KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn Sie eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchten, geben Sie die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 1000 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Hbs900 » Dienstag, 16. April 2024, 03:33:12

23millionen migranten im land deutschland

13 Millionen ohne deutschen Pass.

Und was fuer welche.... Hier unter uns weilen. Einzigartig....auch dieser kulturbereicherer wird hier bleiben
Oberursel....
19 jaehrige junge Frau hatte auf einer Feier zu viel getrunken..
Fuer den nach Hause weg wurde eine taxe bestellt.

Der Taxi Fahrer orient Mann... Mit Druck auf der Leitung... Vergewaltigte Sie kurz vor zu Hause im taxenfahrzeug ueber eine Stunde.
Das muss man sich mal bildlich vorstellen!* 1zu 1 !!! Ohne etwas zu verschoenen.
Ich beschreibe es mal...
Der taxi Fahrer laesst als orient Mann Gast in unserem land in der taxe die er faehrt... Seine Hose runter.
Und steckt mit nackten im Taxi fahrzeug.... Seinen orient pim. Gegen den Willen seiner fahrkundin in die scheide, Mund u.?.....und braucht ueber eine Std. Die stark angetrunken Fahrgast Kundin... Erotisch nach seinen Vorstellungen zu behandeln. Fehlt nur noch das sie schwanger wird.
Jetzt stand er vor gericht.
Warum eigentlich.... Weil er deutschland nicht freiwillig verlaesst...!!!!!!! . Knast Zeit mindestens 5jahre.!!!!!! ...ohne Handeln
Locht ihn ein, so ein Schwein.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Hbs900 » Dienstag, 16. April 2024, 03:07:46

Da zukuenftig in deutschland die Rente kasse zu leer sein wid, allen alt buergern ihre versprochene rente zu zahlen... Kann unser ganzes system zusammenbrechen..... Siehe neueste Berichterstattung... Von Herrn Christian Bubeck und Herrn Dr. Markus krall,,, rutschen in deutschland unaufhaltsam immer mehr Deutsche in die altersarmut.
Wie Deutschland die Rente Krise überwinden kann.

Es muessen dringend alle kriminellen und laenger nicht arbeitenden einwanderer unser Land wieder verlassen., die unsere system belasten. Wir brauchen arbeitende Leute, die auch in unser rentensystem einzahlen. .
Leider wurde zu lange alles fuer den allgemeinbuerger verheimlicht, da man allgemein nicht das internet dazu nutzte.. Solche infos zu finden.
Es ist voellig unverständlich, wie man immer mehr kriminelle u. nicht arbeitswillige in unser land lassen kann, die dann massenhaft hier verbrechen begehen... MILLIONEN TATEN.....
UND BLEIBEN HIER.... ALLE KOMMEN REIN, ABER KAUM EINER GEHT RAUS..

ES KOMMEN FAST NUR MENSCHEN IN UNSER Land, die uns massiv Schaden.... Kriminalstatisken lesen.
Die deutschen haben Angst, sparen massiv bei Ausgaben... Einkauf neuer Kleidung.
Meine Schneiderin mit kleinen geschaerft sagte mir gestern.
Sie erlebt einen boom wie noch nie da gewesen. Gebraucht kleidung mit Schaeden soll gerettet werden.
Die Leute bringen Kleidung mit löchern... Die mit textil schildern uebernaeht werden sollen.
Neue Kleidung zur änderung bringt kaum jemand.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Hbs900 » Montag, 15. April 2024, 21:59:38

Es geht alles weiter wie bisher.
SCHWELM SCHLOSSPARK.
In der Nacht zum Sonntag..... wird eine SCHWER VERLETZTE FRAU 65J. ALT iM Schlosspark von Schwelm gefunden.
Sie kam dort sofort in ein Krankenhaus.
Die Mordkomission ermittelt.....

