VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn Sie eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchten, geben Sie die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 1000 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Foxhunter » Samstag, 27. Juli 2024, 14:33:39

"Ziel ist und bleibt Rebecca zu finden." Dieser Satz stimmt, nur ob man per Ohrentropfen oder Ringe damit weiterkommt wage ich zu bezweifeln. Wenn man nach den Fakten geht, also die nicht erklärten Fahrten des Twingo in die Brandenburger Wälder, dann wäre es ne gute Idee mal ne Waldwanderung zu machen. Natürlich nicht nur auf Waldwegen. Und man kann auch nicht verlangen, dass Leute, die weit weg wohnen, anreisen um einen Tag zu suchen. Aber die, die in der Umgebung leben, eher. Jörg K., der es sich zur Lebensaufgabe gemacht hat, Rebecca zu suchen ist wohl einer von wenigen. Alle Theorien sind nett zu lesen aber bringen leider wenig. Auch wenn es sinnlos erscheint, der Zufall bringts...wie Fälle in der Vergangenheit bewiesen haben.

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Gast » Samstag, 27. Juli 2024, 12:32:04

Quitschie hat geschrieben: Samstag, 27. Juli 2024, 00:59:47 Hi ihr lieben,
[….]

Ziel ist und bleibt Rebbecca zu finden. :roll:

[…]

euch alles gute :)

Grüße

Das ganze hier dient doch wohl eher der Unterhaltung, dem Profit mancher, und dem Ego einiger anderen, wie sowas dazu beitragen soll das eine vermisste Person gefunden wird, keine Ahnung 🤷‍♀️
… hat das schon mal funktioniert?

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Quitschie » Samstag, 27. Juli 2024, 00:59:47

Hi ihr lieben,

ich glaube ich mache meine Theorien usw für mich und lese einfach nur hier weiter. Dieser Zynsimus ist ja kaum aus zu halten. :roll: Dachte hier wird sachlich Diskutiert und ausgetauscht aber nun ja, egal. Bin ich hier raus und lese nur 8-)


Ziel ist und bleibt Rebbecca zu finden. :roll:



Es kommt eh darauf Kommentar wie "endlich biste weg, müssen wir deine Theorien nicht aushalten" oder so. Eher anders herum, muss ich mir nicht das Zynismus geben 8-) Schade das man sich nicht sachlich austauschen kann aber nun gut,

euch alles gute :)

Grüße

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Dr. Med. Oral » Freitag, 26. Juli 2024, 20:15:16

Foxhunter hat geschrieben: Freitag, 26. Juli 2024, 11:45:42 Nun, diese letzten medizinischen Artikel waren recht interessant. Ich bin ganz Ohr. Allerdings , ob das zur Aufklärung des Falles Rebecca beiträgt, da habe ich meine Zweifel. Da kommt mir immer wieder dieser Reis Sack in China in den Sinn.
Neben dem angesprochenen Reis gibt es auch Ohrentropfen die man oral einnehmen kann. So wie die damals gezeigten bei Sat 1 z.B.
Na hoffentlich wurden die damals nicht verwechselt...

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Foxhunter » Freitag, 26. Juli 2024, 11:45:42

Nun, diese letzten medizinischen Artikel waren recht interessant. Ich bin ganz Ohr. Allerdings , ob das zur Aufklärung des Falles Rebecca beiträgt, da habe ich meine Zweifel. Da kommt mir immer wieder dieser Reis Sack in China in den Sinn.

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von frantic » Freitag, 26. Juli 2024, 08:14:57

@Quitschie
Auf den Bildern ist doch klar zu erkennen, das einmal die rechte und einmal die linke Hand zu sehen ist. Darf man nur einen Ring tragen? Manche tragen mehrere Ringe auch an einer Hand.
Seit wann stirbt man denn, wenn man eine Mittelohrentzündung hat? Und falls man an einer Mittelohrentzündung stirb, löst man sich sofort in Luft auf. :lol:

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Quitschie » Freitag, 26. Juli 2024, 06:38:17

Hi,

ich habe glaube ich ebend "Vanessa Reusch" geschrieben, die heisst aber Vivien. Sry. :?

liebe Grüße

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Quitschie » Freitag, 26. Juli 2024, 06:26:48

Hi ihr lieben,

also das mit dem Mittelohrentzündung ist für mich immer noch so im Kopf. Und natürlich geht man ins KH wenn sich das alles erheblich verschlechtert. Aber vielleicht aus irgend einen Grund den wir nicht wissen, sind die nicht zum KH gefahren. "Ach ist doch nur eine Mittelohrentzündung" oder so. Sie war ja krank geschrieben. (Es ist halt nur eine Theorie, die in meinen Augen Sinn ergibt)


Dann habe ich noch eine Frage und zwar schaut mal hier. Könnt ihr mir das erklären ?


