KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn Sie eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchten, geben Sie die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 1000 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Mittwoch, 25. Dezember 2024, 03:37:24

z3001x hat geschrieben: Sonntag, 22. Dezember 2024, 22:52:22 Was macht daran keinen Sinn? Saudi-Arabien hat seine Auslieferung gefordert. Die wäre sein Todesurteil gewesen. Die hängen oder köpfen Landsleute, die ihre Staatsreligion Wahabismus kritisieren, und die Hinrichtungen sind dann öffentlich und blutrünstig. Weil Deutschland außenpolitisch nicht existiert, sondern ein Wurmfortsatz der USA ist und die USA eben Wert auf "guten Beziehung" zu Saudi-Arabien legen, egal was das für ein Regime ist, halten die unterwürfig-identitätslosen deutschen Lakaien das ebenso, und deshalb hat er, dieser Talib A., vermutlich die nicht komplett unbegründete Furcht gehabt, dass man dem Auslieferungsgesuch Riads nachkäme und ihn in seine Heimat abschieben könnte. Wie gesagt: was seine Exekution bedeutet hätte.
Das war vermutlich der Boden, auf dem diese Untat gediehen ist, plus eine verquere Persönlichkeit.
Der Typ war halt kein Islamist, sondern das Gegenteil. Das ist ein bisschen weich, wenn man diesen ja anhand seines Wirkens umfangreich und langjährig belegten Fakt um 360°, in Baerböckisch, umdrehen will, weil man sich allzu fest und wie gewünscht am Narrativ festgebissen hat, dass aller Terrorismus und besonders solcher der barbarischen Gewalt gegen unbeteiligte Zivilisten von radikalen islamistischen Muslimen käme.

Was aber auch auffällt, ist, dass das ein Fall mehr ist, wo jemand Sicherheitsbehörden langjährig für seine Gewaltbereitschaft und Labilität bekannt war und angeblich habe man nichts unternommen. Und das wird dann alle Jahre wieder als unnachvollziehbares Versagen verkauft. Und genau diese Darstellung des angeblichen Versagens ist möglicherweise der Trick und die Täuschung.
In solchen Fällen sollte man nämlich besser untersuchen, ob das so überhaupt so stimmt, mit der Untätigkeit, oder aber ob man nicht sogar recht viel unternommen hat. Bloß halt etwas ganz anderes, als was sich Lieschen Müller und Jens Mander wunschvorstellen. Weil Sicherheitsbehörden und Geheimdienste rekrutieren ihr Personal für "die dreckigen Dinger" aus genau dieser Art Klientel. Und stacheln sie dann an und führen sie zur Tat. Allgemein gesprochen, nicht schon direkt auf dieses Attentat gemünzt.
Natürlich glauben das viele nicht, weil es an der Grundillusion kratzt, dass diese Organisationen sich dem Wohl ihrer einfachen Bürger verschrieben hätten, und nicht in das involviert sind, was sie vorgeben zu bekämpfen. Ab es hat sich dutzend Male gezeigt bei Attentaten in westlichen Staaten, in den letzten dreißig Jahren und auch davor, dass die Geheimdienste und Sicherheitsbehörden vorher komplett im Bilde waren und eben nicht nur das. Ob's hier so war, weiß ich nicht. Die Nähe des Attentäters zu diesen Behörden ist aber ein erster Hinweis, dass er vom Persönlichkeitsprofil auf so einen Zusammenhang matcht.
Wenn du ohne deine überhebliche Art mal im Zusammenhang lesen würdest, hättest du gemerkt, dass ich vom Sinn her nichts anderes geschrieben habe. Aber Lobhudele dich ruhig ein bisschen selbst und kraule dir dabei den Sack.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von z3001x » Montag, 23. Dezember 2024, 00:17:05