Immer wieder hoert man die gleiche scheisse

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Sonntag, 14. April 2024, 18:19:19

Was müssen unsere Feuerwehrleute noch ertragen? Während einer Blaulichtfahrt haben 50 Personen in Neukölln einen Rettungswagen gestoppt, die Tür aufgerissen und zwei Opfer einer Messerstecherei zu einer Patientin gesetzt, die ein Notfall war.

Rückblick: Am Freitag veröffentliche die Berliner Polizei eine Pressemitteilung zum Vorfall. Demnach hatte es in der Nacht eine Auseinandersetzung an der Reuterstraße gegeben. In einem Lokal hatten sich drei Männer (34, 21, 29) gestritten, einer davon wurde in den Bauch, der andere in den Po gestochen. An der Auseinandersetzung waren mehr als 50 Personen beteiligt.
https://www.bz-berlin.de/berlin/neukoel ... eingesetzt
Vorbildlich, die haben Sprit gespart und CO2 vermieden

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Hbs900 » Sonntag, 14. April 2024, 11:24:52

Irgend so einer.... Ein Vater... Tauchte in Berlin mit einem messer bewaffnet in der Schule auf.
Was soll das noch alles werden.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Hbs900 » Samstag, 13. April 2024, 13:47:28

Die super kriminellen sl maenner in deutschland.. Eingewanderte sl maenner
Goldmed. Fuer afghanen
Silber fuer syrer
Bronze fuer tuerken

Das wurde ermittelt.
Darum geht es vielen deutschen so... Das sie den Zugang zu allen der genannten einfach meiden.
Man hat keinen Vertrauen.. Man weiss nicht wer das Potenzial zum stechen in seiner Tasche traegt.
Wer ein mietshaus mit zuviele der genannten als Mieter besetzt... Hat ein deutscher eigentuemer schon verloren.
Warum die Deutschen mieter ziehen alle weg... Wenn sie es noch koennen

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Hbs900 » Samstag, 13. April 2024, 03:22:08

Hallo danke fuer beide sehr guten Antworten.

Ich bin hier bei hobby erm. Team...... So gut wie nur noch mit dem aktuellen TAGESGESCHEHEN.. Kriminalfaelle - sl maenner taten beschaeftigt.
Die altfaellen hier sind alle durchgekaut..... Da kann man kaum noch akzente setzen.
Die letzten beiden Woche hatte ich gedacht, das 333 neue Ansätze zu den goehrde morden liefern konnte, da der von der polizei genannte moerder kww wahrscheinlich nur fuer die erste tat verantwortlich war.
Da habe ich ausnahmsweise noch viel mitgeschrieben.

Im tagesgeschehen habe ich mal viel Gas gegeben.
Ich wollte das mehrere Leser zu meinen Berichten finden. Da ich der Meinung bin, daß es viele Leser nicht genau wissen, welche unmöglichen Dinge hier im land passieren und die taeter oft ausl. Sl mehrfachtaeter sind und man sie weiter hier im land laesst.
Das ist auch voellig ungerecht Gegenueber den vielen anstaendigen auslaendern, die hier ohne straftaten
leben.
Das problem ist, das man als deutscher diese Leute nicht oder nur kaum an sich rankommen laesst....Mit Abstand betrachtet..... Weil man soviel schlechtes hoert.
Gutes hoert man ja nicht.

Heute habe ich gelesen, unsere waren lassen sich schlechter im Ausland verkaufen, weil sie durch Habeck Energiekosten zu teuer geworden sind.