Bild

Diese zwei Ringe. Und das linke Bild ist doch vor dem vermissten Fall (wegen der Frisur) Was hat es sich auf sich mit dem Ring und die Rose ? War sie an diesem Tag an einen Date ? Wer hat das Foto gemacht ? Auf instagram ist auch ein Video, oben rechts steht "als ich dich zum legtzten mal gesehen hab" also hat es Vanessa das Foto gemacht ? Hat Vanessa vielleicht einen Treffen verheimlicht ? Hat Vanessa die Rebecca von diesem Date an dem Abend abgeholt oder war sogar mit dabei ? In einen anderen Videoschnipsel las ich es wäre der 14.02.19. Also wirklich paar Tage vorher. Ist sie dann Krank geworden und konnte nicht raus ect pp aber dann am Montag wollte Sie dann unbedingt, als sie wieder Gesund war, schnell noch zu ihrem neuen Lover ?

Und dann das rechte Bild. Da trägt Sie auch einen Ring. Kannte vielleicht doch den Typen aus dem 14.02 (von mir ausgedachten) Date und es kam zu einer versöhnung und deswegen die Rose ? Weil auf den rechten Bild sieht man zwar auch einen Ring aber einen komplett anderen. War es vielleicht aus der Schule, als das Mobbing war und sie die Schule wechselte und sie dann mit ihrem Freund von der alten Schule "streit" und am 14.02 war dann die versöhnung mit einen Ring und einer Rose ?



Entschuldigung Leute, mein Kopf.... :lol:

Nimmt nicht alles zu ernst was ich schreibe, ich habe so viele Theorien im Kopf, will es aber schreiben :roll:

und wie gesagt, es sind alles nur Theorien, ich will niemanden irgendwas unterstellen. ich denke einfach nur laut nach und möchte mit euch Diskutieren bzw meine Gedanken raus lassen....

Grüße :)

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Foxhunter » Donnerstag, 25. Juli 2024, 23:02:39

Ohrentropfen scheinen ja unheimlich wichtig für den Fall Rebecca zu sein! Mir tropfen schon die Ohren, wenn ich das alles höre...nein...lese!

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Think » Donnerstag, 25. Juli 2024, 20:41:06

Rimini hat geschrieben: Donnerstag, 25. Juli 2024, 13:17:08 Und warum sollte man wegen Ohrenschmerzen einen Notarzt rufen oder einen Menschen gleich ins Krankenhaus bringen?
Meine Antwort bezog sich auf das geschilderte Horrorszenarion mit einer Mastoidits als Folge einer verschleppten Ohrentzündung und darauffolgend sogar noch der Tot von Rebecca (durch Übergreifen der Infektion aufs Gehirn).

Natürlich geht man normalerweise nicht ins Krankenhaus wegen einfache Ohrenschmerzen. Allerdings schon, wenn es Wochenende ist und die Person starke Schmerzen und Fieber hat. Jedenfalls wäre zu erwarten, dass wenn es R. sehr schlecht gegangen wäre, die Angehörige sie zum Arzt gebracht hätten oder den Arzt hätten kommen lassen. Und deshalb ist für mich das skizzierte Szenario absurd. Mehr wollte ich nicht sagen.

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Quitschie » Donnerstag, 25. Juli 2024, 19:30:23

Hi :geek:
Die Empfangsbestätigung kann ich ja schlecht hochladen. Was glaubst du, würde das, abgesehen von rechtlicher Konsequenz für mich
ich hab das Gefühl, das du dich widdersprichst, aber mach einfach mir ist das egal, ich schüttel aber einfach weiter nur meinen Kopf. Ich sag jetzt nix mehr.

Und zu meiner These: Sie war ja wirklich eine Woche Krankgeschrieben und sie war ja auch Tage drüben bei Jessica. Wer weiss, vielleicht ist das Video auch nicht von Freitag nur an diesem Tag bearbeitet oder sonst irgenndwie geändert worden (zb editiert). Jedes handy kann ja auch Videos editieren und dann speichert man es neu. Sie lag vielleicht mit hohen Fieber im Bett und hat das Video bearbeitet.

Aber wie gesagt, ich möchte niemanden etwas unterstellen, ich diskutiere einfach nur öffentlich mit euch. Es ist einfach nur eine These von vielen.

