CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn Sie eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchten, geben Sie die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 1000 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

von Heckengäu » Mittwoch, 17. Januar 2024, 17:11:21

Wer ist am WEF 2024?
Der prominenteste Gast ist wohl der ukrainische Präsident Wolodimir Selenski, der seit Ausbruch des Krieges in der Ukraine zum ersten Mal in die Schweiz reist. Zudem wird der israelische Staatspräsident Isaac Herzog erwartet. Auch Ministerpräsidenten aus Katar, dem Irak, Jordanien und Libanon stehen auf der Gästeliste.vor 1 Tag

WEF 2024 in Davos: Aktuelle News und Entwicklungen - NZZ

Ach du üble Sch..... :shock: Prominent :?

Die NZZ ist und wird, war immer schon, vollständig zu 1.000 Prozent von amerikanischen Interessen "geführt" :

https://www.nzz.ch/wirtschaft/wef-2024- ... ld.1773998

Bild

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

von z3001x » Mittwoch, 17. Januar 2024, 16:44:02

Aktuelles WEF-Treffen in Davos 2024.

So ein Statement war überfällig.

F*ick dich Klaus Schwab und
F*ick deine Neue Welt-Ordnung.
Wir, das Volk, wurden frei geboren.
Wir werden frei bleiben
Und du und alle deine Globalisten-Freunde, alle Anwesenden in diesem Saal eingeschlossen,
ihr könnte euch verpissen und es euch selbst machen
Damon Imani @damonimani auf Twitter.

Leider nur KI ...

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

von Gast » Sonntag, 29. Oktober 2023, 10:37:02

Ein Gastbeitrag von Univ.-Doz. Dr. Hannes Strasser
28. Oktober 2023 .....

Impfstoff-Verträge zwischen BioNTech/Pfizer und der EU geleakt
Seit kurzem ist bekannt, dass der erste geheime Vertrag zwischen der EU und den Impfstoffherstellern BioNTech/Pfizer geleakt wurde. Er kann unter anderem auf der Homepage der RAI nachgelesen werden

Es ist längst bekannt, dass die Impfstoffe unzureichend getestet und geprüft und viel zu schnell und überhastet zugelassen wurden. Die EU-Kommission und die Regierungen weigerten sich aber bisher, den Vertrag offenzulegen. Nun ist klar warum: Denn in diesem Vertrag kann nun jeder nachlesen, wie kaltschnäuzig und bedenkenlos die EU-Kommission und die Regierungen der EU mit dem Leben ihrer 451 Millionen Bürger gespielt haben.
https://auf1.info/dr-strasser-der-groes ... eschichte/

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

von Widasedumi » Montag, 23. Oktober 2023, 12:06:47

Schweiz - Neutralität - Köppel - Lauterbach - Drosten - EU - Lehren aus Corona


Jetzt ist mir klar, warum die EU unbedingt die Schweiz von der Neutralität abbringen und der EU angliedern möchte?
Ich verstehe nun den Kampf von Weltwoche-Herausgeber Roger Köppel für die Neutralität der Schweiz in seiner ganzen Bedeutung.

Herman u. Popp führen in ihrem letzten Podcast vom 20.10.23 https://www.youtube.com/watch?v=WxovH7F_p2M
u.a. aus, dass Herr Lauterbach und Herr Drosten den Pandemievertrag schnell vorantreiben wollen, und dass die Lehre aus der Coronapandemie die sei, dass es bei der nächsten Pandemie keine kritischen Stimmen auf Alternativmedien mehr geben dürfe und dass es nur noch ausgesuchte Wissenschaftler geben dürfte.

Da die EU das Netz strenger kontrolliert, ist die Schweiz derzeit noch ein kritischer Sendeplatz. Z.B. für die Weltwoche daily oder die Sonntagsrunde mit Burkhard Müller-Ulrich, der auch aus der Schweiz sendet.

Wenn nun aber die Schweiz unter die EU-Fuchtel kommt, ist es mit diesem kritischen Schweizer Freiheitsfenster aus die Maus, was Gott verhindern möge.