Viele unglueckl. . Umstaende, da hatte man vor Jahren nicht gerechnet...das diese Dinge hier im land soviel verändern.
Über viele schwere Taten kann man selber nachlesen, auf der Seite politikversagen.. Kriminalfaelle..
Meine Berichterstattung wird tatsaechlich weniger....ist so geplant

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Mittwoch, 10. April 2024, 12:53:38

Nein, die Welt ist nicht am A****** ! Es sind Strukturen die diese Übel verursachen, die Menschen gegeneinander aufbringen,
über die Hintergründe kann man trefflich spekulieren. Es wird Verachtung und Unfrieden geschürt, man sollte versuchen einen
Schritt zurück zu treten und sich kurz in die jeweils andere Position " hinein zu denken"- auch wenn einem gerade das wider -
strebt. Das heißt NICHT das man jedes Verhalten tolerieren und als gegeben hin nehmen soll- im Gegenteil, es muss für JEDEN
klare und von vornherein absehbare Folgen und Konsequenzen geben, jedenfalls bei Menschen die wirklich "Herr ihrer Sinne"
sind. Bei Migranten bedeutet das eben notfalls harte Abschiebung, biometrische Erfassung ( um unerlaubte Einreisen zu verhindern
bzw. die sofortige Ausweisung einzuleiten, falls diese passiert) und nicht zuletzt einen "starken Staat" der das alles durchsetzt, im
Sinne der deutschen Bevölkerung UND der Mehrheit der anständigen Migranten, die das alles auch satt haben. Das bezieht sich natürlich
auf Kriminalität, beginnend im Schulalter, in dem Fall natürlich erstmal die Eltern betreffend.

Auch muss es Diskussionen geben dürfen über Themen wie Grenzsicherung, wie ich finde Trennung von Religionen und Staat, ob es
sinnvoll ist Menschen mehrere Staatsbürgerschaften zu ermöglichen, wie man mit Ländern umgehen soll die die Rücknahme ihrer
hier kriminell gewordenen Staatsangehörigen verweigern. Und nicht zuletzt muss man über Geld reden, die "alles gratis" Mentalität
haben einige Länder bereits mit Erfolg abgeschafft bzw. Leistungen an Bedingungen geknüpft, z.B. Dänemark.

Nur wenn alles so bleibt wie zur Zeit, sind Deutschland und Mittel/Westeuropa verloren ; noch gibt es Hoffnung ! :)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gastfreiheit » Dienstag, 09. April 2024, 23:13:25

Hbs900 hat geschrieben: Dienstag, 09. April 2024, 12:05:55 diese schlafwagen politiker.....aendern nichts....daher immer mehr u. ueberall diese taten

gestern raste ein jugendlicher mit einem 530d bmw.....3,0liter motor...mit maechtigen antrieb.....quer durch hannover +
bevor die polizei ihn stoppen konnte.....verschuldete er 2 unfaelle bechschaeden.
mehrere personen ...gesamt 3 wurden verletzt.

der junge mann kletterte aus dem auto u. fluechtet vor der eintreffenden polizei.
er nimmt seine beine in die hand u. gab auch ohne auto gas.
bisher wurde er noch nicht gefunden

die tat stinkt bis in meinen bildschirm vermutung
wieder mal ein
sl mann,,,,einer der ohne lappen auf die kacke hauen wollte....ging aber maechtig in die hose. ......denn er wird blechen ohne ende....der zeigen wollte, das er auch schon schneller als anderel durch hannover rasen kann.
besser als die deutschen spiesser...die alle zu langsam fahren......
davon gehe ich aus
das ich in die richtige richtung denke.
Hallo Hbs900,
Ja, es verändert sich deutlich etwas in diesem Land.
Ich hoffe, dass du deinen Platz gefunden hast und in Frieden leben kannst, denn deine Aufregung teile ich. Längst ist nichts mehr in Ordnung. Und das nicht erst seit gestern. Manchmal habe ich Schwierigkeiten mit deiner Wortwahl, da ich schon lange mitlese, habe ich ein Gefühl zu dir entwickelt.
Ich bin nicht widasedumi, aber ich versuche wie sie, dich " zu beruhigen". Die Welt ist am Arsch, keine Frage. Ich wünsche mir für dich, dass Du deinen Frieden und Ruhe findest. Denn "für andere scheiße draufgehen", ist auch keine Lösung. Du bist nicht allen. Ich empfinde ähnlich, nur anders ausgedrückt.
Suche dein Glück. Sei dir selbst treu. Liebe dich selbst und Mitmenschen, die du magst. Vielmehr kann ich als Wunsch in dieser kranken, kaputten Welt kaum formulieren. Halte durch. Keep on rocking in a free world.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Hbs900 » Dienstag, 09. April 2024, 12:05:55

