MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn Sie eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchten, geben Sie die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 1000 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

von Gast » Sonntag, 27. November 2022, 01:40:22

Susanna (†14) vergewaltigt und ermordet: Wie es der Familie heute geht
https://www.youtube.com/watch?v=BvcioXndm9c

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

von Gast » Montag, 15. Juni 2020, 02:42:29

Zusammenfassung des Falles

Der Fall Susanna – Chronologie eines Verbrechens

https://stories.vrm.de/kriminalfaelle/der-fall-susanna/

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

von talida » Freitag, 25. Oktober 2019, 14:04:09

*schnipp schnapp" für diese Drecksbagage gibts keine gerechte Strafe

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

von Coco » Freitag, 25. Oktober 2019, 13:00:30

Nach Susanna-Urteil: Zweiter Prozess gegen Ali B. steuert auf Ende zu
Im Prozess vor dem Wiesbadener Landgericht um die Vergewaltigung einer Elfjährigen sei der letzte Termin derzeit für den 31. Oktober angesetzt, wie Gerichtssprecher Wolfram Simon auf Anfrage mitteilte. Ob an dem Tag ein Urteil fällt, sei noch nicht absehbar.
https://www.wiesbadener-tagblatt.de/lok ... u_20560952

Der Prozess gegen B. und Q. vor der Jugendkammer begann am 19. März und wurde unter Ausschluss der Öffentlichkeit geführt. Dem Iraker B. und seinem afghanischen Freund Q. wird vorgeworfen, ein 11-jähriges Mädchen vergewaltigt zu haben. Sie sollen das Kind Ende April in ein Zimmer in der Erbenheimer Asylunterkunft gelockt und dort zum Sex gezwungen haben.
Außerdem wird den beiden vorgeworfen, die 11-Jährige noch ein weiteres Mal, nacheinander, in der Nähe eines Supermarkt-Parkplatzes in Erbenheim vergewaltigt zu haben. Die Tat soll auch von einem der Männer gefilmt worden sein. https://merkurist.de/wiesbaden/jugendka ... m-ende_xqB

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

von Coco » Mittwoch, 04. September 2019, 16:46:53

Ja seltsam Talida, danke! Der Kleine, der auch mal ein Großer werden will, muss geschützt werden ;)

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

von talida » Mittwoch, 04. September 2019, 12:30:19

Huhu Coco, nein leider hab ich nix mitbekommen ..
ich behalte die regionale Presse im Auge

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

von Coco » Mittwoch, 04. September 2019, 10:12:22

Weiß jemand, wie der nicht öffentliche Strafprozess wg. Vergewaltigung einer 11-Jährigen gegen den kleinen Racker mit den Geheimratsecken Mansoor Q. ( 14 J. + ??) ausgegangen ist?
( https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/a ... 0.bild.jpg )

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

von talida » Donnerstag, 25. Juli 2019, 11:25:07

Mit der besonderen Schwere der Schuld bedeutet lebenslänglich mindestens 17 Jahre, was aber auch 25 werden können, wenn ihm Docs nicht bescheinigen können, dass er Reue zeigt und sein Leben in Freiheit im Griff hat ..
die Sicherungsverwahrung ist ja auch noch vorbehalten.

Von Abschiebung habe ich nichts gelesen und kann mir auch nicht vorstellen, dass das ein Thema ist ..
erst einmal ist viele Jahre Zeit. Bis in 10 Jahren kräht kein Hahn mehr nach diesem Ali B., weil jährlich unzählige Ali's dazu kommen.

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Presseberichte

von Gast » Donnerstag, 25. Juli 2019, 10:28:38

15 Jahre als LEBENSLÄNGLICH zu betiteln ist immernoch der Hohn schlecht hin! Nach den 15 Jahren wird er doch bestimmt abgeschoben, oder wird er weiterhin in Deutschland seinen WOhnsitz haben? SCHRECKLICH DIESE VORSTELLUNG!

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

von talida » Donnerstag, 27. Juni 2019, 11:48:34

Wie es ausschaut dürfen wir diesen Drecksack bis an sein Lebensende durchfüttern und für sein leibliches Wohl sorgen ...
igendwie darf das ja alles nicht mehr wahr sein.

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

von Coco » Mittwoch, 29. Mai 2019, 18:51:34

“ Daraufhin habe „Ali“ erwidert: „Fick Deutschland, ich ficke die Polizei.“
https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html

Dieses Ziel hat er erreicht. Er ...... Deutschland (uns), und das wenigstens noch 15 Jahre.
Der Mord an Susanna (14) und die Vergewaltigung einer Elfjährigen sind nicht die einzigen Vorwürfe gegen Ali Bashar (22). Der Iraker ist zudem wegen schweren Raubes, Körperverletzung und Nötigung angeklagt.
Als Ali dann zu ihm gesagt habe, „jetzt ficke ich dich“, hätte er das erst im übertragenen Sinne aufgefasst. Doch dann seien ihm Schuhe und Hose ausgezogen worden. Younesse A. habe nach dem Täter getreten, sei blutend in Boxershorts davon gelaufen und habe an Haustüren geklingelt.
@ Dias
Das, was Du elegant umschrieben hast, könnte ihm am Ende noch gefallen. Immerhin scheint er nicht wählerisch zu sein. Die Strafe, die ich persönlich für diese Spezialfälle gerecht fände, gibt es nicht mehr.

