Ich schaue gerade ...

Antwort erstellen

Bestätigungscode
Geben Sie den Code genau so ein, wie Sie ihn sehen; Groß- und Kleinschreibung wird nicht unterschieden.
Smileys
:D :) ;) :( :o :shock: :? 8-) :lol: :x :P :oops: :cry: :evil: :twisted: :roll: :!: :?: :idea: :arrow: :| :mrgreen: :geek: :ugeek:

BBCode ist eingeschaltet
[img] ist eingeschaltet
[url] ist eingeschaltet
Smileys sind eingeschaltet

Die letzten Beiträge des Themas
   

Wenn Sie eine Datei oder mehrere Dateien anhängen möchten, geben Sie die Details unten ein.

Maximale Dateigröße pro Anhang: 1000 KiB.

Ansicht erweitern Die letzten Beiträge des Themas: Ich schaue gerade ...

Re: Ich schaue gerade ...

von Gast » Sonntag, 03. März 2024, 22:55:23

Für die lieben Kleinen von ZDF-»Logo

Re: Ich schaue gerade ...

von Gast » Freitag, 12. Januar 2024, 14:17:15

Klimaretter will mit seinem Auto einen Demotraktor abschleppen
A German ecology activist had enough of the farmers striking in his area and tried to tow away one of their tractors with the help of his Dacia.
https://twitter.com/visegrad24/status/1 ... -gruene%2F

Ja so sinn se halt die Grünen

Re: Ich schaue gerade ...

von z3001x » Dienstag, 02. Januar 2024, 03:05:10

Das muss sich jeder anschauen, der den Kopf noch nicht für immer in den Sand gesteckt hat, um den Wahnsinn und die Zerstörung dieser Welt nicht mehr sehen zu müssen.

Es geht darum:
- Welche Kräfte Anfang des 20 Jhdt in den USA die Kontrolle über alle Bereich von Staat, Wirtschaft, Medien und Kultur (Hollywood) errangen
- wie sie im 1. Weltkrieg den Krieg als das lukrativste Geschäft, das es jemals geben kann, entdeckten
- wie sie das Geschäftsmodell im 2. Weltkrieg wiederbelebten und diesen überhaupt ermöglichten und dafür sorgten, dass eine gewisse Person und ihr Reich groß wurden und alles was dieses Reich an Verbrechen verübte, finanzierten und ausrüsteten und auch geistig guthießen und dabei nochmal reicher wurden.
- wie sie nach 1945 als die Guten dastanden, die das alles bekämpft haben wollen, was sie gezüchtet hatten, und dann die uneingeschränkte politische und wirtschaftliche Herrschaft über die Welt errungen hatten.
- wie nach 1945 aus dt Nazis und italo-amerikanischen Mafiosi die CIA gegründet wurde
- wie der amerikanische militärisch-industrielle Komplex nach 1945 Südostasien und Südamerika mit Kriegen und faschistischen Coups überschwemmte
- wie der amerikanische Deep-State der sizilianischen Mafia zur Macht über die italienische Politk verhalf und wie CIA, MI6, NATO-Kräfte, die Mafia, rechtextreme Mussolinisten mit "Gladio" Italien von den 1950er bis in die 1990er über Jahrzehnte mit brutalsten Terroranschlägen mit hunderten Toten, politischen Morden und Entführungen überzogen und das als "Kommunistische" Attentate verkauften.
- wie in 1963 ein gewisser John F Kennedy für dieselben Clans von Bankern, Politikern, Adeligen, Mafiosi, Geschäftsleuten, Militärs, die schon das 12-jährige Reich als ihr "Hitler-Projekt" entworfen und abgespult hatten - zu einem zu beseitigenden Problem wurde und sie beschlossen ihn am 22. November 1963 in Dallas, Texas zu töten.
- Es werden die Namen der Schützen, der Drahtzieher, der praktischen Organisatoren, von Allen Dulles über George Herbert Walker Bush (Cia-Name George Puppy Bush), Lyndon B Johnson, Jack Rubinstein (alias Ruby), der Bürgermeister von Dallas, Kontaktleute im Secret Service, die Kennedy hätten schützen müssen, genannt und der exakte Ablauf der Ermordung JFKs sowie des konspirativen Treffens der Verschwörer am Vorabend des Todes von JFK. Die Vertuschung der Ermittlung durch FBI und CIA, die Manipulation der Obduktion werden akribisch erläutert.
Die Person von Richard Nixon und George Herbert Walker Bush, Sohn des Hitler-Ausrüsters Prescott Bush, die dabei zentrale Rollen spielten usw.
Beim Kennedy-Attentat und danach wurde intensiv von medialer Manipulation Gebrauch gemacht. Es sollte erreicht werden, dass die Mehrheit der Menschen an physikalisch irreale Abläufe glaubt, es wurden visuelle Medien manipuliert, es wurde die Technik, wie man Lügen durch Wiederholung zur "Wahrheit" macht, angewendet.
Diese Techniken fanden dann Wiederverwendung knapp 40J später bei 9/11. Wobei das Thema wird im Vergleich zur Akribie der Dokumentation des Kennedy-Attentats und auch des Heranzüchtens Hitler-Deutschland durch - wie es der Film darstellt - den amerikanischen Deep-State und britische Adel&Banken, eher gestreift wird.
Am Ende noch ein Kapitel zu Massenimmigration, ebenfalls von amerikanischen und britischen Eliten seit 9/11 bzw. 2001 bewusst gefördert und orchestriert, ebenso wie Wellen sog. "islamistischen Terror" in den europ. Zielländern, als neue Strategie sozialem Unfrieden zu stiften, und ein Feindbild zu schaffen, da der große äußere Feind (Sowjetunion) fehlt und das Herrschaftsprinzip ohne den Feind, auf den die Massen ihre Unzufriedenheit, Furcht und geistige Energie kanalisieren, einbräche.