diese schlafwagen politiker.....aendern nichts....daher immer mehr u. ueberall diese taten

gestern raste ein jugendlicher mit einem 530d bmw.....3,0liter motor...mit maechtigen antrieb.....quer durch hannover +
bevor die polizei ihn stoppen konnte.....verschuldete er 2 unfaelle bechschaeden.
mehrere personen ...gesamt 3 wurden verletzt.

der junge mann kletterte aus dem auto u. fluechtet vor der eintreffenden polizei.
er nimmt seine beine in die hand u. gab auch ohne auto gas.
bisher wurde er noch nicht gefunden

die tat stinkt bis in meinen bildschirm vermutung
wieder mal ein
sl mann,,,,einer der ohne lappen auf die kacke hauen wollte....ging aber maechtig in die hose. ......denn er wird blechen ohne ende....der zeigen wollte, das er auch schon schneller als anderel durch hannover rasen kann.
besser als die deutschen spiesser...die alle zu langsam fahren......
davon gehe ich aus
das ich in die richtige richtung denke.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Hbs900 » Montag, 08. April 2024, 07:41:53

Deutschland wird immer gefährlicher. Auch fuer die polizei
SEESEN... VERKEHRSKONTROLLE... SAMSTAG 0.30UHR I'M STADTGEBIET VON SEESEN

POLIZISTIN WIRD BEIM VERSUCH EINER VERKEHRSKONTROLLE VON EINEM OPEL MIT ZWEI HERANWACHSENDEN?????????!!!!!!!!!! Ueberfahren... Verletzt, krankenhaus!!!!!!!
Opel fluechtet Richtung wildemann.... Obwohl die andere Polizistin noch schuesse Richtung dem Opel abgeben konnte

Im waldgebiet wildemann setzt der Opel seine flucht Fahrt fort.
Ein polizei Hubschrauber sichtet den Opel..... Der verunfallt im waldgebiet... Weiterfahren nicht mehr moeglich.
ZWE junge maenner fluechten zu fuss.

Mit Hilfe des polizei Hubschrauberer u. Seiner Infos werden die beiden heranwachsenden maenner auf der flucht erwischt u. Koennen festgenommen werden.
Der Opel wid sichergestellt.

Warum, warum....... Suchten die opel Fahrer Geldautomaten??? Als Ziel fuer Kollegen aus..
Oder wollten sie irgen einbrechen
So gefaehrlich ist deutschland geworden.... Polizei streifen u. Polizisten Schrecken nicht mehr ab.
Bei einer Kontrolle wird die flyaway
Ich kenne den ort seesen.. Ich bin da auch schon mal rumgefahren, da ich ein Lokal gesucht hatte...es Gibt dort relativ viele moeglichkeiten gut zu Speisen. . Kaum Verkehr Abends dort.
Mit einer Kontrolle muss man jederzeit rechnen, wenn man dort mit dem auto spaet unterwegs ist.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Hbs900 » Freitag, 05. April 2024, 12:53:06

ABER MIT DEM ABSTECHEN IST IN MODE GEKOMMEN...... UND DA HABE ICH FURCHTBAR WAS DAGEGEN.
WENN EINE FAUST EINEN ZAHN RAUSSCHLAEGT U. DIE LIPPE UIST FRANSIG IST DAS EINE ANDERE LIGA.

