KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn Sie eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchten, geben Sie die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 1000 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von gastxyz..me » Mittwoch, 27. März 2024, 10:39:10

wie viele von den asozialen, lügenden, paedo psychos haben die denn da ?

gibts von dem auch ein bild, wo der mit fussfesseln zum gerichtssaal geführt wird ?

oder wurde er nicht ?

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von gastxyz..me » Mittwoch, 27. März 2024, 09:05:51

richterin aßbichler in traunstein: paedo Diplom-Psychologe Bernd W. (58) vor gericht
Miese Ausreden vor Gericht
Darum verschleppte Psychologe ein Mädchen (11) in einer Kiste

Traunstein – Als Kinder-Therapeut und Erziehungsberater sollte er Kindern und Familien helfen, doch Diplom-Psychologe Bernd W. (58) tat ihnen Unbeschreibliches an.

Mehr als zehn Jahre nach der Entführung eines Mädchens (11) in einer Holzkiste in Tschechien gestand der Angeklagte vorm Landgericht Traunstein eine ganze Miss­brauchs-Serie.

Als Entschuldi­gung dafür gab er eine bizarre Begründung: Er habe eine „Di­plomarbeit über Frauen und Kinder“ anfertigen und mehr über die Realität erfahren wollen! „Meine Idee war Diagnostik“, behauptete der Angeklagte.
► Bereits 1995 war Bernd W. wegen sexuellen Missbrauchs von Kindern verurteilt worden, acht Jahre darauf gab er sich an einem Bahndamm in Regensburg als Fotograf einer Zeitschrift aus und überredete zwei Mädchen (4, 6), sich ihm nackt zu prä­sentieren.
https://www.bild.de/regional/bayern/reg ... .bild.html
Bild
Diplom-Psychologe Bernd W. vor Gericht
Foto: Joerg Voelkerling

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Sonntag, 24. März 2024, 11:57:53

Stade
Warum denn gleich die Bepo holen wenn einer ein Steinchen ins Fenster geschmissen hat und ein wenig gemessert hat.
Um eine mögliche Eskalation mit anreisenden, trauernden Familienangehörigen in der Stadt zu verhindern, wurden Einsatzkräfte der Bereitschaftspolizei aus Lüneburg angefordert und eingesetzt", teilte die Polizei mit.
https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... e1268.html
Wieso kommt bei meiner Beerdigung keine Polizei?

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Hbs900 » Sonntag, 24. März 2024, 09:18:19

Nachtrag... Ein weiterer mann 35j. Alt verstarb am hafen ebenfalls nach messerstiichen.
Wieso weshalb warum....richtig Blicke ich noch nicht nicht durch. Ableger vom gleichen Fall????
Polizei musste aus Lüneburg anreisen...15 Streifenwagen wurden gebraucht....ueberall Blaulicht
Krankenhäuser und deren Eingänge mussten gesichert werden.
Angst vor Zugriffen auf die Krankenhäuser... . Rache von Clan Mitgliedern, die einerseits noch trauerten.. Wegen der
Toten und verletzten angehoerigen
Sassen in den fahrzeuge

Hier boxt der.... Haette man vor Jahren gesagt....

Ist das eigentlich noch normal, was hier im Land abgeht..... ¿¿??????????!!!!!!!

ICH BITTE DIESES MAL AUCH UM ANDERE Meinungen!!!!
.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Hbs900 » Sonntag, 24. März 2024, 08:33:42

Fortsetzung.
jedenfalls 3 sl männer flüchteten mit ihren suw big boss Fahrzeugen... Auf einer hauptstr. In Stade hinter einer brücke
Kam es zur Karambolage... Alle 3 fahrtzeuge rasten ineinander...
Die männer kletterten aus ihren blech beschädigten fast neu Fahrzeugen und gingen mit Messern aufeinander los.

In dem Moment kamen hilfsfahrzeuge von Clan Mitgliedern angerast....wollten wohl mitmachen... Mit Messern. Oder zuschauen, oder schlichten..
NUR mit einem hohen Polizei aufgebot u. Zuletzt wohl auch mit verletzten Polizisten konnte das mit hohen bemuehungen
Verhindert werden.

Ein abgestochener 35j.,,,, Alt verstarb im Krankenhaus.

