Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn Sie eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchten, geben Sie die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 1000 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

von talida » Sonntag, 27. Oktober 2019, 12:40:22

Bild
Für registrierte Mitglieder:

Damit eure Forenzeit richtig angezeigt wird bitte unter

* Persönlicher Bereich
* Einstellungen

bei

* Derzeit ist Sommerzeit

den Haken bei Nein setzen
und absenden

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

von talida » Freitag, 19. April 2019, 11:06:51

Frohe Ostern

Bild

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

von talida » Sonntag, 31. März 2019, 09:56:33

Bild

Damit euch auch im HET die Uhrzeit richtig angegeben wird,
bitte folgende Schritte ausführen:

- geht auf euren "Persönlichen Bereich"

- dann auf "Einstellungen"

- und dort bei "Derzeit ist Sommerzeit" den Haken bei "Ja" setzen

- dann noch auf "absenden" klicken und fertig

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

von talida » Sonntag, 28. Oktober 2018, 09:55:32

Bild
Für registrierte Mitglieder:

Damit eure Forenzeit richtig angezeigt wird bitte unter

* Persönlicher Bereich
* Einstellungen

* Derzeit ist Sommerzeit

den Haken bei
Nein setzen
und absenden

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

von talida » Freitag, 30. März 2018, 09:33:51

Bild

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

von talida » Sonntag, 25. März 2018, 10:53:29

Bild

Damit euch auch im HET die Zeit richtig angegeben wird, geht bitte auf euren

- "Persönlichen Bereich"

- "Einstellungen"
- dort bei "Derzeit ist Sommerzeit" den Haken bei "Ja" setzen und

- "absenden" klicken

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

von talida » Sonntag, 31. Dezember 2017, 21:18:29

Bild

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

von talida » Sonntag, 24. Dezember 2017, 10:22:46

Bild

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

von talida » Sonntag, 29. Oktober 2017, 09:11:27

Bild
Für registrierte Mitglieder:

Damit eure Forenzeit richtig angezeigt wird,
bitte unter

* Persönlicher Bereich
* Einstellungen

* Derzeit ist Sommerzeit
den Haken bei
Nein
setzen und absenden

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

von talida » Sonntag, 16. April 2017, 09:38:13

Bild

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

von talida » Samstag, 24. Dezember 2016, 10:09:44

Ich wünsche allen die den Fall von Tanja verfolgen
ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest
Bild

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

von winbo » Samstag, 10. September 2016, 12:14:32

Ich änder es gerade ab. Das Casestorming ist jetzt auch von der Startseite als eigene Kategorie zu jedem Fall erreichbar.

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

von talida » Samstag, 10. September 2016, 11:07:54

winbo, ich dachte eben ich bin bei der falschen Tanja gelandet, aber der Thread stimmt.
müsstest nur bitte da oben das "Mühlinghaus" in "Gräff" abändern.

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

von Marina1112 » Montag, 27. Juli 2015, 12:08:07

Außerdem ziehe ich es nur in Erwägung und würde diese Theorie nicht völlig für mich ausschließen. es geht mir nur darum, dass man trotz Meinungsverschiedenheiten normal und höflich miteinander kommunizieren sollte.:)

Re: Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller

von Marina1112 » Montag, 27. Juli 2015, 11:59:42

Das hatte ich vorher geschrieben, hast du vielleicht übersehen:

Könnte es nicht doch sein, dass Tanja evtl. sehr beschwipst und evtl. sehr traurig doch Suizid begangen hat, evtl. als Kurzschlussreaktion?
Aus Rücksicht der Familie haben es evtl. die Ermittler nicht als Möglichkeit öffentlich in Betracht gezogen?
http://www.volksfreund.de/nachrichten/r ... 54,4213991
Außerdem ziehe ich es nur in Erwägung und würde diese Theorie nicht völlig für mich ausschließen. es geht mir nur darum, dass man trotz Meinungsverschiedenheiten normal und höflich miteinander kommunizieren sollte.:)

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

von Gast » Montag, 27. Juli 2015, 09:15:59

Marina1112 hat geschrieben:Weil ich auch in Erwägung ziehe, dass es Selbstmord gewesen sein könnte. Ich würde es jedenfalls auch nicht ausschließen. Manche User haben eben einfach ein Problem, andere Meinungen zu akzeptieren und werden dann eben aggressiv und unhöflich. ( Siehe PN ). Wahrscheinlich wird man nie erfahren, wie TG ums Leben kam und deshalb kann man auch keine Todesart zu 100 Prozent ausschließen.
Niemand hat was gegen eine Selbstmordtheorie, nur leider kann ich zu deiner hier so gut wie keine Argumente finden, und kein einziges Argument gegen Zorro's Argumente, die gegen einen Selbstmord sprechen. Bauchgefühl ist keine Diskussionsgrundlage...

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

von winbo » Sonntag, 26. Juli 2015, 16:19:53

Menschen denken unterschiedlich und gehen unterschiedlich an Dinge heran. Ursache dafür sind die eigene Persönlichkeit und die eigenen Erfahrungen. Hinter dem hier registrierten Nick steht immer auch ein Mensch, der ein eigenes Leben und eigene Erfahrungen lebt und macht. Im Alltag und im Job treffen in der Regel viele unterschiedliche Meinungen aufeinander.
Man kann bei einer impulsiven Diskussion auch mal aufbrausend werden, das passiert einfach, vielleicht hilft es aber daran zu denken, dass man auch im Schriftlichen versucht so zu argumentieren, als wenn der Diskussionspartner gegenübersteht, unabhängig von irgendeiner Meinung.

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

von Marina1112 » Sonntag, 26. Juli 2015, 15:24:55

Weil ich auch in Erwägung ziehe, dass es Selbstmord gewesen sein könnte. Ich würde es jedenfalls auch nicht ausschließen. Manche User haben eben einfach ein Problem, andere Meinungen zu akzeptieren und werden dann eben aggressiv und unhöflich. ( Siehe PN ). Wahrscheinlich wird man nie erfahren, wie TG ums Leben kam und deshalb kann man auch keine Todesart zu 100 Prozent ausschließen.

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

von winbo » Sonntag, 26. Juli 2015, 11:54:50

Warum streitet ihr zwei euch eigentlich?

Re: MORDFALL GRÄFF -- Diskussion

von Iven » Sonntag, 26. Juli 2015, 11:03:44

Nur zur Info

Sämtliche Beiträge, die die Streitigkeiten zwischen Zorro und Marina1112 betreffen, werden in Kürze in den Thread "Zum Klönschnack -- Der Treffpunkt für Plaudereien aller Art" verschoben.

Nach oben