Was auch auffällt ist, dass es jetzt im Vorfeld der Bundestagswahl endlich einen "AfD-Täter" gibt, wie blöd und substanzarm auch immer diese Einordnung/Bezeichnung faktisch ist. Ist natürlich endlich mal wieder Wasser auf die Mühlen der Freunde des Insolvenzministers und des Warburgkanzlers und der Antipressefreiheitsministerin. Und lässt sich für unglaubwürdig-selbstgerechte Wahlkampfslogans instrumentalisieren.
Letztlich geht es ja immer nur darum, dass man die Schlüsselwörter in die Hirne einbrennt, um ein paar Millionen Willenlosen, aber Wahlberechtigten, beim Kreuzchenmachen den Stift zu führen.
Nicht hinderlich, dabei auch, dass man schon zum Ende der Ära der Raute, den Verfassungsschutzchef austauschte und jmd fand, der Klimaklebern applaudiert, und die Propagandanarrative der Regierung eilfertig nachplappert und vor allem deren parteipolitische Konkurrenten mit unlauteren aber wirksamen bekämpft, wie der Haldewang es ja tat.
Bei der ganzen dubiosen Biografie des Attentäters hat man ja schon den Eindruck, dass der all die Jahre protegiert wurde. Und der Kreis der Institutionen, die das bewerkstelligt haben könnten, ist schon eher überschaubar. Bin ich gespannt, was da alles noch hochwabert.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von z3001x » Sonntag, 22. Dezember 2024, 23:57:42

Was den Verdacht mit dem getarnten Islamisten angeht, sollte man auch bedenken, dass der MD-Täter ein Schiit ist. Und Schiiten werden im sunnitisch-wahabitischen dominierten Saudi-Arabien tatsächlich übelst verfolgt. Da gab es Hinrichtungen von Jugendlichen und hohen Geistlichen. Suchwörter dazu: Mustafa al-Darwish, al-Nimr, Yussuf Ali al-Mushaikass.
Ist also an sich ganz schlicht nachvollziehbar, warum der sich dagegen gewandt hatte. Unabhängig von dem sonstigen schon als vollpsychopathisch-durchgedreht zu bezeichnenden Profil.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von z3001x » Sonntag, 22. Dezember 2024, 23:47:03

Gast hat geschrieben: Sonntag, 22. Dezember 2024, 23:25:33War der Doc nicht echt
Sieht so aus:
Er heißt bei uns ,Dr. Google‘“, sagt ein Mitarbeiter der Mitteldeutschen Zeitung (MZ). Den spöttischen Spitznamen trage er, weil er „vor jeder gestellten Diagnose im Internet nachgucken musste“.
Wenn neue Patienten ihn fragten, wie sie schnell von ihrer Rauschgiftsucht loskommen können, dann soll Taleb A. geantwortet haben: „Alkohol gut, Honig schlecht“.
Ein Fall ist der Frau besonders im Gedächtnis geblieben: Bei einem Patienten auf der Hochsicherheitsstation hätten sie und eine Kollegin einen weißen Ausschlag auf der Zunge festgestellt und als Hefepilz erkannt. „Wir durften ohne ärztliche Anweisung aber keine Mundspülung vornehmen.“ Der hinzugezogene Taleb A. habe dann im Internet die Symptome gegoogelt und dem Mann, der als hochaggressiv galt, die Diagnose „Zungen- und Speiseröhrenkrebs“ gestellt. „Bevor man einem Patienten so etwas sagt, muss man ein Schluckecho und eine Blutanalyse machen, um Tumormarker zu bestimmen“, so die Krankenschwester. Nichts davon sei passiert. Stattdessen habe Taleb A. den geschockten Patienten auf dessen Frage, was nun unternommen wird, geantwortet: „Nichts!“
https://bnn.de/nachrichten/deutschland- ... -magdeburg

Irgendwas stimmt an dieser ganzen Wahnwitzstory von vorne bis hinten nicht. Wie kam der überhaupt in diese Position und blieb da jahrlang bei so offensichtlicher Unfähigkeit und Scharlatanerie?

