Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn Sie eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchten, geben Sie die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 1000 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

von Gast » Samstag, 06. Januar 2024, 15:05:56

Scholz bei seiner Gummistiefeldemo.
Mit richtigem Auftreten bei der Regionalflut kann man seine Kanzlerschaft sichern oder verlieren wie die Historie uns lehrt.
https://vk.com/video_ext.php?oid=-22115 ... 9b6f05ecee

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

von Gast » Mittwoch, 03. Januar 2024, 13:10:44

Gust hat geschrieben: Dienstag, 02. Januar 2024, 19:31:12 Catch22 ist kein Bayern Sympathisant:in, sondern bekennender Preuße:in. So weit so irrelevant. Ein Forist:in sprach vom „Save Sebastian-Lager. Es darf Catch22‘s Geheimnis bleiben, warum er die Täterschaft des TV kategorisch ausschließt, sich als intellektueller Meinungsführer des besagten Lagers geriert. Immerhin bleibt so das Feuer der Spekulation am Brennen, von dem jeder Echoraum im www lebt.

Food for thought: Wäre es nicht denkbar, dass die Freundin des TV viel tiefer in dem Fall hängt, als bisher angenommen?

Man konnte hier von „Lernbehindertenszene“ und weniger hellen Kerzen in Bezug auf IQ lesen. Nun, die Historie von nur aufwändig aufklärbaren Gewalttaten ggü. dem weiblichen Geschlecht ist nicht frei von, sagen wir ungebildeten, Täter:innen. Ein gewisses wechselseitiges Abhängigkeitsverhältnis zwischen TV und V. scheint doch vorhanden. Ein gewisser Triebstau des TV in den Wochen vor der Tat ebenso, bestimmt auch für V. offensichtlich. Doch er stieß (nach wie vor) bei ihr „auf taube Ohren“. Kam man überein, dass sie ihn „unterstützt“ beim ersten Mal?

Die Auskunftsverweigerung plus anwaltliche Vertretung der V. ließ aufhorchen, bestimmt auch die Richter:innenschaft. Das Dritthandy mit dem Spiel taucht nun aus dem Nichts auf. Wurde es bei der HD des TV von den Ermittlern übersehen? Befand es sich zur Tatzeit im Besitz/Gebrauch einer anderen Person und konnte deshalb nicht sichergestellt werden? Hatte es die V., ggf. um dem TV eine Art digitales Alibi zu geben, „falls meine Anmache aus dem Ruder läuft“?

So wie sich der TV bräsig seine Wurstsemmel und Getränk bringen lässt, er sich vom verwahrlosten Hänfling zum Miniatur Ninja mit den dicksten Oberärmen des Gerichtssaals gemausert hat, konsequent schweigt; die Theatralik der Sippe um V.: Da ist auch Bauernschläue am Werk.
Auf diesen Beitrag haben ein Mod und 3 User geantwortet. Wer will kann sich ja die Repliken ansehen und dann sich seine Gedanken über die Persönlichkeitsstruktur der Schreibenden machen.

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

von Gast » Donnerstag, 28. Dezember 2023, 10:40:47

Als aufstrebender Sofa-Jurist muss ich jetzt aber mit § 189 STGB winken.
Ich aber habe dem Verblichenen ein würdiges Andenken bewahrt.
https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__189.html

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

von Heckengäu » Donnerstag, 28. Dezember 2023, 09:54:48

Gast hat geschrieben: Mittwoch, 27. Dezember 2023, 22:48:48 Wolfgang Schäuble gestorben,
welch ein Verlust, war er doch ein stetiger Warner vor der Degenration in Europa durch Inzucht.
Man muss es im zu höchst anrechnen dass er, im Schlepptau mit Angela Merkel, uns in Europa durch die dynamisch Umvolkung vor dieser abzusehenden Katastrophe gewarnt und reagiert hat. Noch Generationen werden ihm dankbar sein.


https://www.tagesspiegel.de/politik/abs ... 29889.html

Tja so schauts aus.
Das gehört mit weitem Abstand zum allerdümmsten und zur krassesten Falscheinschätzung die ich je lesen musste.
Ein böser Fall von vollendeter Altersdummheit und Falschhumanismus im Endstadium.
Das man nur höchst fahrlässig sowie ausgesprochen kriminell nennen kann, zum Schaden des deutschen Volkes.