Allgemeines
Immer mehr ärger mit sl männern fuer die Polizei bei Unfällen. Unfallgegner werden eingeschüchtert. Usw. Unfall Fahrer flüchten. Nicht jeder Faehrt mit fuehrerschein und versichert. Das IST schon lange aus der Mode gekommen.

Frau fass oder Fasser wie sie heisst völlig falsche
Unfähige SPD Politikerin.... Auf ihren Posten.. ... Zu überlegen.. Welche hebel gezogen werden muessen.
Ich koennte nur noch k o t z e n... Wenn ich lese, was passiert.
Das ist nur ein Vorfall von vielen..
Es muss was getan werden.. Neue gesetze... Zb 5 Jahre fuehrerschein entzug... Und dazu ein idiotentest, wo man beim ersten test so und so durchfaellt.
Diese sl männer muessen Fahrrad fahren..... Und die Freude in unserem Land verlieren.
Traurig... Das ich Schwachstellen sehen muss....
Mein Rat...irgendwo in der Pampa neue Gefängnis Siedlungen bauen...WI brauchen sie zukuenftig Und keine Gelder mehr
In die Ukraine verschenken... wir brauchen fast alles selber.
Der Ukrainer wuerde uns auch nicht helfen.. Wenn wir in Not wären.... Furchtbar dieser bettelmann.... Und seine anreisen.
Was denkt der eigentlich.. Irgendwann kommt die atomrache der Russen.....
Bevor der macht mann, der sich selbst murmelnd alleine wählt, hier auf Erden Geschichte wird...koennte er vor haben noch etwas Schaden in Deutschland anzurichten

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Hbs900 » Sonntag, 24. März 2024, 07:52:00

WIR BRAUCHEN DRINGEND EINE NEUE REGIERUNG MIT ANDERSDENKENDEN POLITIKERN............... DIE DEN KRIMINELLEN, OEFFENTLICH MIT MESSERN STECHENDEN SUEDLAENDER TAETERN HIER in Deutschland die Luft
Zum atmen nimmt Oder dafuer sorge trägt das diese hitzkoepfe ihre Aufenthaltsgenehmigung verlieren...zu deutsch
Entsorgung aus deutschland. Deutschland ist doch nicht der wilde Westen oder the Bronx.

Diese Typen tragen alle ein Messer mit sich.... Und wenn sie wütend werden... Holen Sie es blitzschnell aus der Tasche....... Und sind bereit auf andere Menschen einzustechen..aufgrund der vielen stechertaten in germany... Neue Gesetz..... Ohne Messer in der Hosen Tasche unterwegs wird Pflicht.
Warum tanzen uns die ausländer auf den koepfen umher. 3x Mit
Messer unterwegs und angehalten...... Anwalt wird nicht mehr gebraucht.
Wohnung weg... Und Flieger her... Ab in die Heimat.... MAN muss doch die Gehirne diese Menschen zerstören können.
Andere menschen im fremdland als Gast hier oder Clan OP

Auch mit todesfolge!!!!!!! Ist Ihnen egal......
Die Folgen sind ihnen einfach egal...Sie kenn nicht normal 99 no Pl

Aerzte im KRANKENHAUS MUESSEN DIE ABGESTOCHENEN DANN WIEDER MIT HILFE IHR ARBEITSZEIT UND OP
ZUSAMMENFLICKEN. WER TRAEGT DIE HOHEN ARZT KOSTEN????????UND FOLGE KOSTEN
FUER DIESE SELBST ERNANNTEN OUTDOOR Menschen Schlachter.

Mir wird Angst und bange!!!!!! Wenn ich über einen aktuellen Vorfall lese, der bei Hamburg in Stade jetzt passierte..
Siehe tonline Nachrichten.

3 sl männer bekommen Streit in einer Shisha BAR in Stade..... ((Diese laeden haetten besser u. andersdenkende made in germy denkende staatsleute schon laengst wieder platt gemacht... Fuer mich Verbrecher und geldwaesche und Drogen umschlagsplatz Buden mit mullermucke aus den Lautsprechern... Und verdunkelten Fensterscheiben!!!!