Jedenfalls wert angesehen zu werden

JFK to 9/11: Everything Is a Rich Man's Trick


https://www.bitchute.com/video/0tiQLEYbj252/

Dailymotion-Kopien (Klick!) ▶
https://www.dailymotion.com/video/x8fleyc (Teil1)
https://www.dailymotion.com/video/x8flhnc (Teil2)


Youtube-Kopie (Altersbeschränkt, Anmeldung erforderlich):
https://www.youtube.com/watch?v=niTwvtokYf0

Re: Ich schaue gerade ...

von Coco » Freitag, 03. November 2023, 13:14:49

Ob es überm Teich auch so etwas gibt "Strafgesetzbuch (StGB) § 189 Verunglimpfung des Andenkens Verstorbener."
Du ahnst es nicht



https://odysee.com/@MaxWende:f/MARKmobi ... .11.2Q23:2

Re: Ich schaue gerade ...

von Irmela Harrassin1408 » Mittwoch, 18. Oktober 2023, 12:12:46

:o



Opel Kadett GSI aus Deutschland beschde! :D

Re: Ich schaue gerade ...

von Widasedumi » Montag, 18. September 2023, 05:54:39


https://www.youtube.com/watch?v=s50OdNO4c1g

Titel: Wolfgang Effenberger: Die unterschätzte Macht – Warum die Welt keinen Frieden findet
Der Vortrag wurde am 28. Juli 2023 aufgezeichnet. Veröffentlicht gestern, am 17.09.2023

Mann-o-Mann; so habe ich das noch nie betrachtet. Das ist ja Wahnsinn, wie die Geld-Eliten Kriege nutzen zur Kapitalvermehrung. Ob diese Rechnung mit Russland und China ebenfalls aufgehen wird?

Ich kann es schwer begreifen, was los ist.

Videobeschreibung:
Fast alle heutigen Krisenherde verlaufen entlang der Verwerfungslinien vor und während des ersten Weltkriegs: Balkan, Nordafrika, Türkei, Osteuropa, Korea und China. Im Zentrum Europas die damals boomende Handelsnation Deutschland mit großen Exportüberschüssen – ein Dorn im Auge des im Niedergang befindlichen Kolonialimperiums Großbritannien.

Die absteigende Weltmacht ist heute Amerika, die aufstrebende Macht China, das, wie damals Deutschland, im Visier der absteigenden Großmacht USA steht. Die europäischen Staaten – bis auf Weißrussland und Russland – sind abhängig von den USA und können keine eigenständige Politik machen. Die Parallelen zu heute sind unübersehbar.