NEUSTADT AM RUEBENBERGE...... GESTERN ABEND...
52j. Bedienung abgestochen, schwer verletzt.... Ab ins Krankenhaus...... .. Im irish pub dort im ort

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von gastxyz..me » Freitag, 05. April 2024, 09:15:42

Hbs900 hat geschrieben: Freitag, 05. April 2024, 02:42:12DA ZIEHT EINER DIE KLINGE... STICHT SIE AB. BADEN WUERT. RAVENSBURG.... Eine vier Jahre altes maedchen.
Im einkaufsmarkt.... Wenn ich diesen stecher sehe, wie er aussieht.... Kotz ab
ein konzept ("motiv"), das in anderen ländern sehr :!: verbreitet ist.
ist bei uns sicher auch nicht ganz unüblich.
allerdings wird es bei uns eigenartigerweise (idiotischerweise) kaum berücksichtigt.

auftragsarbeit

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Hbs900 » Freitag, 05. April 2024, 03:27:52

Es wird immer schlimmer werden.

Laut Dr. Krall regieren schwachmaten unser land. Zb Habeck er hat deutschland im Alleingang zerstoert. Bitte unbedingt ansehen... Video.. Sie haben es vergeigt. Der Untergang in deutschland

Habeck seine Aussage im September 2025 !!!!!!

Ich bin nicht abgewählt, wir haben nur nicht mehr die Mehrheit....!!!!!!

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Hbs900 » Freitag, 05. April 2024, 02:42:12

So ein syrer schw. slkmann.... Opt. Einer der ungepflegt aussieht hoch 6, als wenn er in der Heimat.... In einem verschlag jahrelang im Gebirge gelebt hat.... Ruebeezahl

WARUM FOERDERN WIR SOLCHE LEUTE.... NOCH IN DEUTSCHLAND
WAS WILL DER HIER. Arbeiten niemals¿.? ¿??????!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Norbert kleinwaechter haelt ebenfalls eine wahnsinnig gut Ansprache im Bundestag... Zur Asyl Politik!!! Tausende positive Kommentare..... Die Politiker der Regierung kriegen gnadenlos ihr Fett ab.

EIN 4 JAEHRIGES MAEDCHEN GEHT IM SUPERMARKT EINKAUFEN. Abgestochen... Hat es nie zuvor in der brd gegeben.....
Was ist aus Deutschland geworden... Leider wird unser Land pleite gehen.
Immer mehr Menschen.... Wird es schlechter gehen...
Textil Industrie am Boden... Immer mehr geschäfte gehen pleite... Auch ketten.
Immobilien Markt am Boden...
Geschäfte und ladenketten in schwierigkeiten.Hallhuber, goertz, peek u. Cloppenburg, wormland, usw. Zuwenig Umsätze... Hoehere loehne.... Zu wenig Gewinn im Verkauf. .....warum? Zuwenig Kunden.

DA ZIEHT EINER DIE KLINGE... STICHT SIE AB. BADEN WUERT. RAVENSBURG.... Eine vier Jahre altes maedchen.
Im einkaufsmarkt.... Wenn ich diesen stecher sehe, wie er aussieht.... Kotz ab


DAS IST DIE FALSCHE POLITIK...
WARUM FALSCH... Alle kommen rein, keiner geht raus.... Dr. Markus krall

Ich habe die letzten Tage viele berichte von diesem parteilos wirtschafts experten
Gelesen... Wahnsinn was dieser Mann drauf hat.
Leider richtet die Politik unser Land nieder!!!!!
Das soviele firmen abwandern aus Deutschland... Wusste ich auch nicht.

Immer mehr neue fa.Pleiten...
Falsche Leute in unser land gelassen... Und nicht fuer die Abreise gesorgt.
Leider wird das rentensystem kippen.. Da das pyramidensystem nicht aufrecht gehalten werden kann.

Schon wieder hoehere strompreise... Strompreise wurden bis zum 1.4. Künstlich durch weniger MwSt... Niedrig gehalten. Damit es nicht so auffiel... Was verzapft würde.