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Dienstag, 19. März 2024, 22:39:15

Es geht weiter im Schlumpffall

Doch laut neuen Enthüllungen ging es bei dem Einsatz nicht um Schlümpfe – sondern um klar rechte Symbolik.
https://www.focus.de/politik/direktor-m ... 76457.html

Wieder Polizeieinsatz
Auf NIUS-Anfrage heißt es von der Polizei, dass das Revier um 7.45 Uhr einen telefonischen Hinweis bekommen habe: Mehrere Personen würden sich auf dem Dach der Schule befinden und ein Plakat anbringen. Und weiter: „Daraufhin wurde ein Streifenwagen zum Einsatz gebracht. Die mutmaßlichen Tatverdächtigen waren bei Eintreffen der Beamten nicht mehr vor Ort. Die eingesetzten Beamten stellten ein etwa 7x1,5 Meter großes Plakat als Beweismittel zum Verdacht des Hausfriedensbruchs sicher. Die Ermittlungen gegen Unbekannt dauern gegenwärtig an.“
https://www.nius.de/news/heimatliebe-is ... 78e75e50ec

https://www.nius.de/gesellschaft/der-gr ... 6696e747f9


https://www.nius.de/news/wer-die-gruene ... 615a917fdd

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Hbs900 » Dienstag, 19. März 2024, 06:19:09

Ein interessantes Video... Das sich jeder deutsche BUERGER einmal anschauen sollte.
Ich kann es hier leider nicht übertragen.
Das sind ja Aussichten fuer die zukunft

DR. MARKUS KRALL IM INTERVIEW.
ZUR KRISEN LAGE IN DEUTSCHLAND.
Titel.... Dr. Markus krall.... Sie haben es vergeigt.

Das video ist lang... Liefert aber soviele wertvolle infos.

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Hbs900 » Dienstag, 19. März 2024, 05:25:12

Zur Zeit erfolgen wenig Berichte von mir
Warum.??? .. Es passieren immer mehr schwere Straftaten... Hammertaten.
In Frankfurt ist jeder zweite taeter ein ausländer. Pass deutsche taeter sind nicht in der Statistik enthalten..
Ich kann nicht mehr über alle Taten lesen u. Bescheid wissen. .. Einfach viel zu viele. Tagtäglich messer Taten u Morde.
Versteckte tote werden in Gewässern u. In den nicht mehr aufgeräumter Wäldern gefunden....

Mein Hund braucht mehr Erziehung.. Berufl. . Fehlen plötzlich Aufträge...zur Zeit fehlt einiges.

Zur zeit befasse ich mich mehr mit dem Thema... Der Auf und Niedergang in Deutschland.
Deutschland hat sich total verhoben..dazu noch zuvor Corona.
Zur Zeit immer mehr Fa. Ab Wanderungen ins Ausland.
Immer mehr insolvenzen. Die Arbeitslosigkeit wird kuenftig wieder ein Thema.
Nicht jeder der frei wird will Alten - oder Krankenpfleger werden.
Das Deutschland völlig direkt in die pleite läuft,,, ist bisher nicht fuer die allgemeinheit
oeffentlich geworden.
Jeder Bundesbuerger sollte dazu aber informiert werden... Denn es wird viele deutsche BUERGER ganz hart treffen.
Es ist nicht nur die textil Industrie betroffen.
Wer hätte mal gedacht, das das kaDw Kaufhaus in berlin jemals in die Insolvenz rutscht.
Bei mir in der Gegend mehrere Bau Fa. Betroffen.
Zb sehr bekannt gewesen
Helma Bau... Häuser werden nicht mehr fertig gebaut.
Viele Hausbesitzer kommen ins wanken. Fast Jeder der der vor ein paar Jahren ein Mietshaus gekauft hatte..
Mit zb. Nur 20 Prozent Eigenkapital gekauft hatte, kommt ins schwanken.seine 20prozent Eigenkapital hat er sozusagen verzockt. War nicht voraussehen.. .Daher kaum noch Aufträge in einigen Handwerks ber..
Denn durch den Abschlag im Bereich von Immobilien... Ist vielen Käufern ihr gesamtes Eigen Kapital verloren gegangen.
Wenn er zb 10 Wohnungen in seinem Haus vermietet, muesste er eigentl. Jede miet Wohnung um 200 bis 300 Euro je Monat die Miete erhöhen... Aber Mieter haben schon mit den viel zu hohen Heizungs u. Stromkosten zu kämpfen!!!!!!
Wenn in deutschland neue Wohnungen zur Vermietung gebaut werden... Müsste der Mietpreis ca bei 21,00euro je qm kosten..( Liegen) Und o. Aufgrund der stark gestiegenen baukosten... Hohe neue Auflagen sind enthalten, Hohe handwerker kosten.. Std. Loehne der handwerksfa gehen in hoehe und in die naehe von 85,00e. Brutto.
Wer ist da noch geil auf deutsche handwerksfa.
Rechnungen gehen dadurch fuer einige Leistungen in die hoehe.
Folge größere Aufträge Mangelware... Wird verschoben.
Reperaturauftraege.. Sind die folge
Die Miet Kosten müssten eigentlich explodieren.. Miet preisbremse aber in einigen staedten macht das nicht moeglich
50qm wo. Muesste zb. Um die 1000euro kalt Miete kosten..
Aeltere deutsche menschen hinterlassen haeufig unrenovierte wohnungen mit alten tapeten, dadurch altenheim gerueche in den wohnungen... Aber weniger verschmutzt... Es sei denn der mann war kettenraucher.
Schlechte voellig verdreckte wohnungen.. Die von suedlaendern einige jahre mitceiner grossfamile benutzt wurden.
Und die k. Maenner drohen den vermietern oder verwaltern noch schlaege an, wenn sie bei der uebergabe anklagen und meckern.
Irrenhaus Deutschland...