--------------------------------------------

Das sind die entsprechenden Programmpunkte bei Herman u. Popp lt. Podcastbeschreibung:

+++ Weltgesundheits-Gipfel in Berlin: Was Drosten und Lauterbach global vorhaben +++

+++ Globales Pharmakartell aufgescheucht: Geplanter WHO-Pandemievertrag steht auf der Kippe +++

+++ WHO-Macht: Resolution zu „Manipulation der öffentlichen Meinung” mithilfe der Verhaltenswissenschaften beschlossen +++

++ Nächste Pandemien? Drosten will nur noch Liste „verlässlicher Wissenschaftler“ zulassen +++

+++ Donald Trump warnt vor WHO: USA sollen sofort aus Vertrag raus +++

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

von Widasedumi » Mittwoch, 18. Oktober 2023, 16:54:03

Dr. Füllmich sitzt offenbar tatsächlich in U-Haft.

https://www.ndr.de/nachrichten/niedersa ... ch106.html

Der NDR berichtet:
Der Anwalt und ehemalige Vorsitzende der Anticorona-Partei "Die Basis", Rainer Füllmich, sitzt in Untersuchungshaft. Die Staatsanwaltschaft Göttingen ermittelt gegen den 65Jährigen wegen Betrugsvorwürfen. Er soll auf dem impfskeptischen Portal "Corona-Ausschuss" 700 000 € für eine Klage gesammelt und die Spenden dann veruntreut haben.

StA-Sprecher: "Wir wussten, dass der Beschuldigte sich in Mexiko aufhält. Wir haben dann mit den mexikanischen Behörden Kontakt aufgenommen, um zu klären, ob möglicherweise er ausgeliefert würde aufgrund eines Haftbefehls, der dann über Interpol weitergeleitet werden könnte, damit dort geprüft wird, ob man ihn dann überstellt."

Füllmich wurde aus Mexiko abgeschoben und bei der Landung in Frankfurt letzte Woche festgenommen. Die Ermittlungen dauern an.
Aus der Meldung des NDR geht weiter hervor, dass es um Spendengelder in Höhe von 700.000 Euro gehe, die Füllmich als Geschäftsführer der Mitte des Jahres 2020 gegründeten "Stiftung Corona-Ausschuss" veruntreut haben soll. Die StA wirft ihm vor, im November 2020 "eine Zahlung in Höhe von 200.000 Euro in 20 Transaktionen zu je 10.000 Euro an seine Ehefrau" vorgenommen zu haben. Des weiteren soll er im Mai 2021 500.000 Euro auf sein Privatkonto überwiesen haben. Die Gelder hätten er und seine Frau privat verbraucht, unter anderem für die Ablösung eines Immobilienkredits.

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

von Widasedumi » Mittwoch, 18. Oktober 2023, 16:13:18

Dr. Rainer Füllmich, der Rechtsanwalt, hatte einst den Corona-Ausschuss mitbegründet, der die Regierungsmaßnahmen kritisch hinterfragte. Nach einer gewissen Zeit trennten sich die Wege im Sept. 2022 wegen Meinungsverschiedenheiten zum Spendenbereich. Heute sah ich ein Video, dass Dr. Füllmich angeblich in U-Haft säße?

https://www.youtube.com/watch?v=RoSELjUemho

Ich muss weiter suchen, weil ich aus dem Video nicht schlau werde.

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

von Widasedumi » Dienstag, 10. Oktober 2023, 18:35:25

Danke Coco für deine Antwort. Das ist eine menschliche und persönliche Geste, die sehr angenehm ist.

Dr. Schöning bat um Weitergabe seiner Aufklärung.

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

von Coco » Dienstag, 10. Oktober 2023, 18:04:30

Hört euch das mal an. Es ist erschütternd.
MASSIVE DNA-VERUNREINIGUNG IN BIONTECH-IMPFSTOFF
https://www.epochtimes.de/epoch-tv/aktu ... 15057.html

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

von Coco » Dienstag, 10. Oktober 2023, 18:01:05

Widasedumi hat geschrieben: Dienstag, 10. Oktober 2023, 17:37:28 Hallo Coco, weißt du schon: Die nächste Schadstoff-Spritze soll kommen lt. Dr. Heiko Schöning von National Resilience USA. Dieses Mal gegen Bakterien.