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

von Dias » Dienstag, 28. Mai 2019, 17:19:29

Irgendwann ist diese Verhandlung vorbei, dann beginnt ein neues Leben für die Ali Bashar, es gibt Frischfleissch hinter Mauern die keinen Schrei nach außen lassen. 8-)
Es freut mich sehr, wenn ich daran denke, was unserm neuen Abenteurer noch alles bevor steht. Er wird der Hauptdarsteller für gewisse Stunden werden, tolle Spiele werden sie mit ihm spielen...

Leider gibt es kein Zutritt für Medien, die unsere Augen beglücken mit all den Neuigkeiten vom neuen Leben des Ali. Und selbst wenn, es wäre keine gute Idee irgend etwas davon zu erwähnen, selbst in der Hoffnung es dringt nach außen, denn Bubi bleibt schön drinnen. :lol:

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

von Coco » Sonntag, 26. Mai 2019, 08:36:36

Vor dem Wiesbadener Landgericht hat ein Zeuge im Mordprozess um die getötete Mainzer Schülerin Susanna den angeklagten Ali Bashar schwer belastet. Der Zeuge ist ein Mithäftling Bashars.
Der Zeuge berichtete, Bashar habe ihm im Gefängnis die Vergewaltigung und den Mord an Susanna geschildert. Er habe ihm gesagt, dass er die Vergewaltigung im Prozess nicht zugebe, da er auf eine mildere Strafe hoffe.
Beim Verstecken der Leiche sei er nicht alleine gewesen wie er vor Gericht gesagt hatte. Er habe seinen jüngeren Bruder und einen Freund angerufen, die seien gekommen und hätten ihm geholfen. Außerdem habe Bashar ihm auch gesagt, dass er gemeinsam mit seinem Bruder ein 11-jähriges Mädchen zweimal vergewaltigt habe.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... t-100.html

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

von Gast » Freitag, 10. Mai 2019, 16:11:31

Genau so wird's sein !! :) :cry:
Der Typ hat ausgesorgt.Nach Haft u.ggf.Therapien kann man
ihn doch später nicht in seine Heimat abschieben!Total unsicher
dort und in D ist er wenigstens versorgt und gepampert.....

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

von Coco » Freitag, 10. Mai 2019, 07:19:01

Update, 7. Mai, 15.15 Uhr: Auf der Jacke der getöteten Mainzer Schülerin Susanna sind DNA-Spuren des Angeklagten Ali B gewesen. Zudem wurde die DNA einer weiteren, aber unbekannten männlichen Person entdeckt. Ein entsprechendes Gutachten des hessischen Landeskriminalamtes wurde am Dienstag im Mordprozess gegen Ali B. beim Landgericht Wiesbaden vorgestellt. Die DNA könnte zu einem Verwandten des Angeklagten gehören, so eine Hypothese des Gutachtens.
https://www.fnp.de/hessen/wiesbaden-mai ... 32818.html
Darf man raten?
Der Prozess geht am 22. Mai weiter. Dann wollen zwei Schwestern Ali Bashars über seinen Werdegang aussagen.
https://www.bild.de/regional/frankfurt/ ... .bild.html
Ein Blick in die Glaskugel
Ali B. ist ein Opfer der abendländischen Lebensart. Nach der Erkrankung des Vaters musste er als Familienoberhaupt die Verantwortung für den Clan übernehmen und erzieherisch auf die Geschwister einwirken. Er war überfordert, die Brüder tanzten ihm auf der Nase herum, starteten eine kriminelle Karriere. Die schmalen staatlichen Zuwendungen reichten hinten und vorne nicht, weil man das Schleusergeld abstottern musste. Drogen, Alkohol, freizügige deutsche Mädchen trugen zu einer massiven Wesensveränderung bei. Denn eigentlich ist er ein ganz besonders Netter....

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

von Landdrost » Sonntag, 07. April 2019, 10:24:51

Solche Taten werden hier immer mehr alltäglich. Im Endeffekt ist es doch genauso gewollt, sonst würde der Großteil der Bevölkerung ja nicht weiter nach noch mehr Migration aus diesem vormittelalterichen Kulturkreis schreien. Und die nächsten Horden stehen in Nordgriechenland auf der Matte. Und wenn irgendeine Flitzpiepe davon anfängt, dass solche Denk- und Verhaltensweise durch ein paar Integrationskurse abgeschaltet werden können, kann man sich nur kaputtlachen. Nach dem 2-3 Lebensjahr ist da nichts mehr mit umerziehen. Demnächst werden dann die ersten Homosexuellen oder "Ehebrecherinnen" offiziell gesteinigt oder am Baukrank aufgehangen. Abgestochen und getötet werden Letztere ja schon fast täglich. Schariajustiz in einzelnen Stadtteilen, von der deutschen "Justiz" als kulturelle Eigenart geduldet bzw. mit lächerlich geringen Strafen abgetan.