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von z3001x » Sonntag, 22. Dezember 2024, 23:26:36

Das kam ja wie bestellt. N. Faeser schlachtet das Attentat aus, um schnell noch "Sicherheitsgesetze" zu verabschieden, bevor sie (hoffentlich) in die hart-erarbeitete, mehr als verdiente und sehr hoffentlich auf immer andauernde politische Bedeutungslosigkeit hinübergleitet.
Die Leichen von Magdeburg sollen wie zu erwarten für Demokratiezertrümmerung mittels "biometrischen Überwachung" herhalten.

https://www.zeit.de/politik/deutschland ... sicherheit

Wenn diese unterirdische, destruktive Ampelgang endlich fort ist, wird es aber sicher nicht besser mit dem Blackrock-Taurus-Friedrich.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Sonntag, 22. Dezember 2024, 23:25:33

War der Doc nicht echt

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von z3001x » Sonntag, 22. Dezember 2024, 22:52:22

Gast hat geschrieben: Samstag, 21. Dezember 2024, 18:06:52 Es ergibt alles überhaupt keinen Sinn. Abgesehen davon ist einem Muslim taktisches Lügen im Feindesland erlaubt(Taqqiya). Die "AfD-Nähe" konnte er genausogut vorgeschoben haben, um die Sicherheitsbehörden zu gaslighten. An anderer Stelle hat er sich ja auch als linksradikaler Atheist bezeichnet.
Was macht daran keinen Sinn? Saudi-Arabien hat seine Auslieferung gefordert. Die wäre sein Todesurteil gewesen. Die hängen oder köpfen Landsleute, die ihre Staatsreligion Wahabismus kritisieren, und die Hinrichtungen sind dann öffentlich und blutrünstig. Weil Deutschland außenpolitisch nicht existiert, sondern ein Wurmfortsatz der USA ist und die USA eben Wert auf "guten Beziehung" zu Saudi-Arabien legen, egal was das für ein Regime ist, halten die unterwürfig-identitätslosen deutschen Lakaien das ebenso, und deshalb hat er, dieser Talib A., vermutlich die nicht komplett unbegründete Furcht gehabt, dass man dem Auslieferungsgesuch Riads nachkäme und ihn in seine Heimat abschieben könnte. Wie gesagt: was seine Exekution bedeutet hätte.
Das war vermutlich der Boden, auf dem diese Untat gediehen ist, plus eine verquere Persönlichkeit.
Der Typ war halt kein Islamist, sondern das Gegenteil. Das ist ein bisschen weich, wenn man diesen ja anhand seines Wirkens umfangreich und langjährig belegten Fakt um 360°, in Baerböckisch, umdrehen will, weil man sich allzu fest und wie gewünscht am Narrativ festgebissen hat, dass aller Terrorismus und besonders solcher der barbarischen Gewalt gegen unbeteiligte Zivilisten von radikalen islamistischen Muslimen käme.

Was aber auch auffällt, ist, dass das ein Fall mehr ist, wo jemand Sicherheitsbehörden langjährig für seine Gewaltbereitschaft und Labilität bekannt war und angeblich habe man nichts unternommen. Und das wird dann alle Jahre wieder als unnachvollziehbares Versagen verkauft. Und genau diese Darstellung des angeblichen Versagens ist möglicherweise der Trick und die Täuschung.
In solchen Fällen sollte man nämlich besser untersuchen, ob das so überhaupt so stimmt, mit der Untätigkeit, oder aber ob man nicht sogar recht viel unternommen hat. Bloß halt etwas ganz anderes, als was sich Lieschen Müller und Jens Mander wunschvorstellen. Weil Sicherheitsbehörden und Geheimdienste rekrutieren ihr Personal für "die dreckigen Dinger" aus genau dieser Art Klientel. Und stacheln sie dann an und führen sie zur Tat. Allgemein gesprochen, nicht schon direkt auf dieses Attentat gemünzt.
Natürlich glauben das viele nicht, weil es an der Grundillusion kratzt, dass diese Organisationen sich dem Wohl ihrer einfachen Bürger verschrieben hätten, und nicht in das involviert sind, was sie vorgeben zu bekämpfen. Ab es hat sich dutzend Male gezeigt bei Attentaten in westlichen Staaten, in den letzten dreißig Jahren und auch davor, dass die Geheimdienste und Sicherheitsbehörden vorher komplett im Bilde waren und eben nicht nur das. Ob's hier so war, weiß ich nicht. Die Nähe des Attentäters zu diesen Behörden ist aber ein erster Hinweis, dass er vom Persönlichkeitsprofil auf so einen Zusammenhang matcht.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von rocksoffmessageboard » Sonntag, 22. Dezember 2024, 22:05:30