Dr. Heiko Schöning hat die Corona-Pandemie vorausgesagt und den Beginn Frühjahr 2020 ebenfalls, weil er den Finanzbereich der Firma Emergent Bio Solutions studierte und verfolgte, die Investoren für die Impfstoffentwicklung mit beachtlichen Gewinnzusagen angeworben hatte. Es ist genauso eingetroffen, wie Heiko Schöning es 10 Monate im voraus prophezeite.

Nun hat Dr. Schöning prophezeit, von wem der nächste Schadstoff für die Spritze kommen wird. Sie ist dieses Mal gegen Bakterien gerichtet. Ausschnitt aus folgendem Video vom 3. August 2023 https://odysee.com/@5nach12TV:76/heiko- ... .08.2023:1
Minute 4:57


Die Rede geht noch ein Stückchen weiter, dass man bitte nicht seine Kinder und Enkel diesen Machenschaften ausliefern und standhaft bleiben solle.
Gesamtdauer: 11 Minuten
Danke Widasedumi für den Tipp. Die im Vid. eingeblendete Uhr mit der Uhrzeit 5 nach zwölf,ist sicher bedeutsam...

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

von Widasedumi » Dienstag, 10. Oktober 2023, 17:37:28

Coco hat geschrieben: Dienstag, 03. Oktober 2023, 13:15:21

Hallo Coco, weißt du schon: Die nächste Schadstoff-Spritze soll kommen lt. Dr. Heiko Schöning von National Resilience USA. Dieses Mal gegen Bakterien.

Dr. Heiko Schöning hat die Corona-Pandemie vorausgesagt und den Beginn Frühjahr 2020 ebenfalls, weil er den Finanzbereich der Firma Emergent Bio Solutions studierte und verfolgte, die Investoren für die Impfstoffentwicklung mit beachtlichen Gewinnzusagen angeworben hatte. Es ist genauso eingetroffen, wie Heiko Schöning es 10 Monate im voraus prophezeite.

Nun hat Dr. Schöning prophezeit, von wem der nächste "Schadstoff" für die Spritze kommen würde. Er sei dieses Mal gegen Bakterien gerichtet. Ausschnitt aus folgendem Video vom 3. August 2023 https://odysee.com/@5nach12TV:76/heiko- ... .08.2023:1
Minute 5:20
Heute im August 2023 warne ich vor einer neuen Verbrechenswelle. Im Zentrum dieser neuen, weltweiten Verbrechenswelle steht die Firma National Resilience . National Resilience ist eine Firma aus den USA. Die Produktionsfirma National Resilience wird eine ähnliche Rolle spielen, wie
ich es zutreffend für Emergent Bio Solutions für das Corona-Verbrechen vorhersagte.

Heute sage ich Ihnen vorher, dass National Resilience die neuen Schadstoffe herstellen wird, die der Weltbevölkerung gespritzt werden soll. Im neuen Verbrechensplan geht es dieses Mal um Bakterien, nicht wieder um Viren. Bei National Resilience ist Christopher Darby Direktor. Darby ist von der CIA, dem Geheimdienst der USA. Darby ist Chef der CIA-Investmentfirma In-Q-Tel. Darby ist auch Direktor des CIA Officers Foundations . Und die CIA hat schon sehr viele ........... in der Vergangenheit organisiert.
Die Rede geht noch ein Stückchen weiter, dass man bitte nicht seine Kinder und Enkel diesen Machenschaften ausliefern solle, sondern standhaft bleiben möge.
Gesamtdauer: 11 Minuten

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

von U.s.1 883 » Dienstag, 10. Oktober 2023, 02:38:56

Nun wollen wir uns einmal dem Regierungssprecher an der Seite von Frau Merkel widmen.