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Sonntag, 17. März 2024, 14:54:55

Schulleben in MV
Interview
17. März 2024
Moritz Schwarz

46 Kommentare
Im JF-Interview spricht nun exklusiv erstmals Loretta selbst gemeinsam mit ihrer Mutter Annett B. über den skandalösen Polizeieinsatz gegen die Schülerin wegen ihrer AfD-Sympathie. Der Fall, den die JUNGE FREIHEIT am Donnerstag öffentlich gemacht hat, sorgt für einen Sturm der Entrüstung ungeahnten Ausmaßes im Internet – selbst Elon Musk twitterte nun ungläubig dazu. ...
--------------------------------------------------------------
B.: Nein, hat er nicht. Mein Telefonat mit ihm verlief zudem ergebnislos, er verschanzte sich dahinter, es gebe seit einigen Wochen vom Bildungsministerium eine Anweisung, der er Folge zu leisten hätte....

Was für eine Anweisung?

B.: In Verdachtsfällen das Bildungsministerium sowie das staatliche Schulamt zu informieren und die Polizei zu verständigen, um den jeweiligen Verdachtsfall auf rechtsextremistische, verfassungsfeindliche Inhalte überprüfen zu lassen. Warum aber wissen wir Eltern nichts davon?
https://jungefreiheit.de/debatte/interv ... /#comments

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Samstag, 16. März 2024, 12:08:08

POL-HST: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Stralsund anlässlich der Berichterstattung über einen Polizeieinsatz am 27.02.2024 an einem Ribnitzer Gymnasium
Nr.5735209 | 14.03.2024 | PP NB | Polizeipräsidium Neubrandenburg
Ribnitz-Damgarten (ots) -

Am 27.02.2024, gegen 09:45 Uhr, erhielt das Polizeirevier
Ribnitz-Damgarten den Hinweis von der Schulleitung, einen möglichen
strafrechtlich relevanten Sachverhalt zu prüfen. Demnach lägen
Informationen vor, wonach eine Schülerin mutmaßlich
staatsschutzrelevante Inhalte in sozialen Netzwerken verbreitet haben
könnte. Die Beamten begaben sich zur Schule, nahmen Einsicht in die
vorliegenden Informationen in Form einer E-Mail einer Hinweisgeberin
und kamen zu dem Ergebnis, dass kein Anfangsverdacht einer Straftat
besteht.

