FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn Sie eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchten, geben Sie die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 1000 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

von Trada » Freitag, 09. September 2016, 23:37:31

Hier hat es nichts mit Neugierde oder Kindergarten zu tun, sondern das Interesse ist vorhanden, ist das so schwer begreiflich. Hier geht es um einen schlimmen Fall, den viele verfolgen ohne zu schreiben.

Nun haben wir doch gleich passende Antworten bekommen, was ich nicht ok finde. Ich habe immer noch fremden Menschen gegenüber einen gewissen Respekt, der hier leider meistens vergessen wird.

Bisher war das Forum offen für jedermann ob er schreibt oder nicht.

Ich habe wie so viele andere inzwischen auch kein Interesse mehr an diesem Forum, das miteinander funktioniert nicht mehr. Schreibt man etwas was dem anderen nicht passt kommt gleich dementsprechend eine Antwort und das ist auch nicht mehr schön zu lesen.

Macht es gut und besser
auch ich verabschiede mich von diesem Forum
Trada

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

von talida » Freitag, 09. September 2016, 23:16:55

Könnte bitte ein Mod die Connie und Trada nochmals darüber aufklären wie es sich um die internen Räume verhält?

Ich versteh nicht wie man so einen Kindergarten wegen "privaten Threads" machen kann.
Es tut mir leid, aber so ein Verhalten kann ich nur mit unbefriedigter Neugier erklären.

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

von Trada » Freitag, 09. September 2016, 22:28:20

Auch ich bin enttäuscht wie Gast und Conny sowie viele mehr und bin seit Anfang mit dabei. Mich interessiert der Fall genauso wie viele andere dies auch tun.
Warum werden wir nun alle ausgeschlossen? Warum sollen wir uns rein betteln müssen, das sehe ich nicht ein, ich habe niemandem etwas getan und habe mich auch gleich von Anfang an registriert was nun inzwischen nichts mehr bringt.
Liebe Leute das Forum ist nicht mehr das, das ich vor einem Jahr betreten habe, es macht sehr traurig, bis for kurzem war es ein Forum für alle.
Es ist sehr schwierig hier was zu schreiben, dies habe ich mich nicht mehr getraut, warum? Dies brauche ich nicht zu schreiben, wer es wissen möchte darf sich nur die Texte durchlesen dann weiss er Bescheid.

Ich vermisse sehr viele Leute die so schön geschrieben haben aus nächster Umgebung, leider.

Gruß von einem sehr enttäuschten Mitleserin
Trada

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

von Connie » Freitag, 09. September 2016, 20:52:38

Wie bist du denn drauf talida? ?? Hab ich dir was getan? Pure unbefriedigte Neugier? Das find ich total frech und unangemessen.
Sorry dass mich der Fall immer noch interessiert.

Tschüss zusammen

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

von talida » Freitag, 09. September 2016, 12:29:45

Zum Thema "verschlossene Türen" ...

Es spricht die pure unbefriedigte Neugier, wenn solche Kommentare dazu fallen.

Hier tauschen sich auch sehr viele per PN aus, was gewissermaßen auch hinter verschlossenen Türen stattfindet ... wie weh muss es tun nicht zu wissen was die miteinander schreiben? :roll:

Statt hier zu jammern könnte man das Forum auch aus eigenen Stücken beleben, statt die Schuld auf die "hinter verschlossenen Türen" zu schieben.

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

von Gast » Freitag, 09. September 2016, 11:15:24

Hallo Connie,

Danke, Du sprichst mir aus der Seele. Finde es auch sehr schade! Fühle mich ausgeschlossen und bin traurig. Bin von Anfang an dabei!

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

von Connie » Freitag, 09. September 2016, 10:51:38

Anscheinend findet ein Austausch nur noch hinter verschlossenen Türen statt und wir "Normalsterblichen" kriegen nix mehr mit.
Wenn das eigentliche Schulze-Forum nicht mehr belebt wird, glaube ich nicht, dass sich Gäste - und die sind es doch, die in letzter Zeit für n bissl Input sorgten - noch melden werden.

Sehr schade.

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

von winbo » Sonntag, 21. August 2016, 17:22:45

drage hat geschrieben:Ok, nur dann sollten die Gegner von E 40 bitteschön auch mit dem Gehetzte aufhören.
Denn nur so kann Ruhe einkehren und das wollen wir doch bestimmt Alle.

Einen schönen Sonntag noch
Es gibt keine "die Gegner von E40". E40 ist nicht gesperrt, weil irgendjemand etwas gegen sie hat. E40 ist gesperrt worden, weil sie sich so benommen hat, wie sie es in der Vergangenheit tat.
E40 hat es sich mit jedem Einzelnen, der nichts mehr mit ihr zu tun haben will, persönlich verdorben.

Um ihre Aussetzung als Moderatorin hat sie persönlich gebeten. Es wäre doch ein Leichtes gewesen, E40 sofort dauerhaft zu sperren. Wir haben es nicht getan. Und ich persönlich bin bisher auch weiterhin dagegen es zu tun. Obwohl sie sich so verhalten hat, wie sie es tat.

Die Mods versuchen seit Wochen Ruhe in die Runde zu bringen. Es werden immer und immer wieder Vergleiche gezogen, daß es nicht mehr zu Zeiten wie von E40 ist.
Gleichzeitig wird die Unfähigkeit der Moderatoren hervorgehoben.

Es ist nicht mehr wie zu "Zeiten von E40". Die Moderatoren arbeiten aktuell im Team. Und das wird auch so bleiben. Wir werden, wie bereits angekündigt, bei weiterem Verhalten in die Richtung "gute E40 - böse Mods" schneller Verwarnungen erteilen und sperren.