Das Gegenteil ist wahr: Völker sollen sich niemals vermischen. Dadurch werden beide Immunsysteme geschwächt, das vererbte und das erworbene. Denn sie stammen aus vollkommen verschiedene Klimazonen, Ernährungsgewohnheiten, hygienischen Standards und Völkern.

Die Folge davon sind mehr Krankheiten und Seuchen und eine allgemein schwächere Konstitution dieser Kinder und dann Erwachsenen, die "weder Fisch noch Fleisch" sind und zwischen Stuhl und Bank fallen, Integration Fehlanzeige.
Die Realität zeigt das heute überdeutlich und das ist noch immer nur der Anfang.

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

von Gast » Mittwoch, 27. Dezember 2023, 22:48:48

Wolfgang Schäuble gestorben,
welch ein Verlust, war er doch ein stetiger Warner vor der Degenration in Europa durch Inzucht.
Man muss es im zu höchst anrechnen dass er, im Schlepptau mit Angela Merkel, uns in Europa durch die dynamisch Umvolkung vor dieser abzusehenden Katastrophe gewarnt und reagiert hat. Noch Generationen werden ihm dankbar sein.
„Die Abschottung ist doch das, was uns kaputt machen würde, was uns in Inzucht degenerieren ließe. Für uns sind Muslime in Deutschland eine Bereicherung unserer Offenheit und unserer Vielfalt. Schauen Sie sich doch mal die dritte Generation der Türken an, gerade auch die Frauen! Das ist doch ein enormes innovatorisches Potenzial!“
https://www.tagesspiegel.de/politik/abs ... 29889.html

Tja so schauts aus.

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller A

von Iven » Dienstag, 21. November 2023, 14:09:04

Liebe/r anonyme/r Kartenverschicker/in,

folgende Info (wie von Dir gewünscht):

Deine Urlaubskarte mit den Schneemännern ist heute bei mir angekommen.


Letztes Jahr - ungefähr zur gleichen Zeit - schrieb ich Dir hier in diesem Thread:
Mir fehlen da echt die Worte ... Du bist einfach nur unglaublich!
Das HET-Forum und Privatermittler-Team zollen Dir erneut ihren allerherzlichsten Dank und höchsten Respekt! :!:

Dies kann ich jetzt eigentlich nur wiederholen und ergänzend hinzufügen:

Du bist ein toller Mensch und weißt unsere Arbeit mehr als zu würdigen.


Ganz liebe Grüße
Iven

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

von Widasedumi » Dienstag, 24. Oktober 2023, 01:52:15


Traueranzeige für Gunnar Kaiser.
Vielmehr ist es auch ein Abschieds-Video.

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

von Widasedumi » Montag, 23. Oktober 2023, 23:36:14

Herr Gunnar Kaiser ist am 12. Oktober gestorben. Ich bin sehr traurig. Herr Dr. Bonelli hat es gesagt und einen Nachruf gemacht. Friede seiner Seele und Geborgenheit in Gott wünsche ich ihm von ganzem Herzen.
https://youtu.be/k6QpAMyU6fc?si=sJuw-ElcXZ727pan

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

von Coco » Donnerstag, 05. Oktober 2023, 13:37:35

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 02. Oktober 2023, 14:09:45 Kurzvideo von Martin Siechert von der AfD, mit einer Kurzaufklärung, wo Insekten versteckt sind.
Es geht um Insekten in Lebensmitteln. Herr Siechert zeigt zwei Snack-Packungen, und nennt den Namen, hinter dem sich die Insektenbestandteile verstecken. U.a. in der Marke von Kinderschokolade.
Kinderschokolade - Widasedumi, was da drin ist, spielt keine Rolle, Hauptsache die weiße Schoki und die dunkle Schoki sind miteinander vereint. https://www.kinder.com/de/de/kinder-riegel-milky-schoki

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

von Widasedumi » Montag, 02. Oktober 2023, 14:09:45

Kurzvideo von Martin Siechert von der AfD, mit einer Kurzaufklärung, wo Insekten versteckt sind.
Es geht um Insekten in Lebensmitteln. Herr Siechert zeigt zwei Snack-Packungen, und nennt den Namen, hinter dem sich die Insektenbestandteile verstecken. U.a. in der Marke von Kinderschokolade.