Aber Alfons Schuhbeck sitzt mit Mitte 70 im Knast wegen Steuerhinterziehung.
Bananenrepublik, rette sich wer kann!

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Sonntag, 22. Dezember 2024, 20:36:52

Radikalisierung in den sozialen Netzwerken
6. Konflikt und Anzeige durch die Säkulare Flüchtlingshilfe Deutschland

Seit 2019 wurde Taleb A. in einen intensiven Konflikt mit der Säkularen Flüchtlingshilfe Deutschland verwickelt. Es kam zu Verleumdungen und verbalen Angriffen, die letztendlich zu einer Strafanzeige und einem Prozess am Landgericht Köln führten. Während des Prozesses zeigten sich beide Seiten als tief verfeindet und beschrieben ihn als jemanden, der schnell aggressiv werde.

7. Radikale Äußerungen in sozialen Netzwerken

In den sozialen Medien wurden die Beiträge von Taleb A. zunehmend wirrer und radikaler. „Ich erwarte ernsthaft, dieses Jahr zu sterben“, schrieb er im Mai dieses Jahres auf X (vormals Twitter). „Ich werde Gerechtigkeit um jeden Preis herbeiführen.“ Er warf den deutschen Behörden vor, alle Wege zur Gerechtigkeit zu blockieren, und schürte weiter Ängste und Unsicherheiten.

8. Vernachlässigte Warnungen aus Saudi-Arabien

Die saudischen Sicherheitskreise hatten Deutschland vor Taleb A. gewarnt und sogar seine Auslieferung beantragt. Das Königreich hatte darauf hingewiesen, dass Taleb A. ein gefährlicher Mann sei. Diese Warnungen wurden jedoch von den deutschen Behörden ignoriert, und er blieb in Deutschland.

9. Vorwürfe über „geheime Operationen“ deutscher Polizeibehörden

Erst vor rund zehn Tagen veröffentlichte die amerikanische Plattform „RAIR“ ein längeres Interview mit Taleb A., in dem er der deutschen Polizei vorwarf, geheime Operationen durchzuführen. Er behauptete, dass das Leben von saudischen Asylsuchenden, die sich vom Islam losgesagt hätten, gezielt zerstört werde.

Am 20. Dezember 2024 stieg A. in ein geliehenen BMW und raste über den Weihnachtsmarkt von Magdeburg. Er tötete dabei vier Frauen und einen kleinen Jungen.

Quelle: https://www.nordkurier.de/politik/ansch ... 4V39UPVQfw

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Sonntag, 22. Dezember 2024, 20:35:14

Attentäter vom Weihnachtsmarkt: Diese neun Auffälligkeiten gab es

1. Drohung gegen die Ärztekammer Mecklenburg-Vorpommern

Bereits während seiner Facharzt-Ausbildung in Stralsund geriet Taleb A. in Konflikt mit der Ärztekammer. Im Rahmen eines Streits um die Anerkennung von Prüfungsleistungen drohte er mit einer Tat, die internationale Beachtung finden würde. Diese Drohungen wurden von den Behörden ernst genommen, führten jedoch zunächst nicht zu weiteren Konsequenzen.