Und sage niemand, diese Entwicklung wäre nicht vorhersehbar gewesen. Nachher will es wieder niemand gewesen sein.

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

von talida » Donnerstag, 04. April 2019, 11:34:01

Schirm-Attacke auf Ali Bashar
Plötzlich schnellt die Mutter mit wenigen kurzen Schritten nach links in Richtung Anklagebank, und dann schleudert die Frau mit aller Kraft aus kurzer Entfernung einen Knirps auf Ali Bashar.
https://www.wiesbadener-kurier.de/lokal ... r_20059562

So viele Daumen hochs gibt es garnicht die diese Mama verdient hat

Ich hoffe dieses Stück Abschaum wird man nie wieder einen Schritt in der Freiheit gehen lassen.

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

von Coco » Samstag, 30. März 2019, 16:43:29

Welches Herz?
Märchen aus 1001 Nacht. Klein Ali spekuliert wohl auf Totschlag. Die Schilderung weicht von der Zeugenaussage ab.
Ali B: „Mein Herz hat gesagt, es will sie tot machen.“
https://merkurist.de/wiesbaden/fall-sus ... machen_hSX

Klein Ali hat offenbar eine Botschaft für die Öffentlichkeit auf seinem Jäckchen verewigt. Kann es jemand lesen?
https://m.bild.de/regional/frankfurt/fr ... obile.html

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

von z3001x » Freitag, 29. März 2019, 06:08:20

Glaubnix, im Thema: 'Pressberichte' hat geschrieben:PROZESS
Ich habe eine Schlampe getötet“ - Zeuge belastet Ali B.

« Am Donnerstag hat Mansoor Q. vor dem Wiesbadener Landgericht gegen Ali B. ausgesagt. Neue Details und Einblicke in den Mordfall Susanna F.»

https://merkurist.de/wiesbaden/prozess- ... -ali-b_VRX
Das Schlimme daran ist halt unter anderem, dass das bezogen auf die sunnitische Heimat des Mörders von Susanna F eine "ganz normale" Sichtweise ist.
"Sie war doch nur ein Mädchen" ist z.B. ein häufig vernommene Antwort von Zeugen aus diesem Kulturraum auch bei anderen Kapitaldelikten (zB "Mainmädchen" oder Maria Ladenburger).
Die "Ehren"-Vorstellungen dort erlauben das Töten oder Schänden, Verstümmeln von Frauen.
Das wird überwiegend gar nicht oder nur lächerlich harmlos geahndet von der dortigen staatlichen Autorität.

Dank des Merkel'schen Vasallentums gegenüber us-amerikanischer Geopolitik (und er durch diese auf den Weg gebrachten Massenumsiedlungen von Syrien/Afghanistan nach Europa, v.a DE) sterben nun auch deutlich mehr deutsche Mädels und Frauen (und auch Männer) durch die Barberei dieser unentwickelten und zurückgebliebenen Kultur.
Deren Anhänger wurden ja zu Hauf in unseren Kulturraum aufgenommen, durchaus zum Schaden desselbigen.
Was eine noch größere und ungeahndete Schweinerei als die dadurch ermöglichten Morde selbst ist.
Ist jetzt meine ganz persönliche, individuelle Einschätzung.
Der Fall Susanne ist und bleibt mMn ein politischer Skandal, der in einem funktionierend politischen und Gesllschaftssystem den Sturz von Merkel und ihren ganzen Hofschranzen hätte bewirken müssen.

Das einzige was sich seitdem geändert hat ist, dass Morde und Strassengewalt durch dieses Klientel vom Typus Ali Bashar nun völlig alltäglich geworden sind und falls es doch noch mal jemand thematisiert - spätestens seit Chemnitz - die Nazikeule noch hemmungsloser geschwungen wird. als schon vorher.
Es gibt mMn den festen Willen der Obrigkeit diese Gewalt nicht zu bekämpfen, sondern zu akzeptieren und gedeihen zu lassen.

Re: MORDFALL SUSANNA FELDMANN -- Diskussion

von Badener » Freitag, 01. Februar 2019, 00:15:22

@Coco

Das Interview mit Susannas Mutter ließ mich schon schlucken, aber dieser Bericht macht nur noch fassungslos. Ali Bashar konnte hier schalten und walten, wie er wollte, und ohne den grausamen Mord an Susanna würde er wohl immer noch die Straßen unsicher machen.

Nach oben