerstag, 27. November 2025, 19:11:59

Mätti hat geschrieben: Mittwoch, 26. November 2025, 13:54:06 In Rehlingen-Siersburg (Saarland) wurde gestern eine Frauenleiche gefunden.
Die Frau wurde zwischenzeitlich identifiziert. Es handelt sich um eine 30jährige Frau.
Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt.
https://blaulichtreport-saarland.de/202 ... echen-aus/
Gestern wurde in Rheinland-Pfalz eine 36-jährige Frau im Zusammenhang mit dem Fund einer Frauenleiche nahe einer Autobahn im Saarland festgenommen. Gegen sie wird wegen eines Tötungsdelikts ermittelt.

https://www.stern.de/news/nach-fund-von ... 04232.html

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Donnerstag, 27. November 2025, 18:54:08

München
Forstenrieder Park
Der Fall einer 34 Jahre alten Münchnerin, deren spärlich bekleidete Leiche vor einer Woche in einem Waldgebiet im Süden der Stadt gefunden worden war, ist aufgeklärt. Die Ermittler der Münchner Mordkommission können ein Gewaltverbrechen ausschließen. Die Frau starb offenbar an einer Überdosis Kokain. Ein Bekannter, in dessen Beisein sie die Droge konsumiert hatte, brachte die Tote daraufhin aus Angst vor persönlichen Konsequenzen in den Forstenrieder Park.

Dort wurde der Leichnam einige Stunden später entdeckt. Zunächst hatte die Polizei aufgrund der Auffindesituation ein Tötungsdelikt nicht ausgeschlossen. Im Münchner Süden und in den angrenzenden Würmtalgemeinden machten Gerüchte die Runde. Manche Menschen trauten sich aus Angst vor einem Überfall nicht mehr in das beliebte Naherholungsgebiet.

Sie können nun aufatmen, auch wenn die Arbeit der Ermittler weitergeht. Offen ist beispielsweise, welche Beziehung der Münchner und die 34-Jährige hatten. Noch keine abschließende Auskunft gab es auch zur Frage, wofür sich der 50-Jährige verantworten muss. Möglicherweise hat er sich der Störung der Totenruhe schuldig gemacht, denkbar ist auch der Vorwurf der unterlassenen Hilfeleistung.
https://www.sueddeutsche.de/muenchen/mu ... li.3345458

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Donnerstag, 27. November 2025, 14:37:13

laeuferin hat geschrieben: Mittwoch, 26. November 2025, 22:27:28 Kein Tag vergeht ohne getötete Frauen :(
Ist zu erwarten
https://de.statista.com/statistik/daten ... eschlecht/

Anzahl der polizeilich erfassten Mordopfer in Deutschland nach Geschlecht von 2000 bis 2024

https://de.statista.com/statistik/daten ... eschlecht/

Rückläufig
Mit dem ganzen DNA-Quatsch und der Handyortung kannste dir heutzutage garnicht mehr erlauben einen umzubringen.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von laeuferin » Mittwoch, 26. November 2025, 22:27:28

Kein Tag vergeht ohne getötete Frauen :(

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Sronson » Mittwoch, 26. November 2025, 16:32:30

Mätti hat geschrieben: Mittwoch, 26. November 2025, 13:54:06 In Rehlingen-Siersburg (Saarland) wurde gestern eine Frauenleiche gefunden.
Die Frau wurde zwischenzeitlich identifiziert. Es handelt sich um eine 30jährige Frau.
Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt.
https://blaulichtreport-saarland.de/202 ... echen-aus/
Die BILD-Zeitung bezeichnet den Fundort als „Sexparkplatz“.
In einschlägigen Foren wird der Bereich um die Kläranlage und den Parkplatz Niedmündung seit Längerem als Treffpunkt für erotische Verabredungen gehandelt.
https://m.bild.de/regional/saarland/reh ... ain.com%2F

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Sronson » Mittwoch, 26. November 2025, 15:28:25

In Österreich wird eine 32-Jährige seit fast vier Tagen vermisst. Nach einer Weihnachtsfeier teilte sich Stefanie P. mit ihrer Freundin ein Taxi, das sie zu Hause absetzte. Danach schrieb sie ihrer Freundin noch eine Nachricht – seitdem herrscht Funkstille. Das Handy der jungen Frau wurde später in einem Gebüsch gefunden. Nachdem das Auto ihres Ex-Freundes ausgebrannt im Grenzgebiet entdeckt wurde, sitzt der slowenischstämmige Ex-Partner nun wegen Mordverdachts in Haft.

https://www.weekend.at/bundesland/steie ... -ex-freund

https://m.bild.de/news/ausland/handy-la ... 1fe5c73dcc

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Mätti » Mittwoch, 26. November 2025, 13:54:06

In Rehlingen-Siersburg (Saarland) wurde gestern eine Frauenleiche gefunden.
Die Frau wurde zwischenzeitlich identifiziert. Es handelt sich um eine 30jährige Frau.
Die Polizei geht von einem Gewaltverbrechen aus. Einzelheiten wurden nicht mitgeteilt.
https://blaulichtreport-saarland.de/202 ... echen-aus/

Nach oben