Im September 2014 wurde vom Pentagon das Dokument TRADOC 525-3-1 „Win in a Complex World 2020-2040“ verabschiedet, das die amerikanischen Streitkräfte auf einen Krieg gegen Russland und China vorbereitet.

Wer sind und waren die „Global Player“ und deren Motive? Ohne Aufklärung über die Hintergründe werden wir einem großen 3. Weltkrieg kaum ausweichen können.

Re: Ich schaue gerade ...

von Coco » Donnerstag, 07. September 2023, 19:35:26

Gezielter Angriff auf unser Gehirn? - Punkt.PRERADOVIC mit Dr. Michael Nehls



https://www.youtube.com/watch?v=_xstg96w_2g

Re: Ich schaue gerade ...

von Gast » Dienstag, 05. September 2023, 10:29:33

Die letzten glücklichen Menschen
North Sentinel Island: Betreten verboten!



https://www.youtube.com/watch?v=c3YywzRwy1A

Re: Ich schaue gerade ...

von Widasedumi » Samstag, 02. September 2023, 04:08:30

Gast hat geschrieben: Samstag, 02. September 2023, 00:50:03 Palmer im Januar 22

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... n-100.html
Gast, vielen Dank !

Ich habe den Boris Palmer mal gemocht, habe mich gefreut, dass er OB in Tübingen geworden ist. Auch seine Wiederwahl hat mich gefreut.
Aber das war einmal !

Ich habe auch eine Quelle, wenige Tage vor deiner Quelle, vom 22.12.21
https://www.welt.de/politik/deutschland ... gerer.html
Interessant, heute zu lesen, wie rüde Herr Palmer alten Leuten über den Mund gefahren ist. Was Renteneinbehalt betrifft, hier ein Auszug:
Palmer: Ohne Impfung kein Lohn oder Rente

Zuvor hatte Palmer in der „Stuttgarter“ Zeitung“ für eine zeitnahe und unbedingte Impfpflicht plädiert, und für deren Durchsetzung er auch Sanktionen angeregt: „Wer bis 15. Januar keine Erstimpfung vorweisen kann, erhält kein Geld mehr bis zur Vorlage der Impfbescheinigung.“ Der Nachweis müsse, so Palmer weiter, gegenüber dem Arbeitgeber oder Rentenkassse erfolgen. Wer ihn nicht liefere, solle weder Rente noch Pension oder Lohn bekommen.
Ich wiederhole mich: Die Rentner haben die Rentenbeiträge von ihrem Lohn abführen müssen. Und Herr Palmer drohte mit Streichung.
Dieser Mann, der ständig die Gerechtigkeit im Mund herumführt, wollte mit einem Federstrich den Alten die Rente streichen, deren Ansparungsbeiträge sie im Lauf des Arbeitslebens von ihrem Lohn abgeführt haben.

Ich sehe von ihm nirgends eine Bitte um Entschuldigung.

Re: Ich schaue gerade ...

von Gast » Samstag, 02. September 2023, 00:50:03

Widasedumi hat geschrieben: Freitag, 01. September 2023, 18:11:37 Noch etwas zu Herrn Palmer:

Der Gipfel der Rentenstreichung ist, dass die Arbeitnehmer die Renteneinzahlung von ihrem Gehalt gemacht haben. Sie haben einen Anspruch darauf. Es sind keine Steuergelder. Und das würde Herr Palmer ihnen einfach so gestrichen haben wollen für ihre Entscheidung, sich nicht spritzen zu lassen. Wie unsagbar dreist ist denn das?
Palmer im Januar 22
Wie eine Impfpflicht durchsetzen? Palmer hat eine Vorstellung
Sollte der Bundestag die Impfpflicht samt einem Bußgeld von etwa 5.000 Euro beschließen, könnten die Kommunen einen Auszug aus den elektronisch geführten Einwohnermeldedateien erstellen und alle Bürger über 18 Jahren anschreiben. So etwas ähnliches habe er erst im November veranlasst, es habe eine Woche gedauert.