Wir haben aber alle das Ziel: Rebecca finden.

Grüße

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Gast987654321 » Donnerstag, 25. Juli 2024, 16:21:33

Faktenfreundin hat geschrieben: Donnerstag, 25. Juli 2024, 01:34:38 Info Paketversand+Empfangsbestätigung macht die Aussage plausibler. Definitiv.
Aber: Fakt oder Beweis isses so noch nicht.
...
Natürlich ist das kein Beweis durch mich, lediglich eine Info.
Die Empfangsbestätigung kann ich ja schlecht hochladen. Was glaubst du, würde das, abgesehen von rechtlicher Konsequenz für mich, hier wohl auslösen.
Du siehst ja, wie man hier allein schon für die Erwähnung angefeindet wird. Und das, obwohl vom Seitenbetreiber, der selbst privater Ermittler ist, bestätigt wird, dass eine solche Vorgehensweise durchaus branchenüblich ist.
Da wird ja selbst dann noch nachgetreten, und behauptet, "man hätte irgendetwas angefangen", wenn das Thema längst abgehakt ist und zudem jeder lesen kann, wer hier wen als schlechten Charakter tituliert hat.
Hier im Forum sind es immer die unregistrierten Gäste, welche sich wie die Axt im Walde benehmen und wenn dann mal Gegenwind aufkommt am rumheulen sind.

Letztendlich hat MeiliW ja recht...
MeiliW hat geschrieben: Mittwoch, 24. Juli 2024, 20:13:21 @alle
Kann das gegenseitige Gesülze untereinander nicht endlich aufhören? Das ist doch nervig und unerträglich!
Hier geht es um Diskussion über das Schicksal von Rebecca, oder.
...es ist zumindest für mich mühsam sich durch solchen "Schmalz" zu wühlen ohne die Fassung zu verlieren und auf Provokation dann eben zu reagieren.

Ich bin erstmal wieder raus aus dem Forum, langsam wird mir das (insbesondere die Provokationen durch unregistrierte Gäste) auch echt zu blöd hier.

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Rimini » Donnerstag, 25. Juli 2024, 13:17:08

Think hat geschrieben: Mittwoch, 24. Juli 2024, 19:21:12 Warum sollte Rebecca krank gewesen sein und Antibiotika genommen haben? Spezielle rezeptfreie Ohretropfen nimmt man vorbeugend, damit man sich beim Schwimmen bzw. Schwimmunterricht keine Ohrenentzündung holt. Zum Beispiel diese https://www.myswimshop.de/p/swimdrops-ohrentropfen
....

Davon abgesehen: Wäre sie krank geworden, hätte man den Notarzt gerufen oder sie ins Krankenhaus gefahren.
Soweit ich mich entsinne, war Rebecca doch in der Woche vor ihrem Verschwinden ein paar Tage krank und nicht in der Schule. Erinnert sich noch jemand?

Und warum sollte man wegen Ohrenschmerzen einen Notarzt rufen oder einen Menschen gleich ins Krankenhaus bringen?

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Foxhunter » Donnerstag, 25. Juli 2024, 07:45:25

Na, hier geht es ja wieder hoch her...

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Faktenfreundin » Donnerstag, 25. Juli 2024, 01:34:38

Gast987654321 hat geschrieben: Dienstag, 23. Juli 2024, 10:58:54 Manche Aussagen benötigen einfach eine Erklärung, um die plausibilität der gemachten Aussage zu untermauern. Ansonsten würde man ja einfach irgendeine Behauptung in den Raum werfen, welche dann von anderen zu recht angezweifelt wird.
Info Paketversand+Empfangsbestätigung macht die Aussage plausibler. Definitiv.
Aber: Fakt oder Beweis isses so noch nicht.
Fakt is zum Beispiel die Auflösung vom Fliesenhandel.
Steht im öff. Handelsregister.

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von MeiliW » Mittwoch, 24. Juli 2024, 20:13:21

@alle
Kann das gegenseitige Gesülze untereinander nicht endlich aufhören? Das ist doch nervig und unerträglich!
Hier geht es um Diskussion über das Schicksal von Rebecca, oder.