https://youtube.com/shorts/B_3EOLx84uY? ... 21ybxQOFQZ

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

von gastxyz..me » Dienstag, 26. September 2023, 15:24:27

fake SMSen

was macht man mit denen? irgendwohin reporten :?:

absender +491--------------
Hallo mama das ist
meine neues nummer
1-------------- Kannst du mir bitte eine
nachtricht auf Whatsapp schicken wenn
du das siehts
fehler & zeilenumbrüche sind aus der nachricht übernommen

krieg ich öfter, mit leicht abweichenden texten

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

von Widasedumi » Freitag, 22. September 2023, 12:48:46

Gast hat geschrieben: Donnerstag, 21. September 2023, 04:35:04 Focus belastet meinen PC auch immer stark drum gehe ich nur drauf wenns sein muss.
Aufgrund meines Sehverhaltens bekomme ich Vorschläge. Selten was Sehenswertes dabei. Focus mag mich anscheinend nicht. Alle quaken sie so viel Nichtiges. Dann geh ich weg.

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

von tomte33 » Freitag, 22. September 2023, 12:24:24

Gestern kam ein Ambulance-Jet aus Moskau in Hannover an.
Wer ??? Wohin ???
Warum ???
https://www.t-online.de/region/hannover ... bord-.html

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

von Gast » Donnerstag, 21. September 2023, 04:35:04

Focus belastet meinen PC auch immer stark drum gehe ich nur drauf wenns sein muss.

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

von gastxyz..me » Mittwoch, 20. September 2023, 17:49:33

FOCUS.de

wenn ich auf focus.de gehe, läuft mein laptop heiss (..und fährt irgendwann runter...)

die cpu-auslastung geht von 5% auf 50% und bleibt da (seite in opera geöffnet)

das passiert seit dem letzten großen windows 10 update (so 2 wochen her, glaube ich)

kann das einer reproduzieren?

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

von tomte33 » Donnerstag, 14. September 2023, 12:53:32

Heute nachmittag fliegt Wunstorf Hilfsgüter vom THW nach Libyen,
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... 14464.html

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

von Widasedumi » Freitag, 25. August 2023, 13:57:07

gastxyz .. me hat geschrieben: Freitag, 25. August 2023, 10:31:19 das lied heisst: "O Herr, gib Frieden"

da können sie so schön singen... und trotzdem tut er es nicht... :roll:
Auf die Gebetserhörung und -erfüllung habe ich keinen Einfluss. Gebete sind ungemein wichtig und werden auch gehört. Gott antwortet auf seine Weise. Wer nicht betet, ist nicht im Dialog. Gott widersteht den Hochmütigen, aber den Demütigen gibt er Gnade, und Frieden ins Herz.

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

von gastxyz .. me » Freitag, 25. August 2023, 10:31:19

Widasedumi hat geschrieben: Freitag, 25. August 2023, 10:05:04 https://youtube.com/watch?v=zoBqldSv3jc ... UnmjAuP7Dj

Ich höre mir gern dieses Lied an. Leider bin ich dadurch ein gefallener Engel, wegen der Bitte um Frieden. Dann singt es ein reiner Männerchor, das finde ich besonders schön. Uijujui! Ist das vom GG noch erlaubt? Und drittens ist das Lied von einem Russen, Dimitri Bortniansky. OMG, das geht ja gar nicht.
das lied heisst: "O Herr, gib Frieden"

da können sie so schön singen... und trotzdem tut er es nicht... :roll:

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

von Widasedumi » Freitag, 25. August 2023, 10:05:04

Re: Zum Klönschnack - Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

von Widasedumi » Samstag, 05. August 2023, 11:40:41

Niger-Putsch und Uranbedarf Frankreichs - Hoffentlich kommt es nicht zu einem Flächenbrand!

Das ist der Konfliktherd.

Habe mich nun mittels der Berichte bei Compact und bei Herman u. Popp ein wenig näher mit Niger befasst. Andere Quellen sah ich heute morgen noch nicht. Also habe ich mal geschaut, was Chefredakteur Jürgen Elsässer und TV-Chef Paul Klemm zu sagen haben. https://www.youtube.com/watch?v=mf_e1f91tAc Ich muss sagen, dass der junge Herr Klemm in der Darstellung politischer Sachverhalte ganz versiert kommunizieren kann. Das haben die beiden nicht schlecht gemacht, um einen Überblick zu geben. Sie haben gutes Kartenmaterial gehabt und der Konflikt wurde verständlich dargelegt. Womit ich mich jedoch zurückhalte, bzw. nicht eins zu eins übernehme, ist die Ergreifung einer Partei innerhalb des Konfiktes.