Einfach mal eingeben dr. Markus krall... Videos
Die afd ist seiner Meinung nach rechts,, aber nicht rechtsradikal
Herr krall weist auch darauf hin....... wieviele ungelernte, berufslose Leute in der Politik beste Posten besetzen.. X. X soviel verdienen koennen... Was sie in der freien Wirtschaft nie verdienen koennen... Darum werden sie bis es knallt versuchen durchzuhalten...

Meiner Meinung nach...
Zur Zeit sehr viele fa. Pleiten..
Hunderte und tausende werden ihren Arbeitsplatz verlieren.
Frau Fass oder faesser wie sie auch heisst... Zerstoert Unser Land... Wie auch habeck...
Und das bewusst...... SIE WISSEN SCHON, WAS SIE VERZAPFEN...
LT. DR. MARKUS KRALL.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Donnerstag, 04. April 2024, 20:59:15

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Dias » Donnerstag, 04. April 2024, 19:29:39

https://www.tagesschau.de/inland/region ... r-100.html


Baden-Württemberg Wangen im Allgäu: Mann greift Kind in Supermarkt mit Messer an
(Der mutmaßliche Täter, ein 34-Jähriger mit syrischer Staatsbürgerschaft) Es gibt nur eine Staatsbürgerschaft basta!
Stand: 04.04.2024 17:24 Uhr

Ein vier Jahre altes Mädchen ist am Mittwoch in einem Supermarkt in Wangen im Allgäu mit einem Messer attackiert und verletzt worden. Die Polizei nahm einen 34-Jährigen fest.

Ein Mann hat am Mittwochnachmittag eine Vierjährige in einem Supermarkt in Wangen im Allgäu (Kreis Ravensburg) unvermittelt angegriffen und mit einem Messer schwer verletzt. Das Mädchen sei nicht lebensgefährlich verletzt worden und befinde sich derzeit in einem stabilen Zustand, sagte eine Sprecherin. Das Kind wurde den Angaben zufolge am Mittwoch in eine Klinik gebracht und dort operiert.

"Die beiden kannten sich bis dato nicht, und es gab wohl auch keine Vorbeziehung", sagte eine Polizeisprecherin. "Delikte dieser Art sind sehr selten", betonte sie.


Mensch, toll das dass so selten passiert! Man fühlt sich gleich so viel sicherer. :roll:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Hbs900 » Sonntag, 31. März 2024, 03:08:52

Danke fuer die Info. .... Ich hatte den Streit... W. nur kurz angelesen.
Dann lag ich falsch mit meiner Aussage.
Liegt aber auch daran, daß man mich beleidigen kann.. Habe ein dickes Fell... Oder ich erkenne an, daß meine Gedanken falsch waren......ist mir egal, was andere ueber mich denken. War auch überrascht, daß wid. So beleidigt reagiert hatte

Hier hat man im Bereich passierter taten meistens zuwenig tatsaechliche Infos, das man mit seiner Meinung gleich wie andere liegen kann.
Die polizei behaelt Geheimnisse fuer sich.. Ist einfach so.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gastfreiheit » Samstag, 30. März 2024, 13:56:58

Danke euch für die Info.
Wollte nichts altes aufwühlen.
Frohe Ostern.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Heckengäu » Samstag, 30. März 2024, 12:31:14

Hbs900 hat geschrieben: Samstag, 30. März 2024, 01:57:46 Hallo
W. Ist hier nicht mehr im forum
Sie wurde hier beleidigt.
:shock:

Eine dreiste Lüge!
Entweder aus Nichtwissen oder falscher, verdrehter Wahrnehmung.

Das Gegenteil ist der Fall.

Sie selbst hat beleidigt und in einem darauf bezugnehmenden Beitrag der Moderation wurde sie auf ihr Fehlverhalten hingewiesen.
Reaktion: Schnippisch, 'beleidigte Leberwurst' mit vermeintlichem grossen Abgang "in Farbe" ! ;)

Das kann alles hier genau nachgelesen werden:

https://het-forum.de/viewtopic.php?p=237048#p237048

Nach oben