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Think » Mittwoch, 24. Juli 2024, 19:21:12

Quitschie hat geschrieben: Mittwoch, 24. Juli 2024, 06:06:08 Ich habe mir Gedanken zu einem Punkt gemacht, der mir aufgefallen ist. Es wurde erwähnt, dass der Vater Ohrentropfen vorbei gebracht hat. Rebecca scheint am Freitag noch relativ fit gewesen zu sein (laut einem Video wo sie tanzt). Es könnte sein, dass sie Antibiotika oder andere Medikamente eingenommen hat, die möglicherweise nicht wie erwartet gewirkt haben oder nicht ordnungsgemäß eingenommen worden. Dies könnte dazu geführt haben, dass ihre Symptome zurückkamen und sich verschlechterten, so sehr das sie Fieber und weitere Symptome hatte und vielleicht hatte sie auch eine sehr schnelle entwickelte Mastoiditis und vielleicht ist sie früher von uns gegangen als der Montag. Jessica, möglicherweise überfordert, könnte dann ihren Vater um Hilfe gebeten haben und der wiederrum dann Florian und es wurde dann ein Plan gemacht (Ich glaube Samstag gab es auch eine Familientreffen (der Rest der Geschichte kennt ihr ja) Das einzigste Problem ist das mit den Snapshot Foto am morgen aber das kann man auch Faken. Das würde aber wie gesagt das Verhalten der Familie erklären F. so zu verteidigen, seit Tag 1, zumindest für mich.
Warum sollte Rebecca krank gewesen sein und Antibiotika genommen haben? Spezielle rezeptfreie Ohretropfen nimmt man vorbeugend, damit man sich beim Schwimmen bzw. Schwimmunterricht keine Ohrenentzündung holt. Zum Beispiel diese https://www.myswimshop.de/p/swimdrops-ohrentropfen

Da Rebecca auf dem Video gesund und munter wirkte, würde ich eher davon ausgehen, dass es sich um solche vorbeugende Ohrentropfen gehandelt hat und nicht um Medikamente zur Therapie einer Ohrentzündung. Es wurde auch niemals darüber berichtet, dass Rebecca krank war oder Ohrenschmerzen hatte, weder in den Medien nocht seitens der Ermittler.

Davon abgesehen: Wäre sie krank geworden, hätte man den Notarzt gerufen oder sie ins Krankenhaus gefahren.

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Gast » Mittwoch, 24. Juli 2024, 18:58:29

Gast987654321 hat geschrieben: Montag, 22. Juli 2024, 10:48:00 Eigene Nase und so... du verstehst?



Zumal ich mich hier nicht hinter einem anonymen Gastkommentar verstecke und im Falle einer strafrechtlichen Relevanz meiner Aussagen hier verantworte.

Weiteren "offtopicdiskurs" blocke ich hier mal ab.
Persönliche Anfeindungen sind hier ja fehl am Platz.
Es spielt keine Rolle wer Du bist, unterlasse halt mir blöd zu kommen.
Schön das Du beendest was Du angefangen hast…

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Quitschie » Mittwoch, 24. Juli 2024, 06:06:08

Hallo zusammen,

ich bin relativ neu in diesem Fall und habe noch nicht alle Details. Daher bin ich hier, um mich auszutauschen und nicht um Ermittlungen durchzuführen. Ich möchte betonen, dass ich kein Hobbydetektiv bin, sondern lediglich an einem offenen Diskurs interessiert bin.

Liebe Mods, sollte mein Beitrag an irgendeiner Stelle unangemessen sein oder gegen die Richtlinien verstoßen, bitte ich darum, ihn entsprechend zu moderieren. Ich möchte meine eigenen Überlegungen hier schildern.



Meine eigene Geschichte ist verjährt und wurde bereits juristisch behandelt. Es wurde mir geglaubt, jedoch konnte nichts unternommen werden. Ich möchte dieses Thema nicht weiter erörtern, jedoch kann ich mir vorstellen warum die Familie Reusch auf eine bestimmte Weise agiert.

In meiner Familie gab es schwierige Situationen, darunter familiäre Probleme, die nie nach außen kommuniziert wurden. Wir haben nach außen hin den Eindruck erweckt, dass alles in Ordnung ist. Dies führt mich dazu, Parallelen zu der aktuellen Situation bei der Familie Reusch zu sehen. Ich möchte keine Spekulationen oder Unterstellungen äußern, sondern nur darauf hinweisen, dass ich bestimmte Ähnlichkeiten bemerke.