Neben der Verfolgung von möglichen Straftaten und
Ordnungswidrigkeiten hat die Polizei auch die Aufgabe mögliche
Gefahren abzuwehren und Straftaten zu verhindern. Da der Grat
zwischen erlaubtem und strafbarem Handeln mitunter schmal ist,
entschlossen sich die Beamten zusammen mit der Schulleitung, mit der
16-Jährigen ein Aufklärungsgespräch mit präventivem Charakter zu
führen. Hierfür bat der Schulleiter die Schülerin aus dem
Unterrichtsraum, während sich die Beamten in der Nähe auf dem Flur
befanden und somit nicht von Mitschülern der Klasse wahrgenommen
wurden. Das Gespräch fand bei der Schulleitung statt. Dabei zeigte
sich die Schülerin verständnisvoll gegenüber den polizeilichen
Maßnahmen und dem präventiven Ansatz dahinter, da es darum ging sie
vor möglichen Anfeindungen zu schützen, die sich aus ihren
Aktivitäten in sozialen Netzwerken ergeben könnten. Auch gegenüber
der Mutter wurde das sensible Thema telefonisch besprochen und der
Einsatzanlass umfassend dargelegt. Auch sie zeigte gegenüber der
Polizei Verständnis für den Einsatz. Die 16-Jährige ging kurz darauf
wieder in den Unterricht, ohne weitere Begleitung. Zum jetzigen
Zeitpunkt kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Polizeieinsatz
an dem Gymnasium von anderen Personen öffentlich wahrgenommen wurde.

Gegen 10:20 Uhr war der Einsatz für die Beamten beendet, der in einem
Tätigkeitsbericht dokumentiert wurde. Eingesetzt waren an diesem Tag
insgesamt zwei uniformierte Beamte und eine Beamtin.
https://www.polizei.mvnet.de/Presse/Pre ... mitteilung

Hmm sogar ein Zivile war dabei als es um den Fall ging wo der Vorzeigepädagoge Angst hatte, dass die Schülerin was staatszersetzendes gepostet hat.
Wenn die Mutter Verständnis gezeigt hat dann können die Sheriffs das ja öfters machen und somit den Vorzeigepädagogen bei der Erziehung der Schüler zur Seite stehen, denn es kann ja nicht sein das Schüler heutzutage das Blaue vom Himmel posten.

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 72326.html

Video von einem dazu den ich bisher noch nicht kannte
https://youtu.be/ctA9BjBhQLo?t=752

Sogar die linksgrünversiffte Wikipedia muss schauen dass sie ihren Stall sauber hält
https://de.wikipedia.org/wiki/Diskussio ... Damgarten)

Auch hier wird der Vorzeigepädagoge vorgezeigt
https://evangelischer-schulbund-nord.de/fortbildung/

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Freitag, 15. März 2024, 15:19:24

Das mit dem Katzengejammer habe ich geschrieben weil die Orginalnachricht hier genauso wichtig ist, wie wenn in China ein Sack Reis umfällt
Im Gegensatz bin ich Angehöriger der Köterrasse
Das ehemalige Vorstandsmitglied des Türkischen Elternbunds Hamburg, Malik Karabulut, hatte die Deutschen pauschal in einem Facebook-Beitrag nach der Resolution des Deutschen Bundestags im vergangenen Sommer zum Völkermord an den Armeniern auf türkisch als „Hundeclan“ beschimpft – andere Übersetzungen sprechen von „Köterrasse“.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/ ... erden.html

Um hier wieder die Kurve zu kriegen
Am Sonntagabend soll Taxifahrer Babak N. (54) ein Messer genommen und damit zur Wohnung seines Nachbarn Fahim U. (58) gestürmt sein. Laut Nachbarn tötete der Angreifer seinen Kollegen, verletzte auch dessen Frau (58) und Tochter (16) schwer. Erst die Polizei konnte den tobenden Iraner mit zwei Schüssen stoppen. Nun liegt er schwer verletzt und von Beamten bewacht in der Klinik. Ihn erwartet ein Haftbefehl wegen Totschlags.
https://www.bild.de/regional/baden-wuer ... .bild.html

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Freitag, 15. März 2024, 13:53:23

"Türkisches Katzengejammer" - nun ja, verkneife ich mir zu kommentieren, darfst du aber gerne schreiben. Abgesehen davon
habe und hatte ich türkische Kollegen, Bekannte, auch Freunde , die sich nicht primär über ihre nationale Herkunft definieren,
sondern als MENSCHEN. Das ganz unabhängig von Religion ( da sind auch Agnostiker und Atheisten dabei ) und ihren politischen
Präferenzen ! Aber gerade diese Leute verstehen so ganz und gar nicht, was hier in Deutschland gerade los ist, "schlimmer als unter
E. ....." wie oft hört man das da seit einiger Zeit - als Ex-Berlinerin und Deutsche kann ich ihnen leider auch keine Erklärung ab-
liefern ; was hier seit geraumer Zeit abläuft , ist unglaublich und deprimierend .......