Der Regierungssprecher als Forschungsobjekt


Regierungssprecher als Forschungsobjekt 1980 - Kopie_1.pdf
Regierungssprecher als Forschungsobjekt 1980 - Kopie_10.pdf
Regierungssprecher als Forschungsobjekt 1980 - Kopie_20.pdf

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

von Coco » Dienstag, 03. Oktober 2023, 15:03:19

Schweiz
Wie das BAG trotz fehlender Sicherheitsdaten die Vulnerablen opfert
Die Covid-19-«Impfstoffe» haben bisher dreimal so viele Menschen umgebracht wie der Holocoust
In einer Analyse vom März 2023 hatte ich aufgezeigt, dass in der Schweiz bis Ende 2022 fast 18’000 Menschen durch die Covid-19-Massnahmen und vor allem durch die Covid-19-«Impfstoffe» gestorben sind. Viele internationale Untersuchungen kamen zu einem vergleichbaren Ergebnis, wie zum Beispiel die neueste umfangreiche Analyse von Professor Denis Rancourt. Sie bestätigt erneut was seine vorherigen internationalen Analysen bereits aufgezeigt hatten. Die Sterberate stiegen in den meisten Ländern nicht etwa mit Covid-19, sondern erst mit dem Beginn der «Impfkampagne». Die Analyse kommt zum Schluss, dass weltweit bisher 17 Millionen Menschen aufgrund der Covid-19-«Impfung» zusätzlich gestorben sind, was im Bereich der Berechnungen anderer internationaler Studien liegt.
https://www.aletheia-scimed.ch/de/wie-d ... en-opfert/

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

von Coco » Dienstag, 03. Oktober 2023, 13:15:21

Hallo Widasedumi! Welch ein Segen für die Menschheit! Die Begeisterung ist groß.
https://www.welt.de/wissenschaft/articl ... l#Comments

"Zelle" hat mich irgendwie getriggert. Wieviel qm, mit Tapete oder ohne?

Es wird höchste Zeit, dass wieder ein (hoffentlich veganes) Bratwurst-Angebot kommt. Das neue Varius verursacht nämlich extrem ungewöhnliche Symptome.
Die Betroffenen zeigten häufig Anzeichen wie Kopfschmerzen, Ermüdung, Entzündungen im Hals, Heiserkeit und Niesen. Aber auch folgende eher ungewöhnliche Krankheitserscheinungen wurden von Betroffenen gemeldet:
Juckende oder gerötete Augen
Rote und wunde Finger oder Zehen
Veränderungen im Mund oder auf der Zunge durch beispielsweise Schwellungen oder Geschwüre im Mund und auf der Zunge oder auch auf der Innenseite von Mund und Lippen
Durchfall
Hautausschlag
https://www.fr.de/panorama/augen-wunde- ... 52296.html
Buh, das hört sich ja irgendwie pilzig an. Herbst > Schwammerl-Zeit.
Sei kein Schwammerl, Corona-Test > https://www.facebook.com/watch/live/?re ... 4899578251

Big Brother ist gerade dabei, mächtig für Aufklärung in Sachen außerirdische Flugobjekte und außerirdisches Leben zu sorgen. Vielleicht steht eine Alieninvasion kurz bevor? Könnte die Namensgebung der neuen C-Varianten darauf hindeuten (https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... l-100.html?) ERIS, ein Zwergplanet des Sonnensystems. Vielleicht droht auch ein Asteroideneinschlag, Asteroid PIROLA (BA2.86)? WHO weiß sicher mehr. Wer wird der nächste Gesundheitsminister? R2D2 oder ET?

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

von Widasedumi » Montag, 02. Oktober 2023, 13:54:13

Grundlage für Corona-Impfstoffe: Medizin-Nobelpreis für zwei mRNA-Forscher
Datum: 02.10.2023 11:53 Uhr
Der Medizin-Nobelpreis 2023 geht an Katalin Karikó und Drew Weissman für ihre Leistungen in der mRNA-Forschung. Sie legten die Grundlage für Corona-Impfstoffe.

Der Nobelpreis für Medizin 2023 geht an die Ungarin Katalin Karikó und den US-Amerikaner Drew Weissman für ihre Leistungen zur Entwicklung der mRNA-Impfstoffe gegen das Coronavirus. Das teilte das zuständige Gremium des Karolinska-Instituts in Stockholm mit. In der Begründung auf seiner Internetseite schreibt das Gremium:

Die Entdeckungen der beiden Nobelpreisträger waren entscheidend für die Entwicklung wirksamer mRNA-Impfstoffe gegen Covid-19 während der Pandemie, die Anfang 2020 begann.
Nobelpreis-Komitee
Die "bahnbrechenden Erkenntnisse" der Forschenden hätten dazu beigetragen, "dass während einer der größten Bedrohungen für die menschliche Gesundheit in der heutigen Zeit so schnell wie nie zuvor Impfstoffe entwickelt werden konnten".

