Casestorming_Maria_Baumer

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn Sie eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchten, geben Sie die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 1000 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Casestorming_Maria_Baumer

Re: Casestorming_Maria_Baumer

von Aggie » Freitag, 07. August 2020, 22:50:09

[Im Vorab meine Entschuldigung an die Beatles, dass ihr Songtitel in eine Mordfall-Diskussion Eingang findet - aber dies drängt sich hier mMn geradezu auf angesichts dessen, was bisher im Baumer-Mordprozess ans Licht kam]:

"With a little Help from my Friends"


Ich würde hier das Wort "Friends" (bin mir jedoch nicht sicher, ob das die HET-Forumsregeln erlauben) sogar noch durch ein anderes Wort ersetzen, welches einen 'Verwandtschaftsgrad' zum Angeklagten bezeichnet ...


--------------------
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.

Re: Casestorming_Maria_Baumer

von Melanie » Samstag, 22. Dezember 2018, 07:58:47

Hallo Aggie, danke und schöne Weihnachten!

Re: Casestorming_Maria_Baumer

von Aggie » Samstag, 22. Dezember 2018, 00:33:58

Melanie hat geschrieben:Das ist ein Puzzle. Ich würde sagen, es passt irgendwie in den Rahmen.
@Melanie

Sehe ich genauso. Jedes Puzzleteil im [mMn] Mordfall Maria Baumer fügt sich in das Gesamtbild ... !


--------------------
Jeder meiner Beiträge gibt lediglich meinen persönlichen Eindruck wieder, ohne Anspruch auf Faktizität.

Re: Casestorming_Maria_Baumer

von Melanie » Donnerstag, 20. Dezember 2018, 05:42:33

Also nur mal so ein paar Fragen zum verständnislosen Erstaunen: Es ist zwar richtig, dass der TV formaljuristisch als unschuldig gilt. Aber sind potentielle Arbeitgeber zur Vorurteilslosigkeit verpflichtet?
Dürfen diese darüber, dass mal ein Tatverdacht existierte, auch nicht informiert werden? Wie hoch ist die Chance, dass der Buschfunk funktioniert, und man vorsichtig mit einer Einstellung ist? Ist es richtig, dass im vorliegenden Fall der TV als Krankenpfleger weiterbeschäftigt werden musste? Es gibt ja ein Urteil gegen ihn. Und er sah sich veranlasst, eine öffentliche Entschuldigungsbitte abzugeben.
Ist es richtig, dass er als Krankenpfleger weiterhin zu Medikamenten Zugang hat? Gibt es eine Vieraugenkontrolle in diesem Bereich?

Inzwischen glaube ich, dass man nicht nur auf hoher See und vor Gericht allein in Gottes Hand ist, sondern auch in der Psychiatrie.

Wohl dem Menschen, der nie in eine solche Einrichtung muss. Wohl dem Menschen, der sich außerhalb des Beuteschemas solcher TVen befindet.

Bleibt ihnen dieses Schicksal aber nicht erspart, bleiben immerhin noch Glaube, Hoffnung und Gebet, doch ich fürchte, die, die sich dort befinden, werden am wenigsten darauf setzen. Schade um sie!

Re: Casestorming_Maria_Baumer

von Melanie » Donnerstag, 20. Dezember 2018, 05:20:10

Oft frage ich mich, wie es auf Marias Eltern wirkte, dass man den TV nicht zur Anklage gebracht hat.
Oft frage ich mich, warum die CSU diese schlechten Wahlergebnisse einfährt. Es ist zwar vieles Berlin, Koalition und Migration, aber nicht alles.
Wenn mir das als Mutter widerfahren wäre, was Frau B. erleben musste, und wenn ich bislang traditionsgemäß katholisch und CSU gewesen wäre, würde ich es nach dieser Justizentscheidung nicht mehr sein, aber garantiert nicht mehr sein.

Re: Casestorming_Maria_Baumer

von Melanie » Donnerstag, 20. Dezember 2018, 05:12:46

Das ist ein Puzzle. Ich würde sagen, es passt irgendwie in den Rahmen.

Re: Casestorming_Maria_Baumer

von Aggie » Mittwoch, 19. Dezember 2018, 22:10:27

Internetsuche am PC des Verlobten nach 'tödlichen Substanzen' ...!

Re: Casestorming_Maria_Baumer

von Aggie » Donnerstag, 31. August 2017, 23:57:55

'Zwei Fliegen mit einer Klappe' ... !

Re: Casestorming_Maria_Baumer

von Aggie » Montag, 28. August 2017, 10:54:26

Ein 'Jeckyll und Hyde'-Fall, wie er im Buche steht!

Re: Casestorming_Maria_Baumer

von Aggie » Montag, 28. August 2017, 10:52:46

Fähigkeit zur perfekten Täuschung des persönlichen Umfeldes

Re: Casestorming_Maria_Baumer

von Aggie » Montag, 28. August 2017, 10:50:22

Erschleichen von Vertrauen mit dem Ziel, dieses auszunützen.

Re: Casestorming_Maria_Baumer

von Aggie » Samstag, 15. Juli 2017, 01:00:44

präpariertes Grab
"sie [MB] lag in einem präparierten Grab"
http://www.mittelbayerische.de/region/r ... 99661.html

Re: Casestorming_Maria_Baumer

von Aggie » Sonntag, 12. März 2017, 11:01:58

Fliesenkleber gemischt mit Löschkalk

Re: Casestorming_Maria_Baumer

von AngRa » Montag, 10. Oktober 2016, 09:36:07

Somnophilie

Re: Casestorming_Maria_Baumer

von Aggie » Sonntag, 09. Oktober 2016, 23:58:12

Internetsuche am PC des TV zur Auffindesituation von MBs Leiche

Re: Casestorming_Maria_Baumer

von Aggie » Sonntag, 09. Oktober 2016, 23:56:34

Barbiturate

Re: Casestorming_Maria_Baumer

von Aggie » Dienstag, 20. September 2016, 00:58:53

Versendung angeblicher 'Mails von Maria' in den Wochen vor dem Skelettfund

Re: Casestorming_Maria_Baumer

von Aggie » Dienstag, 20. September 2016, 00:52:20

MBs Ford Focus und CFs Toyota Yaris verkauft

Re: Casestorming_Maria_Baumer

von Aggie » Dienstag, 20. September 2016, 00:50:35

Eklatant widersprüchliche Zeitangaben des TV

Re: Casestorming_Maria_Baumer

von Aggie » Dienstag, 20. September 2016, 00:48:13

Buddhismus

Nach oben