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Freitag, 15. März 2024, 13:28:57

Der Vorzeigepädagoge hat sich eine Anzeige von Beatrix von Storch eingefangen
Schülerin mit Polizei aus Unterricht geholt: AfD-Vize Beatrix von Storch zeigt Ribnitzer Schulleiter an
https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/v ... AITRM.html

Und hier kann man ihn bewundern, der hat sowas Habeckmässiges an sich.
https://www.ostsee-zeitung.de/lokales/v ... F2FYM.html

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Freitag, 15. März 2024, 13:11:11

Was soll das türkische Katzengejammer oben?

17-Jährige bezeichnet Deutschland als „Heimat“ – der Staatsschutz ermittelt
er Staatsschutz ermittelt zu einem Vorfall, bei dem eine 17-jährige Schülerin von drei Polizisten abgeführt wurde – weil sie Deutschland in einem Posting auf TikTok als „Heimat“ bezeichnet hat. Das ergab eine Anfrage von TE. Dieser Vorfall ereignete sich am 27. Februar in dem Richard-Wossidlo-Gymnasiums in Ribnitz-Damgarten in Mecklenburg-Vorpommern. Junge Freiheit hatte zuerst darüber berichtet. Schulleiter Jan-Dirk Zimmermann hatte gegen 9:45 Uhr die Polizei angerufen, um diese „über einen möglicherweise strafrechtlichen Sachverhalt“ zu informieren, teilte der Pressesprecher der zuständigen Polizeiinspektion Stralsund Marcel Opitz auf Anfrage mit. „Demnach lägen Informationen vor, wonach eine 17-jährige Schülerin mutmaßlich verfassungsfeindliche Inhalte in sozialen Netzwerken verbreitet haben könnte. Es wurde ein Funkwagen zur Schule entsandt, um diesen Sachverhalt zu prüfen.“ In diesem „Funkwagen“ waren drei Polizisten.

Der „Sachverhalt“ war laut der Mutter, dass das Mädchen „vor einigen Monaten auf TikTok ein Schlümpfe-Video gepostet hat“. Weiter sagt die Mutter: „Da heißt es, dass die Schlümpfe und Deutschland etwas gemeinsam haben: Die Schlümpfe sind blau und Deutschland auch. Das war wohl ein witziger AfD-Werbe-Post. Und dann hat sie einmal gepostet, dass Deutschland kein Ort, sondern Heimat ist.“

Laut Opitz konnte ein „Anfangsverdacht einer Straftat“ mithin nicht festgestellt werden. Trotzdem führten die drei Polizisten das Mädchen vom Chemieraum, in dem sie gerade unterrichtet wurde, durch die gesamte Schule bis zum Lehrerzimmer. Dort baten die Beamten das junge Mädchen, solche Posts in Zukunft zu unterlassen, wie die Mutter sagte. „Die wussten also vorher, was meine Tochter gepostet hatte, sie wussten, dass es nicht strafbar war und trotzdem dieser Aufmarsch, diese Drohungen, diese Unterdrückungen der Meinungsfreiheit.“

Wie TE auf eine Anfrage an das Ministerium für Bildung und Kindertagesförderung in Mecklenburg-Vorpommern nun erfahren hat, ermittelt inzwischen der Staatsschutz in diesem Fall: „Aufgrund von zahlreichen E-Mails und Drohanrufen an der Schule“.
https://www.tichyseinblick.de/daili-es- ... k-polizei/