Die 2. Quelle war Herman u. Popp, https://www.youtube.com/watch?v=xyuuvnTcvlM&t=2804s
deren fast ganzer Podcast dem westafrikanischen Kontinent-Teil gewidmet war. Folgende Zeitangaben beziehen sich auf dieses Video.

(Meine Quellen gehören eindeutig ins rechte Spektrum. Ich habe keine Berührungsängste mit Informationen von dort, zumal ich selbst entscheide, was ich mehr, und was ich weniger glauben kann.)

Der Konflikt ist nicht ohne, denn es geht um die Stromversorgung auch für Deutschland im kommenden Winter. Wenn Frankreich für seine Atomkraftwerke kein günstiges Uran mehr aus Niger beziehen kann, kann es Deutschland keinen Atomstrom mehr verkaufen, wie das bisher war. Man kann nur hoffen, dass sich aus dem Niger-Putsch kein Flächenbrand entwickelt.

-------------------------------------------
Der bisherige Präsident B. von Niger wurde entmachtet und einer seiner Garde T. übernahm diese Funktion. Versprach Wahlen.
Niger ist reich an Bodenschätzen wie Uran, Gold, Gas und Öl. Diese Güter wurden billig an westliche Länder, insbes. Frankreich als ehemalige Kolonialherrschaft veräußert. Obwohl reich an Bodenschätzen, ist die Bevölkerung in der Mehrzahl sehr arm. Frankreich scheint nicht besonders beliebt zu sein in Niger. Niger will seine Güter jetzt auf dem Weltmarkt verkaufen und nicht mehr die Verträge erfüllen, die sehr günstige Konditionen für Frankreich enthielten.

In Niger scheint inzwischen Russland höher im Kurs zu stehen, als der Westen. Während sich der Westen immer neue Sanktionen gegen Russland ausdachte, hat Russland in Afrika Fakten geschaffen, und zwar Militärabkommen abgeschlossen, u.a. auch mit Niger. Putins Getreidegeschenke sowie ein Schuldenerlass machen Präsident Putin beliebt bei den Afrikanern.

Es gibt von einer Vereinigung westafrikanischer Staaten gegen Niger die Forderung, den früheren Präsidenten B. bis morgen, 6.8.23 wieder ins Amt zu bringen, sonst drohen von Frankreich Sanktionen. Mali und Burkina Faso stehen hinter Niger. Nigeria separierte sind und möchte den früheren Präsidenten B. zurück im Amt sehen.

Folgende afrikanische Staaten haben mit Russland militärische Abkommen getroffen: (Min. 34:56) https://www.youtube.com/watch?v=xyuuvnTcvlM

Algerien,
Tunesien,
Libyen,
Ägypten,
Sudan,
Tschad,
Niger,
Mali,
Guinea;

Hierdurch seien gigantische Aufruhrpotentiale entstanden. (Der Putschist sei sogar in den USA ausgebildet worden, sagte Andreas Popp Min. 35:45)
Afrika scheint im Aufstand gegen den Westen zu sein Es will sich aller verbliebenen Interessen aus der Kollonialzeit endgültig entledigen.
Durch diesen Putsch in Niger hätten die USA ihre Militärbasis in Niger verloren, die 110 Millionen Dollar wert sein soll. Und die neue Niger-Regierung habe vor wenigen Tagen stolz verkündet, dass das Land von den französischen Kolonialherren befreit sein solle.

Der Status.at, ein neues Portal, meldete, dass Frankreich im Niger die Entwicklungshilfe gestrichen hätte, worauf Niger den Spieß umgedreht und verlautbart habe, dass man an die USA und an Frankreich keine Rohstoffe mehr verkaufen würde. Min. 37.
Es gehe um viel Gold und um viel Uran. Dieser Doktrin hätten sich inzwischen weitere afrikanische Staaten angeschlossen. Damit habe der Westen nicht gerechnet, dass Afrikaner ihre eigene nationale Identität wieder entdecken würden ...

So weit mal ein bisschen Hintergrund-Information. Bitte schaut euch die Quellen selbst an. Es ist nur ein Ausschnitt, was ich übernommen habe.

Nach oben