Karikó und Weismann: Durchbruch nach jahrelanger Forschung
Die Corona-Impfstoffe des Mainzer Unternehmens Biontech und des US-Konzerns Moderna waren die ersten zwei mRNA-Produkte, die auf den Markt kamen. An der Technik bastelten Forscher jedoch schon vor mehr als 30 Jahren. Bereits Ende der 1980er Jahre schleusten drei Wissenschaftler mRNA mit Hilfe von Fetttröpfchen in angezüchtete Zellen ein und brachten diese dazu, das gewünschte Protein herzustellen.

Doch bald keimte die Gentechnik auf, in die viele Fördermittel flossen. Karikó glaubte jedoch weiterhin an den Nutzen der mRNA für die Medizin. Aus Mangel an Fördergeldern forschte Karikó im Labor zunächst weitgehend auf sich allein gestellt, ab 1998 auch mit Drew Weissman.

Der entscheidende Durchbruch gelang dem Forschungsduo, als es einen Baustein der mRNA austauschte und die mRNA daraufhin nicht mehr in der Zelle abgebaut wurde. Karikó arbeitete von 2013 bis 2022 beim Unternehmen Biontech. Mittlerweile ist sie nur noch dessen Beraterin.
https://www.zdf.de/nachrichten/panorama ... oronavirus.

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

von Widasedumi » Montag, 02. Oktober 2023, 13:52:16

Ich bin überrascht.
Der Nobelpreis für Medizin 2023 geht an die Ungarin Katalin Karikó und den US-Amerikaner Drew Weissman für ihre Leistungen zur Entwicklung der mRNA-Impfstoffe gegen das Coronavirus.
https://www.google.com/search?q=nobelpr ... e&ie=UTF-8

Ob dadurch die Abholung weiterer Spritzen gesteigert werden kann?

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

von Widasedumi » Montag, 25. September 2023, 14:08:19

Widasedumi hat geschrieben: Montag, 25. September 2023, 09:40:27 Der Autor lässt erkennen "Nix Genaues weiß man nicht." Man soll sich seine eigene Meinung bilden. Er führt auch Gerhard Wisnewskis Meinung von 2021 und dessen Zweifel an der Herkunft an. Aber auch andere Quellen, die dringend zu einer Reduktion geraten hatten.
Ich ändere meine Meinung. Ich glaube, der Autor weiß , was Sache ist. Aber er muss aufpassen, dass sein Buch nicht gesperrt wird, wenn er was behauptet, was letztlich nicht beweisbar ist.

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

von Widasedumi » Montag, 25. September 2023, 09:40:27

Coco hat geschrieben: Freitag, 08. September 2023, 07:44:27 Das Buch ...
Coco, ich hab das Buch "Demozid" in Händen. Sofort bin ich zur Deagel-Liste. Geht auf den Namen eines Eduard Deagle zurück. Deagel sei angebl. ein Geheimdienst in den USA. www.deagel.com; Nutzung durch CIA. Bis 2025 waren auf der Liste ein Bevölkerungsrückgang bis zu 70 % prognostiziert.
Ich schreib mal einen Abschnitt ab von Seite 22
Die berüchtigte Bevölkerungsprognose von deagel.com für das Jahr 2025 wurde im April 2021 von der Website entfernt, aber der Inhalt wurde von nobulart.com reproduziert. In einem Artikel vom September 2021 untersuchte Metallicman, der deagel.com als einen kleinen Ableger des US-Militärgeheimdienstes bezeichnet, was der Bevölkerungsrückgang in der Deagel-Prognise für 2025 im Hinblick auf das, was wir zu dieser Zeit erleben, bedeuten könnte. Der Beitrag kommt zu dem Schluss: "Es besteht ein direkter Zusammenhang zwischen den Ländern, die mRNA-Impfungen durchführen, und denen, die dies nicht tun.
Der Autor lässt erkennen "Nix Genaues weiß man nicht." Man soll sich seine eigene Meinung bilden. Er führt auch Gerhard Wisnewskis Meinung von 2021 und dessen Zweifel bezügl. der Liste an. Aber auch andere Quellen, die sich öffentlich für eine Reduktion der Bevölkerungszahl ausgesprochen hätten, mit Quellenangabe.