Reitschuster zum Skandal und was der Innenminister sagt
Nachdem eine 16-jährige Schülerin am Richard-Wossidlo-Gymnasium in Ribnitz-Damgarten mitten im Unterricht von drei Polizisten abgeführt wurde wegen Internet-Posts (siehe hier), hat Mecklenburg-Vorpommerns Innenminister Christian Pegel (SPD) das Verhalten der Polizei gerechtfertigt. Es sei verhältnismäßig gewesen, die Jugendliche, die ihr eigener Schuldirektor Jan-Dirk Zimmermann bei der Polizei denunziert hatte, mit drei Beamten aus dem laufenden Unterricht zu holen und dann eine Gefährderansprache zu halten, so Pegel am Donnerstag bei einer Befragung im Landtag in Schwerin auf eine entsprechende Frage des AfD-Politikers Enrico Schult.


Innenminister Christian Pegel
Wenn die Polizei gerufen werde, komme sie auch, sagte der Dienstherr der Polizei in dem Bundesland, der einen markanten Ohrring trägt und wirkt wie ein Vertreter der linken Szene. Das Vorgehen sei der Situation angemessen gewesen, so der Sozialdemokrat: „Eine Gefährderansprache setzt in der Regel vor der Straftat an. Wenn es eine Straftat gegeben hätte, würden wir ja Strafprozesse führen.“

Die Beamten hätten der Schülerin nur deutlich gemacht, welche Grenzen es bei Meinungsäußerungen gebe. „Wenn jemand dann sagt: ‘Die Grenzen kenne ich‘, dann ist es doch umso besser.“ In dieser Hinsicht präventiv tätig zu sein, sei die Aufgabe der Polizei. Deshalb habe er, so der Sozialdemokrat, mit dem Verhalten der Beamten „keine Schwierigkeiten“.

Auch der Umstand, dass die Schülerin mitten aus dem laufenden Unterricht abgeholt wurde, sei durch die Verhältnismäßigkeit gedeckt, so der Minister. Warum dies so sei, führte er nicht näher aus. Er sagte nur: „Ich glaube, dass die Verhältnismäßigkeit gewahrt war, weil man keine Festnahme, keine Handschellen, keine böse Ansprache gewählt hat.“ Die Polizisten seien vor der Frage gestanden, ob der TikTok-Post der Schülerin, „eine strafrechtliche Relevanz“ gehabt habe. Darin hieß es, die Schlümpfe und Deutschland hätten eine Gemeinsamkeit, bevor eine Karte mit den regionalen Wahlergebnissen der AfD eingeblendet wird. Weiter heißt es dann, die Schlümpfe seien blau und Deutschland auch.

„Da war offenbar die Schulleitung in Sorge“, so der Minister. Ohne zu erklären, warum dieses Schlumpf-Video einen Straftatverdacht begründet habe. Weiter sagte der Sozialdemokrat, das Vorgehen der Polizei habe „nach unserer Überzeugung dem Schutz sowohl der Schülerinnen als auch in der Gesamtkonstellation, dem Schutz der Schule, weil wir dann auch ein Stück weit Grenzziehung klar bekundet haben“.

Einen Schutz der Schüler davor, dass jemand sagt, die Schlümpfe seien blau und Deutschland auch?

Der Minister führte aus, „Gefährderansprachen“ setzten in der Regel vor einer Straftat an. „Deswegen gibt es die Gefährderansprache, die eben genau davor ansetzen soll, Menschen davor bewahren soll“, so Pegel.
Er sei überrascht, dass sich viele schockiert über den Einsatz der drei Beamten gezeigt hätten.

Ich habe mich sehr zusammenreißen müssen, um Ihnen all das so nüchtern und neutral wie möglich zu schildern. Aber nun will ich Ihnen auch meine Meinung dazu nicht vorenthalten: Mich schockt die Reaktion des Ministers fast noch mehr als die unsägliche Aktion selbst.