2. Durchsuchung ohne Anschlagsvorbereitung

Nach seinen Drohungen im Zusammenhang mit der Ärztekammer kam es zu einer Durchsuchung seines Wohnorts durch die Behörden. Diese ergab jedoch keine Hinweise auf eine tatsächliche Anschlagsvorbereitung, sodass keine weiteren Maßnahmen ergriffen wurden.

3. Verurteilung wegen Androhung von Straftaten

Im Jahr 2013 wurde Taleb A. vom Amtsgericht Rostock wegen Störung des öffentlichen Friedens durch Androhung von Straftaten verurteilt. Er erhielt eine Strafe von 90 Tagessätzen. Diese Verurteilung war ein erster formeller Schritt der Justiz gegen den außer Kontrolle geratenen Mediziner.

Rache an Richtern für Verurteilung
4. Nötigungsverdacht und Gefährderansprache

Im Januar 2014 geriet Taleb A. erneut in den Fokus der Behörden, diesmal wegen des Verdachts auf Nötigung. Dieser Vorfall führte zu einer sogenannten Gefährderansprache durch die Polizei, bei der er auf die Konsequenzen seiner Handlungen hingewiesen wurde und ihm mitgeteilt wurde, dass er unter verstärkter Beobachtung stünde.

5. Verbale Angriffe auf Richter

Nach seiner Verurteilung von 2013 bezeichnete Taleb A. die beteiligten Richter in einer Petitionshotline als Rassisten. Er drohte offen, sich eine Pistole zu besorgen, um im Zweifelsfall Rache an diesen Richtern zu nehmen. Trotz dieser bedrohlichen Aussagen wurde er weiterhin nicht als Gefährder eingestuft.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Sonntag, 22. Dezember 2024, 16:50:15

Festnahme des Arztes dem die "Frauen vertrauen"


Die Merkel-Poller waren wohl aus?

Der Typ von Bild will uns hier gerade erklären dass Alice Weidel in wohl verleitet hat.
https://youtu.be/8Xy1uGGV384?t=379

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Sonntag, 22. Dezember 2024, 15:22:57

Ganz lieben Dank an euch !! Trotz alledem ein friedliches und freundliches Weihnachtsfest für alle, denn wir ALLE sind
Menschen und es verbindet uns mehr als uns trennt ! :)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Agatha Christie » Sonntag, 22. Dezember 2024, 14:25:45

Frohe Weihnachten 2024.jpeg

Das HET-Team wünscht allen Mitgliedern und Gästen frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Sonntag, 22. Dezember 2024, 05:51:18

Und luegen tat er auch noch..
Was will so einer naehe zur afd hergestellt haben. Das glaubt ihm doch kein deutscher... Kein himmelblauer
Das ist ein menschenschreck der afd.

Viele denken jetzt sicherlich.....
Jetzt wird er noch zum kostenfaktor.warum,,, er wurde nicht abgeknallt.
Ich denke da an gerichtskosten.
Hotel kosten.... Meine natürlich den knast. Vielleicht 25j. Lang
Wieviel solcher gestörten leben jetzt hier.???? Und starten vielleicht ähnliches..
Dachte der Typ, er reiste hier ins Paradies.

Den sollen sie Tag und Nacht verhoeren im Keller mit Scheinwerfern.. Bis er vom Stuhl faellt.
Wir sind viel zu A. Schreck Freundlich.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Samstag, 21. Dezember 2024, 21:24:57

vorab noch eine anmerkung..
mir fallen die vielen fehler in meinen berichten auf
ich hatte mit dem tab a 8 sams. geschrieben...meine texte jeweils gespeichert.
dann noch einmal durchgelesen u. dabei auffallende fehler schreibfehler verbessert..satzstellungsfehler weniger. danach habe ich die vorgegebenen buchstaben kombi eingegeben u. auf senden gedrueckt.
dann kam oben....in aehnlicher form.
vielen dank fuer den bericht, wir haben ihn gespeichert u. er wird noch ueberprueft bevor er freigeschaltet wird.
zur zeit schreibe ich vom festnetz....ich hoffe, ich kann besseres liefern.
vielleicht kann man die fehlerhaften berichte noch einmal freischalten, damit ich textfehler verbessern kann, damit der sinn der worte erkennbar sein wird..