In dem Schreiben würden die Bürgerinnen und Bürger aufgefordert, innerhalb von vier Wochen zumindest einen Nachweis für ihre Erstimpfung schriftlich vorzulegen. Falls sie dem nicht nachkommen, schickt die Bußgeldstelle einen Anhörungsbogen mit der Drohung eines Strafgeldes von bis zu 5.000 Euro. Auch für die Bußgeldstelle seien die zusätzlichen Verfahren kein Problem.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wue ... n-100.html

Re: Ich schaue gerade ...

von Widasedumi » Freitag, 01. September 2023, 18:11:37

Noch etwas zu Herrn Palmer:

Der Gipfel der Rentenstreichung ist, dass die Arbeitnehmer die Renteneinzahlung von ihrem Gehalt gemacht haben. Sie haben einen Anspruch darauf. Es sind keine Steuergelder. Und das würde Herr Palmer ihnen einfach so gestrichen haben wollen für ihre Entscheidung, sich nicht spritzen zu lassen. Wie unsagbar dreist ist denn das?

Re: Ich schaue gerade ...

von Widasedumi » Freitag, 01. September 2023, 17:50:44

Gast hat geschrieben: Freitag, 01. September 2023, 13:02:28 Kleine deutsche Geschichtsstunde mit Palmer bei Lanz
Er hat Neger gesagt
Die Auferstehung des Palmer
https://www.youtube.com/watch?v=R2byYLY9caU
Palmer ist bei mir untendurch. Er wollte den Älteren die Rente streichen, wenn sie sich nicht spritzen lassen.
Seine Familiengeschichte in allen Ehren, aber der Lackmustest war seine Zumutung, dass Menschen diese gefährliche Brühe nehmen müssen oder es droht Rentenverlust. Das war das Niveau des Herrn Boris Palmer, das ich als ungerecht empfand. Und er hats doch ganz arg mit der Gerechtigkeit. Der Mann hat sich für viele dadurch selbst erledigt.

Hat er sich dafür eigentlich entschuldigt?

Re: Ich schaue gerade ...

von Gast » Freitag, 01. September 2023, 13:02:28

Kleine deutsche Geschichtsstunde mit Palmer bei Lanz
Er hat Neger gesagt
Die Auferstehung des Palmer



https://www.youtube.com/watch?v=R2byYLY9caU

Re: Ich schaue gerade ...

von Widasedumi » Freitag, 01. September 2023, 08:12:56



https://www.youtube.com/watch?v=gdRLAGORQaQ
Dauer: 90 Minuten

Titel: Nato-General Kujat: Ukraine-Krieg ist für Selenskyj ungewinnbar, EU-Eskalation bleibt eine Gefahr
auf dem Kanal "Die Weltwoche" mit Roger Köppel als Interviewer

Sehr ausgewogen, sehr klar, sehr deutlich und wahrhaftig

--- keine falschen Rücksichten auf irgend jemanden nehmend,
--- kein Bashing einer Seite.

Ein Gespräch auf gutem Niveau. Auch die verwendete Sprache war einwandfrei.

Re: Ich schaue gerade ...

von Gast » Freitag, 01. September 2023, 01:54:16

Lanz hält Standgericht über Aiwanger



https://www.youtube.com/watch?v=h6LAhvWvHLs

Re: Ich schaue gerade ...

von Gast » Freitag, 11. August 2023, 11:16:54

Den Kabarettist kannte ich noch garnicht.



https://www.youtube.com/watch?v=NEFmGFT8DCQ

Re: Ich schaue gerade ...

von Coco » Donnerstag, 20. Juli 2023, 17:58:11

Was findet da über unseren Köpfen statt?

Infrared Sky Experiment - Instant Reactions from Uap's (Unidentified Aerial Phenomenas) in random area's of the sky + light phenomena



https://www.youtube.com/watch?v=cBLq3d7sFR4

Re: Ich schaue gerade ...

von Gast » Mittwoch, 19. Juli 2023, 07:42:50

Hat Annalena schon ihren Besuch angekündigt?
Eine Reise in die am stärksten luftverschmutzte Stadt der Welt (Staubhölle)



https://www.youtube.com/watch?v=JD-R2dcX3yw

Re: Ich schaue gerade ...

von Heckengäu » Montag, 17. Juli 2023, 19:40:51

Re: Ich schaue gerade ...

von Coco » Mittwoch, 28. Juni 2023, 20:00:14

Klimareligion und Ablasshandel des 21. Jh.
So landen wir in einer Klima-Diktatur (schlimmer als du denkst)
https://www.youtube.com/watch?v=9VU42Hg6brQ


Nach oben