Ich habe mir Gedanken zu einem Punkt gemacht, der mir aufgefallen ist. Es wurde erwähnt, dass der Vater Ohrentropfen vorbei gebracht hat. Rebecca scheint am Freitag noch relativ fit gewesen zu sein (laut einem Video wo sie tanzt). Es könnte sein, dass sie Antibiotika oder andere Medikamente eingenommen hat, die möglicherweise nicht wie erwartet gewirkt haben oder nicht ordnungsgemäß eingenommen worden. Dies könnte dazu geführt haben, dass ihre Symptome zurückkamen und sich verschlechterten, so sehr das sie Fieber und weitere Symptome hatte und vielleicht hatte sie auch eine sehr schnelle entwickelte Mastoiditis und vielleicht ist sie früher von uns gegangen als der Montag. Jessica, möglicherweise überfordert, könnte dann ihren Vater um Hilfe gebeten haben und der wiederrum dann Florian und es wurde dann ein Plan gemacht (Ich glaube Samstag gab es auch eine Familientreffen (der Rest der Geschichte kennt ihr ja) Das einzigste Problem ist das mit den Snapshot Foto am morgen aber das kann man auch Faken. Das würde aber wie gesagt das Verhalten der Familie erklären F. so zu verteidigen, seit Tag 1, zumindest für mich.

Dies ist natürlich nur eine theoretische Überlegung und keinesfalls eine definitive Aussage. Vielleicht gab es auch andere Entwicklungen, die wir nicht kennen. Ich möchte betonen, dass ich nur über mögliche Szenarien nachdenke und keinerlei Vorwürfe erheben möchte. Zusammenfassend möchte ich klarstellen, dass dies lediglich Überlegungen meinerseits sind und keine konkreten Unterstellungen oder Anschuldigungen beinhalten. Ich hoffe, dass diese Gedanken zur Diskussion anregen, ohne jemanden in ein schlechtes Licht zu rücken.


liebe Grüße....

Re: VERMISSTENFALL REBECCA REUSCH - Diskussion

von Hbs900 » Dienstag, 23. Juli 2024, 22:23:47

das forum berichtet
ueber z. T. Schwerste verbrechen, mehr geht nicht

Eigentlich kann man auch sagen, es ist ein mord forum. Denn ueber morde bundesweit u. Auch taten im ausland wird ausfuehrlich berichtet... Und diskutiert
Wer ohne namen ideen zu den taten hat, berichtet als gast. Und bleibt total anoym.
Leider sind die gaeste ohne nummer unterwegs, sodass die wiedererkennung eines gastes etwas schwierig ist.
Neuerdings sind.aber auch gaeste mit beinamen oder nummer unterwegs.
.
Schade das schreiberin w. (wid...) ploetzlich ausschied u. Offensichtlich nicht mal als gast mitschreibt..

Persoenlich habe ich festgestellt, das immer mehr neue taten passieren.
Total durchgeknallte taeter.... Und dafuer sind meistens gaeste bewohner zustaendig.
--Zuletzt zb. Die treppentat am bahnhof uelzen... Vater tod.. Wurde geschubst
--Immer mehr bankensprengungen
--Immer mehr gestesgestoerte junge autofahrer, die wenn sie kontrolliert werden sollen.... Vor der polizei mit bis zu 250km fliehen u. Stets anderere burerger gefaehrden...... In mode gekommen.. Ohne fuehrerschein unterwegs in einer luxuskaerre, die geliehen wurde oder mit straftaten erwirtschaftet wurden...hat es frueher nie gegeben.

Neuerdings lese ich von massenschlaegereien in unseren. Baedern. Manche scheinen noch teilbekleidung anzuhaben.
Sie koennen ein Messer ziehen.. Badeanstalt muss geschlossen werden.

Es sind immer wieder suedlaender die auffaellig werden.

Diese brutalen menschen sehe ich lieber von hinten wie von vorne.

Frueher dachte ich.... Warum sachte ich so... Dann koennen sie so schnell nicht mehr erneut hier herkommen.

Als abschluss noch eineschlimme tat... Die mir nahe ging. Bisher ungeklaert
Christa n. 70jahre war zur op u. Danach zur kur in bad orb.
Sie brauchte gehhilfen, trotzdem ging sie im wald in ihrer freizeit spazieren. Zwischen den anwendungen.

Irgend wann war sie spurlos verschwunden. Niemand wusste, was mit ihr passiert war. Vor nicht allzu langer zeit wurde sie im wald gefunden..... Besser gesagt ihr rumpf.
Kopf, Arme u. Beine hatte ihr moerder abgetrennt.
Diese brutale, einzigartige
person blieb bis zur zeit unbekannt

So einen tod wuensche ich niemanden.
Wahrscheinlich ueberfallen, vergewaltigt u. Trug der taeter eine saege in einer Tragetasche mit sich. ?????
Was gibt es fur perverse taeter???? Es duerfte schwer sein, die tat noch zu toppen.

Nach oben