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

von Widasedumi » Freitag, 22. September 2023, 05:36:56

Habe gerade einen dramatischen Aufruf von einer US-Toxikologin gesehen, die Covid-Spritzen vom Markt zu nehmen, da sind krebserregend seien. Dauer ca. 7 Minuten,

Titel: "US-Toxikologin: Covid-Spritzen sind krebserregend!" - 21.09.2023
Deutsche Untertitel gut lesbare Größe, sehr eindrücklich und empathisch. Die Toxikologin unterstellt Verantwortlichen Wissen, Absicht u./o Bosheit.

Videobeschreibung:
Dr. Janci Lindsay schlägt Alarm zu Beginn neuer Impfkampagne

In einer Rede vor dem Senat des US-Bundesstaats South Carolina warnt die bekannte Toxikologin Janci Lindsay, dass die Injektionen krebserregende Bestandteile enthielten. Untersuchungen hätten ergeben, dass diese u.a. mit Fragmenten des berüchtigten Virus SV40 verunreinigt seien.

Janci rekapituliert, das SV40-Virus sei als Verunreinigung bereits in den Polio-Impfstoffen enthalten gewesen. Es werde angenommen, dass dies “viele der Krebserkrankungen bei den Menschen verursachte, die diese Impfstoffe erhielten,“ so Janci.

Janci appelliert an die Politiker von South Carolina, die Covid-Spritzen wenigstens in ihrem Bundesstaat vom Markt zu nehmen. Sie sagt: “Bitte, ich flehe Sie an, Ihre Bürger zu schützen. Tun Sie alles, was Sie können, damit andere Bundesstaaten folgen.”

Quellen: https://t.me/EvaHermanOffiziell/144816

https://odysee.com/@EvaHermanOffiziel...
Die Kommentare sprechen auch eine deutliche Sprache.

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

von Gast » Mittwoch, 20. September 2023, 12:14:27

Ein Soldat verweigerte die Impfung gegen Corona und musste einem Lehrgang fernbleiben. Sein Strafverfahren endete nun aber zunächst glimpflich für ihn: Eine Richterin sprach ihn trotz entgegenstehender übergeordneter Rechtsprechung frei.

Mehrfach verweigerte ein Bundeswehrsoldat die Impfung gegen Corona. Die Staatsanwaltschaft Schweinfurt erhob deshalb Anklage wegen Gehorsamsverweigerung, § 20 Wehrstrafgesetz (WStG). Die zuständige Richterin vom Amtsgericht (AG) Bad Kissingen aber sprach den Mann frei (Urt. v. 12.09.2023, Az. 24 Js 10196/22). Sie hielt die Impfung zu diesem Zeitpunkt in Hinblick auf die sinkenden Fallzahlen für unverhältnismäßig und verwies zudem auf die bekannt gewordenen Nebenwirkungen, teilte ein Sprecher des Gerichts auf LTO-Anfrage mit.

Der 33-jährige Zeitsoldat hatte demnach mehrere Corona-Impftermine im Jahr 2022 trotz Aufforderung nicht wahrgenommen.
https://www.lto.de/recht/nachrichten/n/ ... reispruch/
Unverantwortlich!
Man stelle sich mal vor Putin persönlich greift mit einem Panzer seine Kaserne an, und der Covi... liegt mit einem Schnupfen im Bett und kann nicht auf ihn schiessen.

Re: CORONA-KRISE - Maßnahmen der dt. Bundesregierung und deren Folgen

von Widasedumi » Mittwoch, 20. September 2023, 05:38:16

Gast hat geschrieben: Dienstag, 19. September 2023, 11:05:43 Ganz aktuell
https://m.focus.de/politik/deutschland/ ... 87558.html
:o Ganz aktuell:
'nen schönen Gruß
vom linken Fuß!
Gesundheit!
und ein Hatschii

Nach oben