nochmals zu magdeburg.
es sind wohl weniger tote,,,,jetzt spricht man von 5 personen...
dafuer aber von 200 verletzten....DAS IST SCHON EINE ANSAGE------WAS HAT DER TAETER SICH DABEI NUR GEDACHT:::::::ER GEHT JETZT IN DIE GGESCHICHTE DER MASSENMOERDER DER BRD EIN........denn es werden sicherlich noch weitere verletzte sterben.....oder sie bleiben behindert

da sitzt so ein araber bei der polizei u. gibt als ziel seiner tat an...
unzufieden hier in deutschland ... wir araber werden schlecht behandelt.
hass auf die deutschen...
und das soll noch ein studierter sein.......pyschologe...wohnte zuletzt in bernburg...
zufaellig kenne ich diese kleinstadt.
zwischen halle u. magdeburg.
ein gekaufter voyager machte zicken...ich ging dann von der autobahn u. landete in bernburg
fuhr eine grosse tankstelle an..adac kam nicht...aber soviele hilfsbereite nette menschen dort...das hatte ich im jahr bis 2003 noch nie kennengelernt.
solche bewohner haben die menschen dort nicht verdient. das wieder nur so anbei. die haben das nicht verdient, das ihnen vom staat solche
kaputten fluechtl. zugewiesen werden...das brauchen die dort nicht.

der typ hat doch eine vollklatsche ....diese araber haben hier ein saugeiles leben...wenn es ihne nicht gefaellt....es gibt xx andere staaten in europa----wenn ich morgen sage, ich will in duesseldorf wohnen u. ziehe dorthin....u stelle fest...doch nicht alles das gelbe vom ei....was mache ich dann wahrscheinlich....ich kehre zurueck in meine alte heimat....so ist.
es duerfte allerdings auch immer schwerer werden eine frau hier als araber kennenzulernen....denn wer will schon......
wahrscheinl. werden sie auch im bord. abgewiesen, kann ich aber nicht beurteilen.
das problem das wir hier voellig unbekannte leute nach deutschland geholte haben...u. die werden besser versorgt wie einzahlende in unser system ist schon der blanke........ xxx
sie kamen hier her u. blieben u- verueben viele straftaten. frauen starben oder wurden schwer verletzt.
ich fuehlte mich z.b ohne meinen hund nicht mehr richtig sich...obwohl ich staendig vorsichtig war.
meidete z.b die innenstadt u. den bahnhof von hannover, wenn es ging.
die geschaefte sind mir uninteressant geworden usw.

super ministerin frau f.....hatte zb im zuge von neuwahlen im osten vorab versprochen....sie will menschen die sich nicht benehmen, kriminell auffaellig werden....schneller abschieben.
es reichte nach diesen worten aber nur fuer einen flieger voll personen...u. die bekamen noch ausreise praemie.
soweit ich irgendwo las...wahrscheinl. seite politikversagen....sind ihre vorhaben,,,versprechen voellig eingeschlaften.
es gab kein flugzeug mehr mit menschen besetzt ,,,,die ausreisen mussten. aber es werden immer mehr dieser menschen papier deutsche...multi kuilti ist bei manchen personen gefragt...aber lesen sie nicht staendig zeitung
was wollte sie jetzt in magdeburg.....eine beleid. fuer die angehoerigen der opfer...so sehe ich das.
vielleicht sollte sie einen anderen posten uebernehmen..mit anderer verantwortung