Und sollte sie nach ihrer aktuellen Sperre wieder aktiv an diesem Forum teilnehmen und sich wieder derartig verhalten, dann wird sie wieder gesperrt.

Es geht nicht darum, daß keine Kritik geäußert werden soll oder darf. Aber Kritik sollte schon konstruktiv und belegt sein.

Gruß winbo

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

von drage » Sonntag, 21. August 2016, 15:23:41

Es gibt hier genügend Beiträge die definitiv anti E40 sind. Meine Zeit lässt es nicht zu alls zu durchforsten und zu melden. Zukünftig werde ich das selbstverständlich machen.

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

von Lincoln_Rhyme » Sonntag, 21. August 2016, 15:02:47

drage hat geschrieben:Ok, nur dann sollten die Gegner von E 40 bitteschön auch mit dem Gehetzte aufhören.
Denn nur so kann Ruhe einkehren und das wollen wir doch bestimmt Alle.

Einen schönen Sonntag noch
Wo wird hier denn aktiv gehetzt?
Bitte melde die Beiträge, dann überprüfen wir das.

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

von Gast » Sonntag, 21. August 2016, 12:01:35

Danke @ Drage!!!

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

von Gast » Sonntag, 21. August 2016, 10:49:20

drage hat geschrieben:Ok, nur dann sollten die Gegner von E 40 bitteschön auch mit dem Gehetzte aufhören.
Denn nur so kann Ruhe einkehren und das wollen wir doch bestimmt Alle.

Einen schönen Sonntag noch
Der war gut @ drage :lol: aber darf man denn hier sowas sagen? :mrgreen:

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

von drage » Sonntag, 21. August 2016, 10:34:28

Ok, nur dann sollten die Gegner von E 40 bitteschön auch mit dem Gehetzte aufhören.
Denn nur so kann Ruhe einkehren und das wollen wir doch bestimmt Alle.

Einen schönen Sonntag noch

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

von Jola » Samstag, 20. August 2016, 22:55:41

Mir fehlen mittlerweile fast auch die Worte, aber noch nicht voll umfänglich ;)

Es geht doch mittlerweile fast nur noch um Gruppenbildung, für Ex-Mod E40 oder dagegen. Sorry Leute, aber darum geht es in diesem Forum nicht! Es geht um Aufklärung, Diskussion, Erkenntnisse mitteilen, kontroversen und konstruktiven Austausch. Diesen "Nebenkriegsplatz" braucht das Forum sicher nicht und ich zumindest bin es mittlerweile wirklich leid.

Lasst es doch bitte sein, ihr E40-Anhänger, worum geht es euch denn noch?? Sicherlich nicht um das Thema Vermisstensuche an sich!

LG

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

von winbo » Samstag, 20. August 2016, 12:22:23

tomte33 hat geschrieben: .... Was hier abgeht seit E40 nicht mehr unsere Moderatorin ist spottet jeder Beschreibung....

E40 ist keine Moderatorin mehr, weil sie selbst es so wollte. Wenn Du Kritik hast, ist das doch ok, dann definiere sie aber auch.

Gruß winbo

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

von tomte33 » Samstag, 20. August 2016, 12:11:55

@ Iven nur zur Kenntnis

@ Lincoln_Rhyme Mitglied und Moderator

Die Abmahnung und böse Androhung v. 19.8. akzeptiere ich nicht.
Die Abmahnung bezieht sich auf folgenden Post:

Was hier abgeht seit E40 nicht mehr unsere Moderatorin ist spottet jeder Beschreibung.
Mir fehlen die Worte.
Ich bin nur noch hier, weil es mir um die Fam. Schulze geht.

Dieser Post beinhaltet lediglich eine Feststellung und verstößt somit
nicht gegen die Forenregeln, an die ich mich stets halte.
Die Moderatoren selbst bestätigen doch meine obige Aussage.
Einem aufmerksamen Beobachter wird nicht entgangen sein, daß ich nicht gegen, sondern für
das Forum arbeite.
Das kann auch Iven bestätigen.

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

von drage » Freitag, 19. August 2016, 19:59:46

Jammerleute......sorry ......der gute Umgangston der gefordert wird sollte auch für Dich gelten.

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

von Lincoln_Rhyme » Freitag, 19. August 2016, 18:01:17

Weil das Gejammere schon seit Wochen geht. Genau seit dem Zeitpunkt als E40 kein Mod mehr war.
Es nervt nicht nur mich, auch alle anderen Kollegen, viele Benutzer und Gäste sowie den Forenchef.

Wir werden zukünftig einfach schärfer sanktionieren, das war auch so angekündigt.

Wir geben den Jammerleuten dann ein paar Tage Urlaub, in dem sie sich Gedanken machen können, ob sie in diesem grausamen Forum bleiben möchten.

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

von drage » Freitag, 19. August 2016, 16:48:08

@LINCOLN_RHYME
Ich hab doch wohl ganz normal aufgeklärt wie es sein kann, das E 40 Pn von Gästen erhält.
Das habe ich gemacht, wei sich darüber Verwunderung breit machte.
Ich war freundlich hnd hab nix hingerotzt.
Grüppchenbildung.....macht das woanders. Besonders freundlich klingt das nicht.

Warum wirst Du gleich unfreundlich und drohst mit noch mehr Sperrungen?

Re: FAMILIE SCHULZE -- Kummerkasten

von Jola » Samstag, 30. Juli 2016, 15:50:17

E40 hat geschrieben: Edit:
Was ist denn hier los, nicht 1 Beitrag von einem Gast heute? .... komisch.
Tja, die Gastschreiber werden rar, gibt nichts frei zu schalten derzeit :|

Nach oben