So unsäglich ich diese finde – dass ein Schulleiter sich völlig daneben verhält und auch die Polizei, das kann auch in demokratischen Rechtsstaaten vorkommen. Dass ein Innenminister dann so ein Verhalten zynisch deckt, und auch – noch zynischer – so tut, als verstehe er gar nicht, woher die Aufregung kommt – das ist in meinen Augen die Handschrift von autoritären, ideologischen Staaten ....
https://reitschuster.de/post/spd-innenm ... an-schule/

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Freitag, 15. März 2024, 12:47:13

BiosOmaladen hat geschrieben: Donnerstag, 14. März 2024, 21:20:54 Da fehlen einem die Worte. Der arme Wicht kam wahrscheinlich direkt von der örtlichen "Gegen Rääääächts"-Demo und hatte noch ein feuchtes Höschen. Wie degeneriert muss man sein um so einen Popanz aus Nichts zu machen. DDR 2.0. Oder doch schon Nationalsozialismus Reloaded? Wahrscheinlich eine Reinkarnation von dem hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Schmid_(Pedell)
Wieso, der Jakob hat doch nur eine Ordnungswidrigkeit angezeigt und die Täter festgesetzt.
Wenn ich ins Finanzamt schei§§e dann kann der Haumeister mich auch erst mal festsetzten.

In dem Fall hat der "Pädagoge" nicht mal geprüft ob was strafbares vorliegt und er hat die Polizei, als wäre Gefahr im Verzug, in den Unterricht geschickt.

In meiner Schulzeit hat mich der Hausmeister auch ein oder zweimal zum Direktor geschleift aber das war unpolitisch eher vandalisch

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Freitag, 15. März 2024, 12:31:44

Das ist eine - wie ich finde- sehr angemessene Strafe ! Tierquälerei gilt bei uns, m. W. , immer noch als "Sachbeschädigung".
Auch was sog. "Nutztieren" teilweise angetan wird, ist einfach nur zum :cry: !
Neulich machte der Fall eines Riesenschiffes Furore, dort waren nahezu 20 Tausend (!!!! ) Rinder und Kühe eingepfercht, zum Trans-
port von Brasilien in den Nahen Osten - unglaublich. Was ich Verantwortlichen wünsche, würde hier nicht veröffentlicht, es ist so
gar nichts Gutes ! :evil:

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von gastxyz..me » Freitag, 15. März 2024, 10:56:26

Mord in Istanbul

2.5 Jahre Haft für Mord oder Tierquälerei mit Todesfolge.

Katze im Fahrstuhl totgetreten, die Überwachungskamera zeichnet alles auf.

Bild
https://www.petbook.de/tierschutz/stadt ... etet?ref=1

von BiosOmaladen » Donnerstag, 14. März 2024, 21:20:54

Da fehlen einem die Worte. Der arme Wicht kam wahrscheinlich direkt von der örtlichen "Gegen Rääääächts"-Demo und hatte noch ein feuchtes Höschen. Wie degeneriert muss man sein um so einen Popanz aus Nichts zu machen. DDR 2.0. Oder doch schon Nationalsozialismus Reloaded? Wahrscheinlich eine Reinkarnation von dem hier:
https://de.wikipedia.org/wiki/Jakob_Schmid_(Pedell)

Re: KRIMINALFÄLLE - BRANDAKTUELLES TAGESGESCHEHEN -- Diskussion

von Gast » Donnerstag, 14. März 2024, 13:28:17

Bei Rostock
Schülerin wird von 3 Polizisten aus Unterricht gezerrt aber nicht weil sie einen gemessert hat sondern weil sie bei Tiktok was von Heimat und blau und Schlümpfen gepostet hat.
Rückblick: 27. Februar. Während Miriam morgens in der Schule sitzt und büffelt, greift Schuldirektor Jan-Dirk Zimmermann zum Telefon. „Gegen 09:45 Uhr informierte der Schulleiter die Polizei über einen möglicherweise strafrechtlichen Sachverhalt“, erklärt Marcel Opitz, der Pressesprecher der zuständigen Polizeiinspektion Stralsund, der JF den Ablauf des Geschehens. „Demnach lägen Informationen vor, wonach eine 17jährige Schülerin mutmaßlich verfassungsfeindliche Inhalte in sozialen Netzwerken verbreitet haben könnte. Es wurde ein Funkwagen zur Schule entsandt, um diesen Sachverhalt zu prüfen.“
https://jungefreiheit.de/politik/deutsc ... tan-wurde/
Na genau solche Direktoren brauchen wir in Deutscland, dann hat der linksgrüne Staat die Jugend unter Kontrolle und wird sie bald in ihr Stalingrad sch....

Nach oben