ich denke auch an die vielen vorfaelle in berlin.....aber gestern war der oberober hammer..was in magdeburg passierte.
man konnte zwar mal ost u. west zusammenschweissen...
aber westl. welt u. araber passt sicherlich gelegentlich...aber haeufig ueberhaupt nicht.
hass auf deutsche........starker hass auf ein gutes leben.
dabei leben hier viele in angst.-----das die miete nicht reicht u. das sie einen kalten hintern im winter bekommen....weil das stromgeld nicht ausreichend am monatsende ueber ist.
die wirklich guten zeiten sind in derr brd schon lange vorbei.
viele fa. gehen in die insolvenz...mehr als jeder wahrscheinlich so denkt. viele fa. wandern ins ausland ab...besondere marken.
es wird immer weniger hier produziert werden koennen, zb weil hier die energie u. arbeitskosten sehr hoch sind.

das hatte frau w. vorab erkannt u. alles in ihre rede gepackt.
leider kriege ich diese 10,5 min. hier nicht rueber....aber jeder kann sie noch anhoeren.
bewerbung als bundeskanzlerin.
da lagen alle anderen weit hinten......u. ich bin ehrlich, ich hatte sie unterschaetzt u. sie war nicht so mein typ fau----
muss aber alles nicht zutreffen.

und jetzt dieser vorfall...
weihnachtsmaerkte, schuetzenfeste, weinfeste, parkfeste......werden zukuenftig wesentlich mehr kosten....das viel mehr sicherheitspersonal gebraucht wird. u. wer trifft dort schon gerne ein, wo ueberall polizei rumlaeuft.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von wus1 » Samstag, 21. Dezember 2024, 19:33:33

..

heute haben sie bei uns in schwetzingen unter blaulicht unzählige neue betonpolder vor dem weihnachtsmarkt aufgestellt.
das letzte mal.. hatten sie nach der amokfahrt ebenfalls polder aufgestellt, damit man schritt in schlangenlinien fährt und
keine geschwindigkeit drauf bekommt. nun die zusätzlichen polder. es musste etwas passieren, damit etwas passiert, wohl.
wieder.

..

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Samstag, 21. Dezember 2024, 18:06:52

Es ergibt alles überhaupt keinen Sinn. Abgesehen davon ist einem Muslim taktisches Lügen im Feindesland erlaubt(Taqqiya). Die "AfD-Nähe" konnte er genausogut vorgeschoben haben, um die Sicherheitsbehörden zu gaslighten. An anderer Stelle hat er sich ja auch als linksradikaler Atheist bezeichnet. Was jetzt aber beim ARD-Konsumentenzombie ankommt, sind totgefahrene Weihnachtsmarktbesucher und irgendwas mit "AfD", also unbedingt dieses Jahr den Merz wählen. Dieses satanische System ist so perfide, daß man es an der Wahlurne wohl nicht mehr kaputt kriegt. Man kann nur hoffen, daß in der Zwischenzeit genügend Leute aufgewacht sind.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Keks22 » Samstag, 21. Dezember 2024, 11:12:31

Der Anschlag macht mich sehr betroffen. Magdeburg die Stadt meiner Kindheit und Jugend mit vielen schönen Erinnerungen auch an den Weihnachtsmarkt.
Es gibt leider keine 100 % Sicherheit vor solchen Anschlägen und man kann niemandem Vorwürfe machen ...wie das ja grade wieder passiert.
Wer das Ziel hat zu töten der findet immer einen Weg.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Samstag, 21. Dezember 2024, 08:51:41

Angeblich ein Arzt für Psychiatrie und Islam -Hasser, dafür "AFD-Fan" .........alles sehr seltsam, jetzt ganz gelinde gesagt ...... :evil: :cry:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von rocksoffmessageboard » Samstag, 21. Dezember 2024, 00:09:04

Das mit den 11 Toten hatte ich auch in einem Interview von einer Dame vernommen.
Die Zahl wird jetzt heruntergespielt, hoffentlich ist das so.
Auf jeden Fall das nackte Grauen.
Morgen noch ein bißchen Theater und übermorgen dann wieder "back to normal".

Nach oben